Der Sportwettenthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Jahnler schrieb:

      menges schrieb:

      Jahnler schrieb:

      zum Glück schon lange nicht mehr gewettet:D
      Viel Geld gespart dadurch? ^^
      ich habe noch nie viel Geld investiert dafür. Aber macht halt Spaß, mehr mitzufiebern. Und Geld sparen ist bei mir allgemein nicht mehr drin :D
      Aber eine 4,00 Quote hätte interessant sein können gegen Brügge
      Wenn du es nur aus dem Spaßfaktor machst, empfehle ich dir die Seite Tipy.com . Dort bekommt man alle drei Stunden Gratis-Coins (200) und wenn du halt mehr Sachen tippen möchtest, dann kaufst du dir für 4,99 € zum Beispiel 6.000 Coins (geht auch per Handyrechnung) .

      Nachteil: Man kann zwar nichts gewinnen, aber zum Spaß in Ordnung und sind wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es auch, dass man mit Sportwetten gewinnt ^^
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      menges schrieb:

      Jahnler schrieb:

      zum Glück schon lange nicht mehr gewettet:D
      Viel Geld gespart dadurch? ^^
      ich habe noch nie viel Geld investiert dafür. Aber macht halt Spaß, mehr mitzufiebern. Und Geld sparen ist bei mir allgemein nicht mehr drin :D Aber eine 4,00 Quote hätte interessant sein können gegen Brügge
      Wenn du es nur aus dem Spaßfaktor machst, empfehle ich dir die Seite Tipy.com . Dort bekommt man alle drei Stunden Gratis-Coins (200) und wenn du halt mehr Sachen tippen möchtest, dann kaufst du dir für 4,99 € zum Beispiel 6.000 Coins (geht auch per Handyrechnung) .
      Nachteil: Man kann zwar nichts gewinnen, aber zum Spaß in Ordnung und sind wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es auch, dass man mit Sportwetten gewinnt ^^
      Geht doch alles, mit dem "richtigen" System:
      welt.de/sport/plus187417248/Ch…en-systematisch-Geld.html
      :krank.:

      Natürlich ist der Artikel ganz zufällig ein WELT+ (Bezahlartikel)

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      menges schrieb:

      Jahnler schrieb:

      zum Glück schon lange nicht mehr gewettet:D
      Viel Geld gespart dadurch? ^^
      ich habe noch nie viel Geld investiert dafür. Aber macht halt Spaß, mehr mitzufiebern. Und Geld sparen ist bei mir allgemein nicht mehr drin :D Aber eine 4,00 Quote hätte interessant sein können gegen Brügge
      Wenn du es nur aus dem Spaßfaktor machst, empfehle ich dir die Seite Tipy.com . Dort bekommt man alle drei Stunden Gratis-Coins (200) und wenn du halt mehr Sachen tippen möchtest, dann kaufst du dir für 4,99 € zum Beispiel 6.000 Coins (geht auch per Handyrechnung) .
      Nachteil: Man kann zwar nichts gewinnen, aber zum Spaß in Ordnung und sind wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es auch, dass man mit Sportwetten gewinnt ^^

      Danke, aber der Reiz ist doch, dass man trotzdem was gewinnen kann :D
    • Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      menges schrieb:

      Jahnler schrieb:

      zum Glück schon lange nicht mehr gewettet:D
      Viel Geld gespart dadurch? ^^
      ich habe noch nie viel Geld investiert dafür. Aber macht halt Spaß, mehr mitzufiebern. Und Geld sparen ist bei mir allgemein nicht mehr drin :D Aber eine 4,00 Quote hätte interessant sein können gegen Brügge
      Wenn du es nur aus dem Spaßfaktor machst, empfehle ich dir die Seite Tipy.com . Dort bekommt man alle drei Stunden Gratis-Coins (200) und wenn du halt mehr Sachen tippen möchtest, dann kaufst du dir für 4,99 € zum Beispiel 6.000 Coins (geht auch per Handyrechnung) .
      Nachteil: Man kann zwar nichts gewinnen, aber zum Spaß in Ordnung und sind wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es auch, dass man mit Sportwetten gewinnt ^^
      Na ja, das is doch Blödsinn? Klar, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man dadurch reich wird.
      Aber die Möglichkeit, dass man etwas gewinnen könnte macht doch auch den Reiz aus.
    • Heute könnte man zB folgende Dinge tippen:

      Gladbach - WAC 1
      Frankfurt - Arsenal bt (spekuliere dort auf ein 1-1 ^^ )
      PSV - Sporting bt
      Espanyol - Ferencvaros 1
      Wolves - Braga 1
      Roma - Basaksehir 1

      versuche 2 Scheine zu machen, aber die Spiele sollten um die selbe Uhrzeit stattfinden, nicht dass ein Spiel wieder alle anderen nichtig macht ^^
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • menges schrieb:

      Na, er fiebert ja mit weil er Dollarzeichen in den Augen hat ^^
      Ansonsten kannst du dir auch zuhause einen Zettel schreiben mit den Ergebnissen und dann abgleichen. Da brauchst in keine Coins investieren :)
      Achso und am Anfang hat man auf der Seite 5.000 Coins meine ich als Startkapital.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • kingfa schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      menges schrieb:

      Jahnler schrieb:

      zum Glück schon lange nicht mehr gewettet:D
      Viel Geld gespart dadurch? ^^
      ich habe noch nie viel Geld investiert dafür. Aber macht halt Spaß, mehr mitzufiebern. Und Geld sparen ist bei mir allgemein nicht mehr drin :D Aber eine 4,00 Quote hätte interessant sein können gegen Brügge
      Wenn du es nur aus dem Spaßfaktor machst, empfehle ich dir die Seite Tipy.com . Dort bekommt man alle drei Stunden Gratis-Coins (200) und wenn du halt mehr Sachen tippen möchtest, dann kaufst du dir für 4,99 € zum Beispiel 6.000 Coins (geht auch per Handyrechnung) .Nachteil: Man kann zwar nichts gewinnen, aber zum Spaß in Ordnung und sind wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es auch, dass man mit Sportwetten gewinnt ^^
      Geht doch alles, mit dem "richtigen" System:welt.de/sport/plus187417248/Ch…en-systematisch-Geld.html
      :krank.:

      Natürlich ist der Artikel ganz zufällig ein WELT+ (Bezahlartikel)
      Erinnert mich an einen alten Artikel darüber, wie man im Lotto gewinnen kann.

      Ergebnis: Hauptsächlich Zahlen über 31 tippen. Es ging am Ende nicht darum, dass man häufiger gewinnnt sondern, dass man im Gewinnfall einen höheren Gewinn erzielt ^^
    • Sonny schrieb:

      kingfa schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Jahnler schrieb:

      menges schrieb:

      Jahnler schrieb:

      zum Glück schon lange nicht mehr gewettet:D
      Viel Geld gespart dadurch? ^^
      ich habe noch nie viel Geld investiert dafür. Aber macht halt Spaß, mehr mitzufiebern. Und Geld sparen ist bei mir allgemein nicht mehr drin :D Aber eine 4,00 Quote hätte interessant sein können gegen Brügge
      Wenn du es nur aus dem Spaßfaktor machst, empfehle ich dir die Seite Tipy.com . Dort bekommt man alle drei Stunden Gratis-Coins (200) und wenn du halt mehr Sachen tippen möchtest, dann kaufst du dir für 4,99 € zum Beispiel 6.000 Coins (geht auch per Handyrechnung) .Nachteil: Man kann zwar nichts gewinnen, aber zum Spaß in Ordnung und sind wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es auch, dass man mit Sportwetten gewinnt ^^
      Geht doch alles, mit dem "richtigen" System:welt.de/sport/plus187417248/Ch…en-systematisch-Geld.html :krank.:

      Natürlich ist der Artikel ganz zufällig ein WELT+ (Bezahlartikel)
      Erinnert mich an einen alten Artikel darüber, wie man im Lotto gewinnen kann.
      Ergebnis: Hauptsächlich Zahlen über 31 tippen. Es ging am Ende nicht darum, dass man häufiger gewinnnt sondern, dass man im Gewinnfall einen höheren Gewinn erzielt ^^
      Ja absolut richtig, das MUSS man einfach machen. Ich würde mich auch "mächtig" ärgern, wenn ich im Lotto gewinnen und dann sind es nur ein oder zwei Millionen Euro und nicht fünf bis zehn Millionen :lol:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Ceddy schrieb:

      Heute könnte man zB folgende Dinge tippen:

      Gladbach - WAC 1
      Frankfurt - Arsenal bt (spekuliere dort auf ein 1-1 ^^ )
      PSV - Sporting bt
      Espanyol - Ferencvaros 1
      Wolves - Braga 1
      Roma - Basaksehir 1

      versuche 2 Scheine zu machen, aber die Spiele sollten um die selbe Uhrzeit stattfinden, nicht dass ein Spiel wieder alle anderen nichtig macht ^^
      das ist ja mal voll aufgegangen :D :D :D
    • Klaus schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Heute könnte man zB folgende Dinge tippen:

      Gladbach - WAC 1
      Frankfurt - Arsenal bt (spekuliere dort auf ein 1-1 ^^ )
      PSV - Sporting bt
      Espanyol - Ferencvaros 1
      Wolves - Braga 1
      Roma - Basaksehir 1

      versuche 2 Scheine zu machen, aber die Spiele sollten um die selbe Uhrzeit stattfinden, nicht dass ein Spiel wieder alle anderen nichtig macht ^^
      das ist ja mal voll aufgegangen :D :D :D
      Zum Glück habe ich das so nicht getippt, sondern anders. :D

      Hatte 1x Basel und Linz Sieg
      und PSV 1,5+ Tore & Porto win and over 2,5 goals
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ist jemand von euch bei Interwetten angemeldet?

      Habe einen Gutschein, den ich in diesem Aktionszeitraum nicht mehr einlösen kann, da ich zwei hatte. ;)

      Meldet euch per PN, der Erste der mir schreibt, bekommt den Code ^^
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Ist jemand von euch bei Interwetten angemeldet?

      Habe einen Gutschein, den ich in diesem Aktionszeitraum nicht mehr einlösen kann, da ich zwei hatte. ;)

      Meldet euch per PN, der Erste der mir schreibt, bekommt den Code ^^
      Leider nein.

      Was geht denn heute so? Irgendwie gefallen mir die Spiele nicht so. Real könnte auf den Sack kriegen, aber so richtig glaube ich da auch nicht dran...
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Ist jemand von euch bei Interwetten angemeldet?

      Habe einen Gutschein, den ich in diesem Aktionszeitraum nicht mehr einlösen kann, da ich zwei hatte. ;)

      Meldet euch per PN, der Erste der mir schreibt, bekommt den Code ^^
      Leider nein.
      Was geht denn heute so? Irgendwie gefallen mir die Spiele nicht so. Real könnte auf den Sack kriegen, aber so richtig glaube ich da auch nicht dran...
      Bin mal auf Tottenham gespannt.. Belgrad ist ja normal qualitativ viel schwächer und Tottenham muss eine Reaktion zeigen nach dem 2-7..

      Atletico finde ich das einzig sichere heute, aber auch nur weil Leverkusen zu grün hinter den Ohren ist

      edit: Das mit dem Gutschein ist auch schon erledigt, Klaus hat ihn sich gegönnt :p
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      Bin mal auf Tottenham gespannt.. Belgrad ist ja normal qualitativ viel schwächer und Tottenham muss eine Reaktion zeigen nach dem 2-7..

      Die bisherigen Reaktionen Tottenhams:
      0:3 gegen Brighton
      1:1 gegen Watford (glücklich)

      Da würde ich RSB nicht unterschätzen. Gegen die haben sich schon andere schwer getan.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

    • Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Bin mal auf Tottenham gespannt.. Belgrad ist ja normal qualitativ viel schwächer und Tottenham muss eine Reaktion zeigen nach dem 2-7..
      Die bisherigen Reaktionen Tottenhams:
      0:3 gegen Brighton
      1:1 gegen Watford (glücklich)

      Da würde ich RSB nicht unterschätzen. Gegen die haben sich schon andere schwer getan.
      Das letzte CL Spiel war aber nunmal Spurs - Bayern und auf das folgende Spiel in der CL konnten sie noch nicht reagieren :D Nur mit einem Sieg wird die Schmach für die Fans erträglicher

      Das 0-3 gegen Brighton lag natürlich auch zum Teil an der Verletzung an Lloris.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins