Das Lahm-Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Das Lahm-Buch

      Würd gern euere Meinung wissen...von mir erstmal soviel: Magath brachte ihn raus und war EXTREM erfolgreich, Völler machte aus dem nichts ne schlagkräftige Mannschaft und Klinsmann hat immerhin ne Klasse Heim-WM für uns gebracht, über vGs Jahr beim FCB und den Fussball, den auch er mit geprägt hat, brauchen wir auch nicht reden. Dazu greift er Spieler an, die sich verdient gemacht haben für den dt. Fußball (wir wissen alle dass das ua ein Angriff gg Ballack war), was schon gleich dreimal ne Frechheit is....und das ganze nur, weil diese Typen, und Ballack war in seiner Top-Zeit ein echter Typ im Nationaldress, den jungen Spielern gesagt haben, dass sie mit mehr Konzentration spielen müssen. Die jetzt auseinander zu nehmen UND Internas auszuplaudern, das ist unterstes Niveau, schürt Misstrauen innerhalb der Mannschaft und des Nationalteams. Lahm wäre für mich als Trainer des Nationalteams nicht mehr tragbar als Kapitän. Ich würd ihn auch nur deshalb noch nominieren, weil er halt auf AV die Weltbeste Alternative ist!
    • Die Medien stürzen sich ja nun förmlich auf diverse Passagen über Ex Trainer und picken sich da natürlich die tollsten Sprüche raus, da ich das Buch nicht gelesen habe und nicht lesen werde. Ist mein Urteil also nicht wirklich repräsentativ.

      Dennoch ist es so, dass Lahm damit sehr viel Kredit verliert. Früher der kleine Saubermann, der die Fresse nicht aufkriegt und dem keiner was vorwerfen kann und nun der charakterlose Giftzwerg der nicht die Eier hat zu sagen was Sache ist wenn es denn wirklich drum geht, sondern lieber ein halbes Jahrzehnt später zum Tiefschlag ansetzt.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Wlliams - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Samed - Wissa

    • Wenn Lahm nicht Löws Standgebläse wäre, wäre er längst raus aus der Nationalelf. jeder andere Spieler hätte mit der Aktion extreme Probleme bekommen. In diesem Falle hier wir dLöw sich mit Lahm hinsetzen, sich von dem wieder in den Arsch kriechen lassen und am Ende ist Friede, Freude, Eierkuchen.

      Kann man irgendwo eine Petition starten "Lahme Löwen raus aus der Nationalelf?"
      &
    • Original von topspin85
      Kann man irgendwo eine Petition starten "Lahme Löwen raus aus der Nationalelf?"


      Der Satz ist zu kompliziert, ich musste ihn drei Mal lesen, um ihn zu verstehen. ^^
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von topspin85
      Kann man irgendwo eine Petition starten "Lahme Löwen raus aus der Nationalelf?"


      Der Satz ist zu kompliziert, ich musste ihn drei Mal lesen, um ihn zu verstehen. ^^


      Hm, stimmt, das beinhaltet auch eine potenzielle Zukunft von Chris Löwe in der Nationalelf ^^

      "Lahme Jogis ..."
      &
    • Original von topspin85
      Wenn Lahm nicht Löws Standgebläse wäre, wäre er längst raus aus der Nationalelf. jeder andere Spieler hätte mit der Aktion extreme Probleme bekommen. In diesem Falle hier wir dLöw sich mit Lahm hinsetzen, sich von dem wieder in den Arsch kriechen lassen und am Ende ist Friede, Freude, Eierkuchen.

      Kann man irgendwo eine Petition starten "Lahme Löwen raus aus der Nationalelf?"


      Ist jetzt etwas offtopic, aber du sagst es...ich sage nur Ivanschitz, wobei man den jetzt nicht mit Lahm vergleichen kann, aber für unser Nationalteam ist er sicher genauso wichtig wie Lahm und er wird trotz seiner guten Leistungen bei Mainz nicht einberufen ins Nationalteam weil Didi Constantini "Probleme" mit ihm hat... :jo
    • Original von King of Swing
      Hast du das Buch denn gelesen oder beziehst du dich jetzt nur auf die BILD-Zitate?


      wie du evtl weisst kommt das ding am 29 erst raus, aber ist das wirklich relevant?!? Wenn man sämtliche coaches mit ausnahme löw, die er hatte, runtermacht und gegen jeden außer löw schiesst, sogar gg völler, der ja wirklich wohl mit der beste character ist im dt. fußball und erwiesener masen einer ist, der weiss, was man mit einem team machen muss, um erfolg zu haben, dann sagt das mMn genug....obs für sein ego oder des geldes wegen ist, das weiß nur lahm selbst
    • Ich denke, man sollte hier erstmal die Kirche im Dorf lassen und abwarten, ob die Aussagen nicht irgendwo aus dem Kontext gerissen wurden. Das Saubermannimage ist aber natürlich weg und seinem Ruf gut getan hat die Diskussion sicher auch nicht.

      Nichts desto trotz gibt es keine bessere Werbung für das Buch. Das geht jetzt weg wie nix ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von 60er01
      Original von King of Swing
      Hast du das Buch denn gelesen oder beziehst du dich jetzt nur auf die BILD-Zitate?


      wie du evtl weisst kommt das ding am 29 erst raus, aber ist das wirklich relevant?!? Wenn man sämtliche coaches mit ausnahme löw, die er hatte, runtermacht und gegen jeden außer löw schiesst, sogar gg völler, der ja wirklich wohl mit der beste character ist im dt. fußball und erwiesener masen einer ist, der weiss, was man mit einem team machen muss, um erfolg zu haben, dann sagt das mMn genug....obs für sein ego oder des geldes wegen ist, das weiß nur lahm selbst


      Ja das ist relevant. Ich denke nämlich, dass es so sein wird, dass 98% des Buches völlig uninteressant sind und die restlichen 2% sind dann die bereits jetzt von der BILD gut positionierten Aussagen bzgl. Völler, Klinsmann, usw.

      Hätte es wirklich jemanden interessiert wenn die BILD es nicht als Mega Schlagzeile gebracht hätte? Also mich nicht. Mir doch wurst was Lahm über Völler usw. denkt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Ichonator
      Original von King of Swing
      Mir doch wurst was Lahm über Völler usw. denkt.


      so sieht es der dfb anscheinend auch...warum sollte das auch konsequenzen fürs kapitänchen haben...


      Hehe ja ich meinte das aber eher so: Ich hätte mir das Buch nicht gekauft, weil mich seine Meinung nicht interessiert. ;) Und ohne die BILD Zitate wäre bestimmt nicht so ein Wirbel entstanden, weil man diesen Zitaten bestimmt einfach weniger Beachtung geschenkt hätte.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von 60er01
      Original von King of Swing
      Hast du das Buch denn gelesen oder beziehst du dich jetzt nur auf die BILD-Zitate?


      wie du evtl weisst kommt das ding am 29 erst raus, aber ist das wirklich relevant?!? Wenn man sämtliche coaches mit ausnahme löw, die er hatte, runtermacht und gegen jeden außer löw schiesst, sogar gg völler, der ja wirklich wohl mit der beste character ist im dt. fußball und erwiesener masen einer ist, der weiss, was man mit einem team machen muss, um erfolg zu haben, dann sagt das mMn genug....obs für sein ego oder des geldes wegen ist, das weiß nur lahm selbst


      Ja das ist relevant. Ich denke nämlich, dass es so sein wird, dass 98% des Buches völlig uninteressant sind und die restlichen 2% sind dann die bereits jetzt von der BILD gut positionierten Aussagen bzgl. Völler, Klinsmann, usw.

      Hätte es wirklich jemanden interessiert wenn die BILD es nicht als Mega Schlagzeile gebracht hätte? Also mich nicht. Mir doch wurst was Lahm über Völler usw. denkt.


      njo das denkst du, aber so oder so hätten das teamkollegen/trainer mitbekommen, oder?!? ;) und das schürt wie gesagt misstrauen, zumal vom kapitän

      das paradoxe is ja, dass lahm als befütworter einer flachen hirachie ohne leitwölfe grad verzweifelt versucht einer zu werden...vllt deswegen solche aussagen ?!?
    • Original von 60er01
      Wer hätte das gedacht, das Lahm-Buch von 0 auf 1 in den Bestseller-Listen....wie man mit Schmutz Geld verdienen kann sollt es eigentlich heißen :-(


      nach den schlagzeilen doch kein wunder das es gekauft wird wie verrückt.....ist doch immer so
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von 60er01
      Wer hätte das gedacht, das Lahm-Buch von 0 auf 1 in den Bestseller-Listen....wie man mit Schmutz Geld verdienen kann sollt es eigentlich heißen :-(


      nach den schlagzeilen doch kein wunder das es gekauft wird wie verrückt.....ist doch immer so


      Siehe mein zweiter Satz ;)
    • hätte löw charakter, hätte er Lahm mindestens (!!!)die Binde weggenommen. In dieser N11 geht es nicht mit rechten Dingen zu, in dem Buch werden alle Vorgänger von Löw kritisiert AUßER Löw. Ist klar, Lahm ist ja wohl mal der richtige Arschkriescher schlechthin in dieser Truppe von Ja-Sagern :rolleyes:

      LAHM RAUS !!!!!!!!


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Original von Jabso
      hätte löw charakter, hätte er Lahm mindestens (!!!)die Binde weggenommen. In dieser N11 geht es nicht mit rechten Dingen zu, in dem Buch werden alle Vorgänger von Löw kritisiert AUßER Löw. Ist klar, Lahm ist ja wohl mal der richtige Arschkriescher schlechthin in dieser Truppe von Ja-Sagern :rolleyes:

      LAHM RAUS !!!!!!!!


      Welcher Spieler ist so blöd seinen aktuellen Coach in einem neu erscheinenden Buch zu kritisieren?
      Ok, Poldi und Kuranyi haben noch keins veröffentlicht... :hö:
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)