Der "Bock zu Verhandeln" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • kingfa schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      kingfa schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Wenn mir einer für son Jüngelchen 30 Mio. anbietet, dann wird der verklopft ohne mit der Wimper zu zucken.

      btw: Cagliari Jugend kaufen!
      30 Millionen für Nico Williams :regeln:
      30 mio für nen Lesekurs
      War mir klar, dass du keinen bei Bilbao abgibst^^

      Valery Fernandez kannst für 30 mio ham :regeln:
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      kingfa schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      kingfa schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Wenn mir einer für son Jüngelchen 30 Mio. anbietet, dann wird der verklopft ohne mit der Wimper zu zucken.

      btw: Cagliari Jugend kaufen!
      30 Millionen für Nico Williams :regeln:
      30 mio für nen Lesekurs
      War mir klar, dass du keinen bei Bilbao abgibst^^
      Valery Fernandez kannst für 30 mio ham :regeln:
      Nicht mal für 3^^ Muss eh sparen für Szobo & Militão + Gvardiol (übernächste Saison)...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • 10 Mio wurden für ihn geboten, was mir jedoch zu wenig war und ich mindestens 15 Mio haben wollte. Ein Verkauf ist für mich nicht zwingend notwendig bzw. müsste sich lohnen. Nach dem Verkauf von Payet dann kurz überlegt gehabt, ob nun nicht auch 10 Mio (netto) reichen würden, um meinem Ziel 100 Mio für Hazard einzusammeln (einziger Grund, weshalb Bafounta überhaupt auf der TL gelandet ist) näher zu kommen. So wirklich weiter bringt mich dies jedoch dann halt doch auch nicht und daher wurde der SK wieder auf 15 Mio angepasst :)

      Er ist wieder fit und vielleicht kommt er nach seiner langen Verletzung ja tatsächlich wieder zurück in die Spur. Und bei aktuell 10 Mio (die mich nicht wirklich weiterbringen) als potenziellem Verkaufspreis, sehe ich das Risiko für mich als mehr als überschaubar an, auch wenn in zwei Jahren keiner mehr als 2 Mio für ihn bezahlen wollen sollte. Sprich entweder geht er für eine Summe, die mir aktuell auch was bringt oder er bleibt eben und wird noch was oder eben nicht. So einfach ist das :)
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dörk ()

    • Jahnler schrieb:

      kingfa schrieb:

      Jahnler schrieb:

      war wohl ein fake-HG die 10 Millionen :lol:

      FC Nantes - Kamal Bafounta (SK: 10,6 Mio)
      Vor knapp 2,5 Jahren hatte ich mal um die 40 Millionen für ihn angeboten @ZoGgEr
      SK nun 15 Millionen. :D
      Bei Tonali waren es im Dezember auch 200 „ Geldgebot für Sandro Tonali eingetrudelt. Um genau zu sein handelt es sich dabei um ein Gebot i.H.v. 200 Mio, die grösstenteils zum SE und vollständig bis spätestens SH fliessen würden.“ und nun sind es 180...

      Aber ich kenne das von mir selbst, manchmal verkauft man wenige Wochen/Monate später den Spieler/das Talent dann doch für weniger Geld. Das ganze hat halt oft vielerlei Gründe. Manchmal ist ganz einfach so, dass Angebote zurückgezogen oder zum „schlechteren“ verändert werden.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • @BoneCollector Tuta war bei mir wochenlang im Angebot, da war niemand bereit 15-20 Millionen zu bezahlen...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Schmiddie schrieb:

      Der König der Schrottangebote ist beleidigt und gibt Ratschläge, wenn er selbst mit einem Angebot nicht zufrieden ist. Kannste dir net ausdenken.
      Was das Thema Gossip angeht, bin ich wohl nicht auf dem neuesten Stand.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Corentin Tolisso, das T steht für Tattoo :451:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Habe Lust zu Dealen. Neben einer Menge Geld, sind bei mir aktuell zu haben:
      • Henrikh Mkhitaryan
      • Corentin Tolisso
      • Marin Pongračić
      • Oliver Batista Meier
      • Rick van Drongelen
      • Nicolas Kühn

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • fronoj schrieb:

      @kingfa warum hast du auf ner TL, die eh nur ein paar Spieler deines Kaders beinhaltet dann auch noch unverkäufliche Spieler drauf? :krank.:

      btw. GNTM startet heute wieder...so hab ich Donnerstags jetzt auch gern Zeit zum Dealen...aktuell suche ich Spieler für Geld. Bei beiden Vereinen.

      Sag wen du willst und wir reden darüber.

      Nur bei einem Verein.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio