Weezel am Saisonende zu den Hotspurs?

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Weezel am Saisonende zu den Hotspurs?

      Hotspurs an Florenz Coach Weezel dran?



      Die Gerüchte verdichten sich, in vielen Sportportalen im Internet gibt es bei der Managerbesetzung der Tottenham Hotspurs nach dem Aufstieg in der aktuellen Saison nur einen Namen: Weezel! Der 24-jährige Österreicher ist laut Medienangaben der absolute Favorit. "Nach dem Aufstieg müssen wir uns sofort oben positionieren, die letzten Jahre waren nicht wirklich ertragreich für den Verein. Wir müssen bei der Managerwahl sorgfalt walten lassen", so Vereinspräsident Daniel Levy (Bild). Weezel ist mittlerweile seit fast einem halben Jahre beim AC Florenz und hat dort auf dem Spielersektor einiges bewegt. In der Liga läuft es nicht so gut, die Mannschaft dümpelt im absoluten Mittelfeld der Tabelle und liegt derzeit auf Platz 10. Zu den Gerüchten wollte sich Weezel nur knapp äußern: "Einen Verein wie Tottenham managen zu dürfen wäre eine große Ehre." Eine Antwort, die Platz für Spekulationen lässt.

      Manager von Tottenham
    • also ich würd mich freuen 8)

      das wäre doch mal ein richtiges derby zwichen uns! das wäre soo geil dich und diesen kackverein verprügeln zu dürfen :o) aber nicht dass du dann nach drei- vier niederlagen den verein verlassen willst... :x
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Original von chiller_069
      also ich würd mich freuen 8)

      das wäre doch mal ein richtiges derby zwichen uns! das wäre soo geil dich und diesen kackverein verprügeln zu dürfen :o) aber nicht dass du dann nach drei- vier niederlagen den verein verlassen willst... :x


      Also wer sich mit Tottenham mit jemanden messen wollen würde wäre größenwahnsinnig...der Kader ist extrem zerrupft :regeln:

      Aber Arnautovic ist da^^
      Manager von Tottenham
    • Benutzer online 1

      1 Besucher