Basketball

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Schmiddie schrieb:

      Ich denke nicht, dass Fußball weniger interessant ist. Die Umstände sind einfach kacke.
      Jede Sportart hat seine Faszination.
      Das stimmt auf jeden Fall, alles gut. Ich mag Fußball an sich auch zu sehr, um da das Interesse komplett zu verlieren.

      Mir geht's einfach um das Drumherum und um die Menschen und Sportler, die die Sportarten ausführen.
      Das ist in jeder anderen Sportart als im Fußball so viel näher dran, so viel empathischer, so viel sympathischer, mit so viel mehr Respekt untereinander.
      Wie das von mir angesprochene Beispiel der Serben, die eine Finalniederlage komplett sportlich nehmen und sich dann auch wirklich über eine Vizeweltmeisterschaft freuen.
      Im Handball hast du ein viel freundschaftlicheres Miteinander der Spieler.
      Am Freitag ging die Rugby-WM los, das ist der Sport für faire Sportler schlechthin, bringt mir jedes Mal Gänsehaut, wie cool die miteinander umgehen.

      Im Fußball hat man leider (für meinen Geschmack) zu viel anstrengende Narzissten rumlaufen, die sich für den Nabel der Welt halten. Das kann man teilweise ausblenden, teilweise macht es dir Sportart für mich aber auch sehr unsympathisch und anstrengend, auch während eines Spiels.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher