Alben-Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alben-Empfehlung

      Zwar kann man andernorts posten was man aktuell hört, aber eventuell gibt es ja auch noch Leute die sich ganze CD's (diese runden, silbernen Platten) zulegen und diese hören. Ich werde hier mal immer die Alben erwähnen die ich aktuell höre und empfehlen kann. Oder auch nicht.

      Hab mir gestern Foster the People "Torches" gekauft, Casper mit "XOXO" und Pidgeon John mit "Dragon Slayer". Haben ja alle 3 extrem gute Kritiken bekommen. Höre gerade alle mal in Ruhe paar mal durch und dann kommt mein Review.

      Bin gespannt was ihr aktuell hört und empfehlen könnt und was eure "All-time-Klassiker" sind.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Hmm
      Ich glaub zwar das hier eher die House / Electro (und wie das dann noch alles heisst^^) Musik vorherrscht .. aber ich schreib trotzdem mal rein was ich so höre :p

      Gute Empfehlung von mir, das neue Album von "Simple Plan - Get Your Heart On"
      Für mich eigentlich kein Lied dabei von dem ich behaupte das ich es nicht mögen würde (was bei Alben meiner Erfahrung nach nur schwer zu schaffen ist).

      Wer mal reinhören will.
      2 Lieder momentan schon als Single draussen (verlinkt ;))

      Simple Plan feat. Natasha Bedingfield - Jet Lag
      Simple Plan - Can't Keep My Hands Off You


      In Punkten würd ich sagen. 9/10
      Manager von Real Saragossa



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stadislaus ()

    • Klar, das Marteria Album war nach Beginner und Blast Action Heroes (was schon 7 Jahre alt ist, merk ich gerade) endlich mal ein Rap Album was mich richtig gepackt hat. KIZ ist auch ziemlich nett, fand aber "nur" "Hahnenkampf" (Spasst, Klassenfahrt, Neuruppin (!), Walpurgisnacht, etc.) richtig nett, hab aber "Urlaub fürs Gehirn" bisher nicht richtig angehört.

      Beim Marteria Album hab ich übrigens den Track mit Casper "Alles verboten" sehr gefeiert. :lol:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Nate57 bringt in ein paar Tagen ein neues Mixtape heraus, was ich bisher so hörte, soll es wieder sehr nice werden. :)
      Dazu kommt am 29. das Samy Album, der rack "Poesiealbum" geht schonmal klar. Allgemein mag ich seine alten Sachen lieber, aber läuft dennoch
    • Vor ein paar Tagen endlich mal ein Chase and Status Album (No more Idols, Drum'n'Bass) gekauft (allein wegen dem Track End Credits ein Muss). Nach einer gewissen Zeit ist der Silberling schon anstrengend, aber Nachts im Auto auf dem Weg nach Hause = Klasse.

      Natürlich nun auch der Track, falls ihn jemand mal anhören möchte (feat. Plan B)

      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Dann mal drei Alben-Empfehlungen von mir. Ein bekanntes, ein Insider und ein Comeback.

      Erst das Comeback:
      Samy Deluxe - SchwarzWeiss
      Habe das Album schon gehört bevor ich irgendwelche Kritiken dazu gelesen haben. Aber die Kritiken bestätigen meine Meinung zum Glück: Ein großes Album! Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Track mir am besten gefällt, zur Zeit sind es wohl Eine Tages, Wer wird Millionär und vor allem: Keine wahre Geschichte!
      Satter Rap, gute Melodien, nahezu perfekte Texte. Defintiv zu empfehlen.

      Das bekannte:
      Pitbull - Planet Pit
      Ich weiß, Pitbull genießt hier in der Community nicht das höchste Ansehen... von wegen "Mainstream-Trash". Seh ich anders wie ihr wisst. Ich feier den Typen total ab, weil fast alles, was er anfasst zu Gold wird. Viele Tracks von Planet Pit kannte ich schon Monate vorher (International Love, Rain Over Me) - und hab sie entsprechend auch schon vor Monaten gefeiert -, aber dennoch haut mich das Album übelst um. Fast jeder Track hat Nummer 1-Potenzial, zumindest in den Dance Charts. Come N' Go und Shake Senora sind da auch zu nennen.

      Der Insider:
      Kakkmaddafakka - Hest
      Hab von Kakkmaddafakka das erste Mal über eine Freundin gehört. Hat mir sofort gefallen, so dass ich dann mit einigen Freunden aufs Skandalös-Festival ende Juli '11 gefahren bin, wo Kakkmaddafakka aufgetreten ist. Ist ne Mischung aus Indie, Funk und Pop. Total verrückt die Truppe aber musikalisch hochbegabt. Das Album "Hest" ist klar besser als das erste Album "Capitol City". Zu empfehlen sind Your Girl, Make The First Move und mein Lieblingstrack von dem Album Is She. Live ziehen die übrigens ne tolle Show ab. Viel spontan, sehr verrückt, es wird ordentlich was geboten.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Also ich habe mir das Album Planet Pit im Original geholt und bin ein bischen enttäuscht, liegt wohl daran das man die Hits schon kannte und das, was noch unbekannt war halt nicht soo dolle ist :D

      Nichts desto trotz habe ich mir schon jetz bei Amazon das kommende David Guetta Album (26 Aug.!!!) vorbestellt!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Kakkmaddafakka wird fürn Urlaub gekauft, hört sich sehr entspannend an. Bin erst auf die gestoßen, als ich das Plakat ihrer Tour gesehen habe.

      Wenn noch jemand Tipp hat für seichte, unterhaltsame (rhytmische!) Musik: Immer her damit! :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • DJ Antoine - Welcome to DJ Antoine

      -> DJ Antoine stürzt David Guetta vom DJ-Sommer-Thron

      Das Album ist "schon" seit vier Wochen draußen und ich habe es jetzt erst entdeckt (ungewöhnlich für mich :D). Es vereint die besten Tracks aus seinen letzten drei Alben "2011", "2010" und "Wow" bzw. beinhaltet neue Remix Versionen von älteren Tracks. Das Album "2011" wurde meines Wissens nach gar nicht in Deutschland released, sondern "Welcome to DJ Antoine" ist quasi der 2011-Release.
      Zunächst sei gesagt: Es gibt auch viele ! Tracks auf dem Album, die mir persönlich nicht gefallen - aber bei 43 Tracks auch kein Wunder.

      Doch die Songs, die mir gefallen, überwiegen. Okay von Welcome to St. Tropez muss ich nicht mehr sprechen (wer das Original nicht mehr hören kann, so wie ich, dem empfehle ich übrigens den Houseshaker Remix). Aber da sind einige Perlen auf dem Album, ich nenne einfach mal meine Favoriten:

      "Come, Baby, Come" - unfassbar gute Melodie, clubtauglich, bleibt aber wohl eher Insider.
      "Sunlight" - Featuring Tom Dice! Richtiger gute Laune Song.
      "Song To The Sea" - Ein bisschen wie Israel Kamakawiwo'ole trifft DJ Antoine-Beats. Sehr chillig.
      "I'm On To You" - Wenn DJ Antoine kein House-DJ wäre würde ich sofort sagen: RnB vom feinsten (feat. P.Diddy, Timati, Dirty Money)! Alleine der Anfang ist auf Weltklasseniveau.
      "Ma Chérie" - Bin ich eigentlich der einzige, der das schon Sommer 2010 gehört hat? Naja egal, freut mich, dass es jetzt in den Clubs läuft.
      "Shake 3x" - Dirty Clubbanger. : P (Aber mehr auch nicht)
      "When the Rain has gone" - Ja bisschen Oldschool-DJ Antoine, aber ist stark.


      In iTunes für 9,99 € zu haben, sehr fair. Ich habe auch das Album "Nothing But The Beat" von David Guetta und da wurde ich abgesehen von "I Can Only Imagine" und "Without You" bei den Tracks etwas enttäuscht (was die unbekannten Tracks angeht!). DJ Antoine hat wirklich ein wesentlich vielseitigeres Album kreiert, mit neuen, abwechslungsreichen Melodien und einer guten Mischung aus chill und dance.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ich kann übrigends das Album von Darius & Finlay - Do it All Night Vol.2 wärmstens empfehlen! Alle neuen Tracks drauf + sehr viele geile Remixes! Die CDs sind jeden Cent wert!!!!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Hab mir ein paar Lieder vom DJ Antoine Album bei iTunes zur Probe angehört und mir mal zwei gekauft - Come, Baby, Come und Welcome to St.Tropez, das Lied kannt ich zwar schon hab´s aber nie gekauft, bis jetzt. :-D

      Hätt das Geld für´s ganze Album gereicht, wär alles in meine iTunes Bibliothek gewandert.

      @kalli: Die waren letztens bei uns in Österreich, eher gesagt in einem kleinen Ort in der Nähe von meiner Freundin und haben dort angeblich nur David Guetta Lieder aufgelegt. Werd mir das Album aber auch mal anhören.
    • Original von Avod
      Hab mir ein paar Lieder vom DJ Antoine Album bei iTunes zur Probe angehört und mir mal zwei gekauft - Come, Baby, Come und Welcome to St.Tropez, das Lied kannt ich zwar schon hab´s aber nie gekauft, bis jetzt. :-D

      Hätt das Geld für´s ganze Album gereicht, wär alles in meine iTunes Bibliothek gewandert.

      @kalli: Die waren letztens bei uns in Österreich, eher gesagt in einem kleinen Ort in der Nähe von meiner Freundin und haben dort angeblich nur David Guetta Lieder aufgelegt. Werd mir das Album aber auch mal anhören.


      Hmm, die kommen ja auch aus Österreich! Naja die machen auch viele Remixe aber haben bisher auch ca 10 eigenen Tracks rausgebracht: Do It All Night, Rock To The Beat usw.

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von King of Swing
      DJ Antoine - Welcome to DJ Antoine

      -> DJ Antoine stürzt David Guetta vom DJ-Sommer-Thron

      Das Album ist "schon" seit vier Wochen draußen und ich habe es jetzt erst entdeckt (ungewöhnlich für mich :D). Es vereint die besten Tracks aus seinen letzten drei Alben "2011", "2010" und "Wow" bzw. beinhaltet neue Remix Versionen von älteren Tracks. Das Album "2011" wurde meines Wissens nach gar nicht in Deutschland released, sondern "Welcome to DJ Antoine" ist quasi der 2011-Release.
      Zunächst sei gesagt: Es gibt auch viele ! Tracks auf dem Album, die mir persönlich nicht gefallen - aber bei 43 Tracks auch kein Wunder.

      Doch die Songs, die mir gefallen, überwiegen. Okay von Welcome to St. Tropez muss ich nicht mehr sprechen (wer das Original nicht mehr hören kann, so wie ich, dem empfehle ich übrigens den Houseshaker Remix). Aber da sind einige Perlen auf dem Album, ich nenne einfach mal meine Favoriten:

      "Come, Baby, Come" - unfassbar gute Melodie, clubtauglich, bleibt aber wohl eher Insider.
      "Sunlight" - Featuring Tom Dice! Richtiger gute Laune Song.
      "Song To The Sea" - Ein bisschen wie Israel Kamakawiwo'ole trifft DJ Antoine-Beats. Sehr chillig.
      "I'm On To You" - Wenn DJ Antoine kein House-DJ wäre würde ich sofort sagen: RnB vom feinsten (feat. P.Diddy, Timati, Dirty Money)! Alleine der Anfang ist auf Weltklasseniveau.
      "Ma Chérie" - Bin ich eigentlich der einzige, der das schon Sommer 2010 gehört hat? Naja egal, freut mich, dass es jetzt in den Clubs läuft.
      "Shake 3x" - Dirty Clubbanger. : P (Aber mehr auch nicht)
      "When the Rain has gone" - Ja bisschen Oldschool-DJ Antoine, aber ist stark.


      In iTunes für 9,99 € zu haben, sehr fair. Ich habe auch das Album "Nothing But The Beat" von David Guetta und da wurde ich abgesehen von "I Can Only Imagine" und "Without You" bei den Tracks etwas enttäuscht (was die unbekannten Tracks angeht!). DJ Antoine hat wirklich ein wesentlich vielseitigeres Album kreiert, mit neuen, abwechslungsreichen Melodien und einer guten Mischung aus chill und dance.



      Mein Lieblingssong:

      DJ Antoine - Bagpipe
    • F.R. - Ganz Normaler Wahnsinn
      *amazon-Link zum Reinhören*
      Direkt auf Platz 9 der Albumcharts geklettert. Für viele/manche ist er sicher noch kein Begriff, daher mal die Empfehlung von mir. Schon seine vorherigen Alben sind gut zu hören, ist halt kein klassischer Deutsch-Assi-Rap, sondern alles wesentlich niveauvoller.
      Der Track der mir vom Album bislang am besten gefällt ist:

      F.R. - Sonne schneit *Klick*

      Frühere Tracks die seeehr gelungen sind für Leute, die jetzt vielleicht auf den Geschmack gekommen sind, oder noch mehr von ihm kennenlernen möchten (meine persönliche Top 4):
      • Sekunde 1
      • Son of a preacher man
      • Excess all areas
      • Wenn mein Album kommt
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Watch the Throne - Kanye & Jay Z


      Hammer Ding!
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • (Leider) wieder eine Band, die ich schon seit ein paar Jahren kenne und die jetzt in Deutschland populär wird:

      Katzenjammer

      Haben das neue Album veröffentlicht ("A Kiss before you go") und das ist wirklich richtig, richtig cool. Knüpft mMn nahtlos an "Le Pop" (Debütalbum) an. Wer auf Folk-Pop-Rock mit teils exotischer Instrumentuntermalung (Ukulele, Balalaika, Mandoline, Eimer :D ) steht, der einfach seines Gleichen sucht, ist hier genau richtig beraten. Ansonsten einfach mal bei YouTube reinhören in "A Bar in Amsterdam", wem das gefällt, dem gefällt alles von Katzenjammer.

      Mein persönlicher Favorite auf dem neuen Album ist übrigens "I Will Dance (When I Walk away)". Klingt ein bisschen nach The Corrs, aber doch irgendwie ganz anders.

      Achso, und: bei Facebook "gefällt mir" klicken und man kann sich "Shepherd's Song" vom neuen Album gratis runterladen...
    • Joa, hab sie vorletztes Jahr aufm Hurricane entdeckt und war begeistert von dem Talent (eine kann ja durchaus 4 Instrumente gleichzeitig spielen) und der Art wie sie mitreissen können. Danach gleich das Album Le Pop gekauft und durchaus für gut emfpunden (kein Kracher, aber so spontan 7/10).

      Vom neuen Album noch nichts gehört, sind aber hier in Bremen demnächst und ich denke ich werd dabei sein (Juno und ihre Schwester gehen aber auf alle Fälle hin).

      @ Luky-Strike

      Ist das neue Kanye Album wirklich sooo gut?

      Also von "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" war ich, nein bin ich, wirklich begeistert, liegt auch gerade im Auto im Player, aber mit der Jay-Z Platte war ich anfangs skeptisch, vor allem das einige Kritiker nicht so überzeugt waren.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Kanns nur empfehlen! :)

      Wer 808s and Heartbreack von Kanye mochte, feiert das neue auch. Behaupte ich jetzt einfach mal. ;)

      Son paar absolute Bretter sind schon dabei. :)
      Hör dir mal "No Church in the Wild" zum Beispiel an.
      Oder "Otis" als erste Singleauskopplung glaub ich. Auch n gutes Ding.

      Musste mal schaun. :)
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20