Der Sportwettenthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Jabso
      bwin bekommste mit dem selben einsatz auf ca. 44 €


      Jo, deswegen frag ich ^^
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von topspin85
      Original von Sheva
      Werd wohl mal auf over 3,5 bei Porto-ManC setzen...meint ihr das ist realitisch ^^


      Aktuell nicht ^^


      Jo is klar :D Habs vorm Spiel dennoch getan :/
      Hab schon gefeiert bei dem Start - aber dann wars ja eher nen gammliger Kick.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sheva
      Original von topspin85
      Original von Sheva
      Werd wohl mal auf over 3,5 bei Porto-ManC setzen...meint ihr das ist realitisch ^^


      Aktuell nicht ^^


      Jo is klar :D Habs vorm Spiel dennoch getan :/
      Hab schon gefeiert bei dem Start - aber dann wars ja eher nen gammliger Kick.


      Ja, Pizarro is einfach ein Held!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sheva
      Original von Sheva
      Original von topspin85
      Original von Sheva
      Werd wohl mal auf over 3,5 bei Porto-ManC setzen...meint ihr das ist realitisch ^^


      Aktuell nicht ^^


      Jo is klar :D Habs vorm Spiel dennoch getan :/
      Hab schon gefeiert bei dem Start - aber dann wars ja eher nen gammliger Kick.


      Ja, Pizarro is einfach ein Held!


      Laaaangweilig :D
      &
    • Original von Liam
      Ich probier's nochmal mit Udinese. AHC Udinese 0 @ 2.1.


      Sonntag haben sie meine Wette mit ihrem 0:0 gg Cagliari verkackt. Heute muss das mal funktionieren - ohne di Natale hin oder her.


      glw ;)

      Freitag:
      AHC Waalwijk 0 @ 1,69
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Meine Bundesliga Bets für heute:
      Wolfsburg - Hoffenheim -> under 2,5 @ 2.0
      Stuttgart - Freiburg -> over 2,5 @ 1.8
      Bremen - Nürnberg -> under 2,5 @ 2.08


      P.S: Ich warne jeden davor gegen Hertha zu wetten, wer weiß wie groß der Einfluss von Rehakles schon ist.


      Premier League:
      QPR - Fulham -> over 2,5 @ 2,16
      West Brom - Sunderland -> Sunderland 0 @ 2.29
      WestBrom die letzten Heimspiele (0-1-4) also sehr schlecht. Sunderland ordentlich in Form (3-0-2) und Auswärts auch realtiv stark (3-0-2), WestBrom zwar im leichten Aufwärtstrend (2-1-2), aber bei der Quote...

      Wigan - Aston Villa -> Villa 0 @1,91
      Sowohl Wigan (1-1-3) als auch Villa (1-2-2) grad nicht stark drauf, aber Wigan zu Hause sehr schwach (0-3-2) und Villa auswärts dafür umso stärker (3-1-1).


      Primera Division:
      Betis - Getafe -> Getafe 0 @ 3,2
      Beide mit den insgesamt identischen Stats in den letzten 5 Spielen.
      Overall: (2-1-2) 2,2 Tore/Spiel (2/5 over)
      Heim/Auswärts: (3-1-1) 2,6 Tore/Spiel (3/5 over)
      Hab dann einfach auf Quote gesetzt.
      sichere Variante ist auch Getafe +0,5 @ 1,96

      Serie A:
      Genua - Parma -> Genua 0 @ 1,61

      Sollte eigent ein klares Spiel sein. Genua sehr heimstark (4-0-1) einigermaßen in Form (2-0-3). Parma hingegen nicht so gut (1-3-1) und auswärts auch nicht wesentlich besser (1-2-2).

      Milan - Juventus -> Juventus 0 @ 2,35
      Milan eigentlich leicht bessert, overall (3-1-1) und home (3-1-1) Juve hingegen overall (3-2-0) und away (2-3-0). Bei Milan fallen aber etliche Spieler aus.
      Djamel Mesbah - verletzt
      Alberto Aquilani - verletzt
      Antonio Cassano - verletzt
      Gennaro Gattuso - verletzt
      Alexander Merkel - verletzt
      Clarence Seedorf - verletzt
      Rodney Strasser - verletzt
      Zlatan Ibrahimovic -Rotsperre
      Kevin-Prince Boateng -fragwürdig
      Alessandro Nesta -fragwürdig
      bei Juve hingegen kein Stammspieler oder Reservist. Deswegen definitiv Value drinne.


      So vielleicht kommt noch die Ligue 1
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maradonna ()

    • Samstag insgesammt nicht so gut für mich, bin mit ca 2€ Verlust raus.
      Für Sonntag hab ich schonmal vorbereitet (Bundesliga, Premier League, Erdivisie und das Vormittagsspiel der Primer Division):
      Bundesliga Sonntag:

      Bayern - Schalke -> Schalke +1,5 @ 1,71
      Bayern ist zu Hause relativ stark, schwächelt momentan aber etwas. Schalke hingegen ist eher im Aufwind, auswärts aber nicht so stark. Da Bayern die Spiele auch nicht dominiert und mit großen Torabständen gewinnt hat dieser Bet definitiv Value. und Schalke trau ich auch ein Tor zu.


      Dortmund - Hannover-> under 2,5 @ 2,36
      Dortmund - Hannover -> Hannover +1,5 @ 2,05
      Dortmund - Hannover -> Hannover @ 12

      Dortmund ist momentan gut in Form (5-0-0) zu Hause auch stark (4-1-0), Hannover ist aber auch nicht schlecht drauf (3-2-0) auswärts gehts so (1-4-0). Der +1,5 Bet hat deshalb Value, weil Dortmund sowohl overall als auch zu Hause die letzten 5 Spiele jeweils nur 2/5 over 2,5 Spiele hatte. Vor allem Overall ist die Tendenz des Toreschnitts eher sinkend. Dazu kommen noch Ausfälle in ihren Reihen. Bei Hannover ist es nach krasser, Auswärts die letzten 5 Spiele kein over 2,5 Spiel gehabt und overall auch nur eins. Der Toreschnitt ist auch sehr niedrig. Deshalb seh ich hier sehr viel Value.
      Druch die Ausfälle bei Dortmund und den zuletzt nicht mehr so überzeugenden Auftritten hab ich mich dazu entschieden mit dem sehr wahrscheinlichen Gewinn des +1,5 Bets ein Risiko Bet auf Hannover zu machen. Bei der Quote konnte ich nicht nein sagen.

      Stoke - Swansea -> Swansea 0 @2,46
      Stoke ist momentan gar nicht gut drauf (0-1-4) und zu Hause auch nicht besser (1-2-2), Swansea ist auch nicht überragend aber doch solide (2-1-2), ebenso zu Hause (2-1-2). Spiel für die Quote deshalb mal Swansea an.

      Villareal - Bilbao -> over 2,5 @ 2,06
      Villareal overall: 2,8 Tore/Spiel (4/5 over) und Home 2,6 Tore/Spiel (3/5 over).
      Bilbao overall: 4,4 Tor/Spiel (5/5 over) und Away 3,0 Tore/Spiel (3/5 over).
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Ich mach mal mit, seit Freitag spiele ich wieder "richtig", nach fast nem Jahr Pause.
      Freitag:
      HSV - x2 - @ 1,95 (war in der 10. Min, da ich zu spät kam) 5€ Einsatz


      Samstag:
      Hertha - 2 - @ 2,75 - 5€ Einsatz

      Stuttgart - 1 - @ 1,73 -10€ Einsatz

      Werder - 1 - @ 1,90 - 5€ Einsatz

      Bodreaux - x2 - @ 2,03 - 5€ Einsatz

      Lyon - over 2,5 - @ 2,17 - 5€ Einsatz
    • Original von Maradonna
      Samstag insgesammt nicht so gut für mich, bin mit ca 2€ Verlust raus.
      Für Sonntag hab ich schonmal vorbereitet (Bundesliga, Premier League, Erdivisie und das Vormittagsspiel der Primer Division):
      Bundesliga Sonntag:

      Bayern - Schalke -> Schalke +1,5 @ 1,71
      Bayern ist zu Hause relativ stark, schwächelt momentan aber etwas. Schalke hingegen ist eher im Aufwind, auswärts aber nicht so stark. Da Bayern die Spiele auch nicht dominiert und mit großen Torabständen gewinnt hat dieser Bet definitiv Value. und Schalke trau ich auch ein Tor zu.


      Dortmund - Hannover-> under 2,5 @ 2,36
      Dortmund - Hannover -> Hannover +1,5 @ 2,05
      Dortmund - Hannover -> Hannover @ 12

      Dortmund ist momentan gut in Form (5-0-0) zu Hause auch stark (4-1-0), Hannover ist aber auch nicht schlecht drauf (3-2-0) auswärts gehts so (1-4-0). Der +1,5 Bet hat deshalb Value, weil Dortmund sowohl overall als auch zu Hause die letzten 5 Spiele jeweils nur 2/5 over 2,5 Spiele hatte. Vor allem Overall ist die Tendenz des Toreschnitts eher sinkend. Dazu kommen noch Ausfälle in ihren Reihen. Bei Hannover ist es nach krasser, Auswärts die letzten 5 Spiele kein over 2,5 Spiel gehabt und overall auch nur eins. Der Toreschnitt ist auch sehr niedrig. Deshalb seh ich hier sehr viel Value.
      Druch die Ausfälle bei Dortmund und den zuletzt nicht mehr so überzeugenden Auftritten hab ich mich dazu entschieden mit dem sehr wahrscheinlichen Gewinn des +1,5 Bets ein Risiko Bet auf Hannover zu machen. Bei der Quote konnte ich nicht nein sagen.

      Stoke - Swansea -> Swansea 0 @2,46
      Stoke ist momentan gar nicht gut drauf (0-1-4) und zu Hause auch nicht besser (1-2-2), Swansea ist auch nicht überragend aber doch solide (2-1-2), ebenso zu Hause (2-1-2). Spiel für die Quote deshalb mal Swansea an.

      Villareal - Bilbao -> over 2,5 @ 2,06
      Villareal overall: 2,8 Tore/Spiel (4/5 over) und Home 2,6 Tore/Spiel (3/5 over).
      Bilbao overall: 4,4 Tor/Spiel (5/5 over) und Away 3,0 Tore/Spiel (3/5 over).

      Catania - Novara -> under 2,5 @ 2,02
      Catania -> overall (2/5 over) home (1/5 over).
      Novara -> overall (1/5 over) away (2/5 over).


      Siena - Palermo -> Palermo 0 @ 2,34

      Hab ich als Value Bet angespielt. Palermo momentan wesentlich besser in Form, die Auswärtsbilanz ist aber schwach (0-2-3), Siena gar nicht gut drauf (1-1-3) dafür zu Hause okay (2-2-1).



      Hab momentan ja echt die Pest an den Füßen...

      /EDIT: Das Rabenschwarze Wochenende damit perfekt...

      Damit Samstag+Sonntag insg. 14€ Verlust gemacht, ei ei ei.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maradonna ()

    • Original von Maradonna

      Hab momentan ja echt die Pest an den Füßen...

      /EDIT: Das Rabenschwarze Wochenende damit perfekt...

      Damit Samstag+Sonntag insg. 14€ Verlust gemacht, ei ei ei.



      Joo, das ging mir ähnlich. AHC Roma 0, AHC Palermo 0, AHC Spurs 0, Montpellier - Bordeaux over 2.5, AHC Genua Parma - 5 Flops in Folge. Zum Glück ist auf Udine Verlass. Deren Sieg hat mein Minus auf 1.50 € gerettet. :)
      Stade Rennais FC
    • Samstagbets:

      Berlin - Bremen -> Bremen 0 @2,04
      Hertha immer noch nicht gut drauf, auch Rehagel hat noch nichts gerissen (0-0-5) zu Hause auch keine gute Form (0-1-4) Bremen spielt okay, viel Unentschieden (1-3-1) und ist auswärts auch passabel (1-2-2). Kann man für AHC 0 anspielen.


      Dortmund - Mainz -> under 2,5 @2,38
      Dortmund: overall 2,4 (2/5 over), Heim 2,6 (2/5 over)
      Mainz: overall 2,8 (2/5 over), Away 2,4 (1/5 over)


      Sevilla - Atl. Madrid -> Atl. Madrid 0 @2,23
      Sevilla ordentlich in Form (2-0-3) auch zu Hause (2-1-2) Atl. Madrid so lala (1-3-1) auswärts besser (2-3-0). Da Atl. aber oft Remis spielt und ich ja AHC spiele ist das die sichere Variante keinen Verlust zu machen, Sevilla hingegen spielt eher seltener Unentschieden.


      Sochaux - Valenciennes -> Valenciennes 0 @1,81

      Sochaux gar nicht gut drauf (0-2-3) zu Hause auch nicht (0-1-4), Valenciennes hingegen im Aufwind (3-1-1) auswärts mit kleinen Schwachpunkten (1-1-3). Denke trotzdem das Valenciennes das durchbringt.


      WestBrom - Chelsea -> WestBrom 0 @2,82
      WestBrom sehr gut in Form (3-1-1) zu Hause eher schwach (1-1-3), Chelsea hingegen schwächelt (1-3-1) auch auswärts (1-3-1). Sehe einfach Value das Brom in der Form mit Publikum im Rücken, welches wohl sehr zufrieden mit den letzten Ergebnissen sein wird, Chelsea mindesten ein Punkt abnehmen kann.


      Stoke - Norwich -> Norwich 0 @2,98

      Stoke momentan gar nicht gut (1-0-4) zu Hause okay (1-2-2) Norwich besser in Form (2-1-2) und auch auswärts zuletzt stark (3-1-1). Sehe da auf jedenfall Value drinne, keine Ahnung wie die Quote zustande kommt.


      Liverpool - Arsenal -> Arsenal 0 @2,56

      Pool zuletzt eher schlecht (1-2-2) zu Hause noch okay (2-3-0), Arsenal hingegen wieder im Kommen (3-1-1) und auswärts auch gut (2-1-2). Auf beiden Seiten noch angeschlagene Spieler, bei Arsenal ist die Verletztenliste länger, aber man kann das gut kompensieren, weil die Spieler länger verletzt waren, oder sie sowieso nicht so überzeugen konnten bisher.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Maradonna
      Samstagbets:

      WestBrom - Chelsea -> WestBrom 0 @2,82
      WestBrom sehr gut in Form (3-1-1) zu Hause eher schwach (1-1-3), Chelsea hingegen schwächelt (1-3-1) auch auswärts (1-3-1). Sehe einfach Value das Brom in der Form mit Publikum im Rücken, welches wohl sehr zufrieden mit den letzten Ergebnissen sein wird, Chelsea mindesten ein Punkt abnehmen kann.


      Nice one - Chelsea verliert, Weltklasse. Auch wenn ich nicht der große West Brom Fan bin, die Midlands gehören ja eigentlich Aston Villa - sowas freut einen trotzdem :)
      &