Der "Boxen-Thread"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kalli7
      Original von Molle
      Original von kalli7
      Mein erster Comment zur ganzen show: LOL


      Klar. Grausam sind alle Moderatoren, wo haben die überhaupt den Typ her der neben der Blonden links steht?

      Hauptsache die C-Promis hauen sich die Fresse ein.


      Wieso? Matze Killing ist doch ganz sympathisch, moderiert bei SAT1 Ran!

      Ja, fand auch, dass der Moderator seinen Job sehr gut gemacht hat. War ja auch nicht gerade einfach mit dem Schulz und der Alten an seiner Seite.
      Insgesamt fand ich das alles sehr langatmig. Innerhalb einer vierstündigen Sendung nur 30 Minuten Boxen und jeder Kampf wurde nach dem gleichen Schema präsentiert.
      Gatorade Cup-Sieger 2008|2 mit Heerenven
    • Original von kalli7
      Naja immerhin hat Arthur Abraham gestern Abend im "echten Kampf" gegen den Polen nach Punkten gewonnen und sich somit eine weitere Karriere offen gehalten XD


      Das mit der weiteren Karriere sollte er sich mMn sehr gut überlegen...der war ja noch meilenweit entfernt von seiner alten Form.


      Promi- Boxen hab ich auch gesehen, Aminati war wirklich stark. Ansonsten lass ich die Veranstaltung mal unkommentiert :lol:
    • Original von Shorty Meeks
      Jetzt Sturm gegen Zbik. Angeblich können die sich gar nicht leiden. Hoffentlich boxen die auch so! :D


      Schade, war arbeiten, muss wohl ein großer Kampf gewesen sein, Sturm gewinnt durch technisches K.O.!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Weiss jemand wo genau morgen der "Kampf des Jahres" zwischen Haye und Chisora gezeigt wird ? (Glaube auf irgendeinem Sky Sender ?)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von K-Hawk
      Original von kalli7
      Weiss jemand wo genau morgen der "Kampf des Jahres" zwischen Haye und Chisora gezeigt wird ? (Glaube auf irgendeinem Sky Sender ?)


      sky select ... kost ein zwacken


      1 euro ? kann man den kampf also "kaufen" wenn man nur sky welt + buli + sport hat ?

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von K-Hawk
      Original von kalli7
      Weiss jemand wo genau morgen der "Kampf des Jahres" zwischen Haye und Chisora gezeigt wird ? (Glaube auf irgendeinem Sky Sender ?)


      sky select ... kost ein zwacken


      1 euro ? kann man den kampf also "kaufen" wenn man nur sky welt + buli + sport hat ?


      Es kostet 20 € und du kannst ihn dir generell kaufen wenn du irgendwas von Sky hast.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Original von kalli7
      Original von K-Hawk
      Original von kalli7
      Weiss jemand wo genau morgen der "Kampf des Jahres" zwischen Haye und Chisora gezeigt wird ? (Glaube auf irgendeinem Sky Sender ?)


      sky select ... kost ein zwacken


      1 euro ? kann man den kampf also "kaufen" wenn man nur sky welt + buli + sport hat ?


      Es kostet 20 € und du kannst ihn dir generell kaufen wenn du irgendwas von Sky hast.


      XD jo habe mich gerade selber mal informiert, 20 euro bei sky select XD

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von KeV
      der preis ist eine frechheit finde ich


      wenn man es alleine gucken will/muss schon, ansonsten mit kumpels, jeder nen 5er und du machst noch gewinn :cheesy

      Denke 5 euro ist für nen Boxfan das ganze Spektakel wert!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von KeV
      der preis ist eine frechheit finde ich


      wenn man es alleine gucken will/muss schon, ansonsten mit kumpels, jeder nen 5er und du machst noch gewinn :cheesy

      Denke 5 euro ist für nen Boxfan das ganze Spektakel wert!


      ja wenn man so denkt schon. aber ansonsten macht es null sinn. gucke auch sehr gern boxen. das kann auch in 2 min zu ende sein :regeln: glaube ich aber nich. wenn im kampf keiner umfällt, dann außerhaln des ringes. wenn das passiert, lohnen sich die 20 teuros wirklich ;)
      Gignac

      Cavaleiro - Neustädter - Gueye - Milinkovic-Savic - Shelvey

      Sidibé - Souaré - Nordtveit - Gaspar

      Agazzi



      Kapino - Ndenge - Rodriguez - Paloschi
    • um das thema sky select nochmal aufzugreifen....finde es eiene frechheit...man zahlt ja so oder so schweine geld fur sky und wenn ich bei schwiegervater sehe was da zum teil nur fur alte filme laufen von 2010....und ich dachte da laufen direkt die kinofilme sobald die auf dvd draußen sind, aber dann da nochmal abzukassieren, echt frech
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      um das thema sky select nochmal aufzugreifen....finde es eiene frechheit...man zahlt ja so oder so schweine geld fur sky und wenn ich bei schwiegervater sehe was da zum teil nur fur alte filme laufen von 2010....und ich dachte da laufen direkt die kinofilme sobald die auf dvd draußen sind, aber dann da nochmal abzukassieren, echt frech


      Falscher Thread!? Was hat das jetzt mit Boxen zu tun ?

      By The Way: Der Kampf gestern war (mal wieder) ein witz :-(

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Biggie Smalls
      Original von kalli7
      By The Way: Der Kampf gestern war (mal wieder) ein witz :-(


      ja, leider :(


      lohnt sich langsam echt nicht mehr sich wegen soeinem Boxkampf zu treffen bzw. sich den Abend Zeit zu nehmen XD

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]