Der "Bock zu Verhandeln" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahnler schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Nach dem Messinado, dem Braumeistersturm, nun also der Mladitsunami :D
      wahnsinns Newcomer! Und die Transfers wo ich angeschaut habe auch echt in Ordnung. Auch für Chaka Traorè denke ich, hat er das Maximum rausgeholt

      Wenn er Sportwetten macht, wird er sicher nicht ganz grün sein.
      Nur mit der regionalen Fixierung könnt es über kurz oder lang schwer werden.

      Aber wer bin ich, jmd das vorzuwerfen. :D
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Nach dem Messinado, dem Braumeistersturm, nun also der Mladitsunami :D
      wahnsinns Newcomer! Und die Transfers wo ich angeschaut habe auch echt in Ordnung. Auch für Chaka Traorè denke ich, hat er das Maximum rausgeholt
      Wenn er Sportwetten macht, wird er sicher nicht ganz grün sein.
      Nur mit der regionalen Fixierung könnt es über kurz oder lang schwer werden.

      Aber wer bin ich, jmd das vorzuwerfen. :D
      Balkan oder Basken, Hauptsache... Was genau? :D
    • Ich versteh den Hintergrund von Suchtreads wie dem aktuellen von Zogger nicht ganz. Wenn man doch ziemlich genau weiß, welcher Spieler gehen soll (Dembele), wie das passieren soll (+ Geld gg. MF) und man sich dann sogar noch ein Budget dazu überlegt hat, wieso dann nicht auch so konsequent sein und sich selbst die kleine Anzahl spieler, die für Dembele + 100 Mio überhaupt in Frage kommen, selbst rauszusuchen und die 5 PNs verschicken?

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auf so einen thread jetzt Leute melden. Vor allem, weil der liebe Zogger ja immer wieder schreibt, dass er bitte nicht immer nur Müll geboten bekommen möchte. Was soll denn da jetzt aber kommen? Ich würde meinen Iborra sicher gegen das Angebot tauschen. Kofs seinen Neymar in Eigeninitiative sicher nicht. Wenn sich diese Klasse Spieler aber vorgestellt wird, welche sollte es bei Dembele + so viel Geld sonst sein, dann wartet man doch nicht drauf, dass da jemand anderes auf die Idee kommt? Oder doch? Womöglich um dann nach zwei PNs sagen zu können "naja Du hast ja angefragt, also bist du im zugzwang was zu bieten" und dann kannste das auch gleich wieder knicken.

      Ist jetzt n viel zu langer Beitrag geworden. Aber vielleicht kann mich ja jemand erleuchten.
    • Mir hat es schon oft geholfen, wenn ich einen Suche-Thread geöffnet habe . Da werden oft Spieler angeboten, die es im Biete-Thread nicht gab. Oft steht im Biete-Thread Tausch und gibt es im Suche Thread aber für Geld.

      Aber ja, bei Zoggers Suche, sind die Spieler schon sehr begrenzt . Ich würde Dembele eher im Biete-Thread anbieten und schauen, wer überhaupt an ihm Interesse hat und dann dort im Kader schauen.
    • Es geht doch um Moussa Demeble oder?
      Der war doch die Saison bei Lyon nichts und nun bei Atletico auch nicht ergo sowas tolles wird er da bestimmt auch nicht angeboten bekommen oder hab ich da iwas verpasst?

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      Es geht doch um Moussa Demeble oder?
      Der war doch die Saison bei Lyon nichts und nun bei Atletico auch nicht ergo sowas tolles wird er da bestimmt auch nicht angeboten bekommen oder hab ich da iwas verpasst?
      vermutlich ja. Die Anlagen hat er auf jeden Fall, aber er hat weder bei Lyon noch bei Atletico die Einsätze bekommen. Bei Lyon hatte er viel Pech auch. Ich sag mal mit dem richtigen Trainer, der auf ihn setzt kann er schon ein sehr guter werden, aber aktuell würde ich da auch nicht sonst was bieten.
    • Lukas schrieb:

      Ich versteh den Hintergrund von Suchtreads wie dem aktuellen von Zogger nicht ganz. Wenn man doch ziemlich genau weiß, welcher Spieler gehen soll (Dembele), wie das passieren soll (+ Geld gg. MF) und man sich dann sogar noch ein Budget dazu überlegt hat, wieso dann nicht auch so konsequent sein und sich selbst die kleine Anzahl spieler, die für Dembele + 100 Mio überhaupt in Frage kommen, selbst rauszusuchen und die 5 PNs verschicken?

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auf so einen thread jetzt Leute melden. Vor allem, weil der liebe Zogger ja immer wieder schreibt, dass er bitte nicht immer nur Müll geboten bekommen möchte. Was soll denn da jetzt aber kommen? Ich würde meinen Iborra sicher gegen das Angebot tauschen. Kofs seinen Neymar in Eigeninitiative sicher nicht. Wenn sich diese Klasse Spieler aber vorgestellt wird, welche sollte es bei Dembele + so viel Geld sonst sein, dann wartet man doch nicht drauf, dass da jemand anderes auf die Idee kommt? Oder doch? Womöglich um dann nach zwei PNs sagen zu können "naja Du hast ja angefragt, also bist du im zugzwang was zu bieten" und dann kannste das auch gleich wieder knicken.

      Ist jetzt n viel zu langer Beitrag geworden. Aber vielleicht kann mich ja jemand erleuchten.
      Ich kann dir gerne deine "Erleuchtung" aus erster Hand geben. Habe (Moussa) Dembele bereits mehrmals in eine PN reingepackt. Aber durch seine Leistungen die keine waren und seinem Kreislaufzusammenbruch, winkten alle Manager ab an die ein entsprechendes Dembele plus Geld oder Spieler x Angebot ging.
      Deshalb habe ich einfach mal versucht, den Suchethread zu starten. Im Einzelthread hatte ich ihn schon zweimal, ohne Erfolg.
      Das war auch der Grund, wieso ich gestern die 65Mio für Maxi Gomez rausgehauen habe. So habe ich keinen Druck, falls Dembele keine Leistungen mehr bringen sollte, oder die Sache mit seinem Kreislauf nicht in den Griff bekommen werden sollte.
      Vielen Dank dass sich um mich gesorgt wird.
      Ich kann, wenn ihr wollt, gerne jedes Angebot welches ich per PN bekomme, hier Posten. Da sind dinger dabei wo ich mir denke, "...und was habe ich davon?...". Und die Manager brauchen sich nicht wundern wieso ich da dann auch nicht mehr Nachverhandeln will.
      Seit dem 17.04.2020



    • ZoGgEr schrieb:

      Ich kann, wenn ihr wollt, gerne jedes Angebot welches ich per PN bekomme, hier Posten. Da sind dinger dabei wo ich mir denke, "...und was habe ich davon?...". Und die Manager brauchen sich nicht wundern wieso ich da dann auch nicht mehr Nachverhandeln will.
      Da bist du aber bei weitem nicht der Einzige, das erlebt hier doch einfach JEDER. Alles normal, das muss an einem abprallen.
      Der Schlüssel ist dann einfach die respektvolle Reaktion und kein Trotz :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher