Der "Bock zu Verhandeln" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Shamoon schrieb:

      Naja, selbst wenn du keinen Punkt mehr holen würdest, müssten die Freiburger 7 aus 9 holen, Hamburg 7 aus 9, Schalke 5-6 von 9 und Düsseldorf 5 aus 9, damit du auf dem Relegationsplatz landest.
      ja das stimmt, aber was hilft es? Klar ist die Chance bei ka wie viel Prozent, aber es ist erst vorbei wenn es vorbei ist das hilft mir auch nichts wenn ich bis zu dem und dem Spieltag oben war und am Ende noch unten bin und weg vom Fenster aufatmen kann man erst wenn es rein Punkte technisch nicht mehr möglich ist und da wären heute die Punkte verdammt wichtig gewesen, da die anderen spiele zu gewinnen sehr unrealistisch sind :rolleyes:

      Wegen dem mods hat es nichts zu tun so oder so verliere ich gegen Mainz, auswärts in Hamburg wird auch kaum möglich sein und gegen Leverkusen mit Lukaku wird auch nichts drin sein... (auch wenn Mainz und Leverkusen zuhause sind, aber gerade das zeigt es heuer die Rückrunde das ich zuhause so gut wie nichts hole das macht richtig Hoffnung :lol: :krank.:
    • Bre-mer-in schrieb:

      Shamoon schrieb:

      Naja, selbst wenn du keinen Punkt mehr holen würdest, müssten die Freiburger 7 aus 9 holen, Hamburg 7 aus 9, Schalke 5-6 von 9 und Düsseldorf 5 aus 9, damit du auf dem Relegationsplatz landest.
      ja das stimmt, aber was hilft es? Klar ist die Chance bei ka wie viel Prozent, aber es ist erst vorbei wenn es vorbei ist das hilft mir auch nichts wenn ich bis zu dem und dem Spieltag oben war und am Ende noch unten bin und weg vom Fenster aufatmen kann man erst wenn es rein Punkte technisch nicht mehr möglich ist und da wären heute die Punkte verdammt wichtig gewesen, da die anderen spiele zu gewinnen sehr unrealistisch sind :rolleyes:
      Wegen dem mods hat es nichts zu tun so oder so verliere ich gegen Mainz, auswärts in Hamburg wird auch kaum möglich sein und gegen Leverkusen mit Lukaku wird auch nichts drin sein... (auch wenn Mainz und Leverkusen zuhause sind, aber gerade das zeigt es heuer die Rückrunde das ich zuhause so gut wie nichts hole das macht richtig Hoffnung :lol: :krank.:
      die nehmen sich doch gegenseitig die Punkte auch noch weg. Kann sogar sein, dass du rechnerisch nicht mehr absteigen kannst.
    • Tomkins :x

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Ceddy schrieb:

      Was bekomme ich für 12 Mio im Abstiegskampf, was mir auch wirklich weiterhilft? :D

      :hehe: Da mach ich mit:
      Ich hab vom Team Kredit ohne Ende bekommen, da ich eh absteige. „Gebt mir eure Müden, eure Armen,Eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren, Den elenden Unrat eurer gedrängten Küsten;Schickt sie mir, die Heimatlosen, vom Sturme Getriebenen,Hoch halt' ich mein Licht am gold’nen Tore!“ :lol:
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Was bekomme ich für 12 Mio im Abstiegskampf, was mir auch wirklich weiterhilft? :D
      :hehe: Da mach ich mit:
      Ich hab vom Team Kredit ohne Ende bekommen, da ich eh absteige. „Gebt mir eure Müden, eure Armen,Eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren, Den elenden Unrat eurer gedrängten Küsten;Schickt sie mir, die Heimatlosen, vom Sturme Getriebenen,Hoch halt' ich mein Licht am gold’nen Tore!“ :lol:
      :409:
    • Klaus schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Was bekomme ich für 12 Mio im Abstiegskampf, was mir auch wirklich weiterhilft? :D
      :hehe: Da mach ich mit:Ich hab vom Team Kredit ohne Ende bekommen, da ich eh absteige. „Gebt mir eure Müden, eure Armen,Eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren, Den elenden Unrat eurer gedrängten Küsten;Schickt sie mir, die Heimatlosen, vom Sturme Getriebenen,Hoch halt' ich mein Licht am gold’nen Tore!“ :lol:
      :409:
      :p
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Warten auf die Auflösung...
      #chrahl

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Warten auf die Auflösung...
      #chrahl
      frühestens morgen Abend.
      Vorher komm ich nicht dazu.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      kingfa schrieb:

      Warten auf die Auflösung...
      #chrahl
      frühestens morgen Abend.Vorher komm ich nicht dazu.
      Okay, kein Thema - Danke trotzdem für die Info.
      :477:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • togro schrieb:

      Maddison, Chilwell, Gray, Barnes - wer interesse hat bitte bekunden :)
      MUSS Abwehr-Ersatz für Chilwell kommen?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)