[EM 2012] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Blockflötengesicht
      Jawull :love:
      Die favorisierten Russen geputzt :) Der Dank gilt den Herren Cech und Rosicky!

      Traurig nur, das sich Ujfalusi für das restliche Turnier direkt mit ner Verletzung verabschiedet...


      Verletzungen belasse ich bei der Standard-Länge, Rot-Sperren, die über 2 Spiele hinausgehen, werden auf 2 Spiele reduziert - getreu dem realen Modus.

      Nach 2 Gelben Karten gibt's auch eine 1-Spiel-Sperre. Nach dem Viertelfinale werden eventuelle Gelbbelastungen gelöscht.

      Ein Remis gegen Gastgeber Polen, damit kann man leben. Jetzt gegen die Tschechen irgendwie gewinne, dann am letzten Spieltag noch ein Punkt gegen Russland und das Viertelfinale ist quasi sicher :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Zum Einstand ein 1-1 gegen Schweden ist in der Gruppe ja schon fast zu wenig...Yarmolenko macht die Bude und fliegt dann vom Platz, wunderbar -.-
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • 0:0 zum Start gegen England kann sich sehen lassen denke ich und lässt sich drauf aufbauen!
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von topspin85
      Original von Blockflötengesicht
      Jawull :love:
      Die favorisierten Russen geputzt :) Der Dank gilt den Herren Cech und Rosicky!

      Traurig nur, das sich Ujfalusi für das restliche Turnier direkt mit ner Verletzung verabschiedet...


      Verletzungen belasse ich bei der Standard-Länge, Rot-Sperren, die über 2 Spiele hinausgehen, werden auf 2 Spiele reduziert - getreu dem realen Modus.

      Nach 2 Gelben Karten gibt's auch eine 1-Spiel-Sperre. Nach dem Viertelfinale werden eventuelle Gelbbelastungen gelöscht.

      Ein Remis gegen Gastgeber Polen, damit kann man leben. Jetzt gegen die Tschechen irgendwie gewinne, dann am letzten Spieltag noch ein Punkt gegen Russland und das Viertelfinale ist quasi sicher :)


      hatte mir mehr erhofft, letztendlich hätte szczesny halt einen mehr halten müssen :D
      und ausgerechnet mein Mitroglou haut mir das ding rein... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • Das schöne an dem Trainerduo ist, dass man immer die Gegenseite dafür verantwortlich machen kann wenn man mal verloren hat. :o)

      In diesem Sinn: Toll, Ceddy!

      Gegen eine "kreative" 5-4-1 Offensiv Aufstellung der Iren verloren. Nun droht ein Aus in der Gruppenphase mit 0 Punkten. :dead
    • Original von Sonny B.
      Das schöne an dem Trainerduo ist, dass man immer die Gegenseite dafür verantwortlich machen kann wenn man mal verloren hat. :o)

      In diesem Sinn: Toll, Ceddy!

      Gegen eine "kreative" 5-4-1 Offensiv Aufstellung der Iren verloren. Nun droht ein Aus in der Gruppenphase mit 0 Punkten. :dead


      IN YOUR FACE!
      Und jetzt mit viel Glück gegen Spanien und Italien noch durchmogeln und ein Weiterkommen ist drin :)
    • 0:0 gegen Frankreich - bin zufrieden :)

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Auftaktsieg gegen Deutschland, nun gegen Dänemark nachlegen und man ist fast sicher im Viertelfinale.
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denyo ()

    • Original von yilmaz_bvb
      Original von Sonny B.
      Das schöne an dem Trainerduo ist, dass man immer die Gegenseite dafür verantwortlich machen kann wenn man mal verloren hat. :o)

      In diesem Sinn: Toll, Ceddy!

      Gegen eine "kreative" 5-4-1 Offensiv Aufstellung der Iren verloren. Nun droht ein Aus in der Gruppenphase mit 0 Punkten. :dead


      IN YOUR FACE!
      Und jetzt mit viel Glück gegen Spanien und Italien noch durchmogeln und ein Weiterkommen ist drin :)


      Bekommst was vorn Latz geknallt. ;)
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

    • Original von Sonny B.
      Das schöne an dem Trainerduo ist, dass man immer die Gegenseite dafür verantwortlich machen kann wenn man mal verloren hat. :o)

      In diesem Sinn: Toll, Ceddy!

      Gegen eine "kreative" 5-4-1 Offensiv Aufstellung der Iren verloren. Nun droht ein Aus in der Gruppenphase mit 0 Punkten. :dead


      nee, einen Punkt werden wir mit unserem kreativen 6-3-1 def. holen :-D :-D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Original von Sonny B.
      Das schöne an dem Trainerduo ist, dass man immer die Gegenseite dafür verantwortlich machen kann wenn man mal verloren hat. :o)

      In diesem Sinn: Toll, Ceddy!

      Gegen eine "kreative" 5-4-1 Offensiv Aufstellung der Iren verloren. Nun droht ein Aus in der Gruppenphase mit 0 Punkten. :dead


      nee, einen Punkt werden wir mit unserem kreativen 6-3-1 def. holen :-D :-D


      Oaah ne, dann wäre ja Josip Simunic im Kader :D
    • Original von Denyo
      Auftaktsieg gegen Deutschland, nun gegen Dänemark nachlegen und man ist fast sicher im Viertelfinale.


      Ronaldo 2 mal?^^

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Original von Klaus
      Original von topspin85
      Original von Blockflötengesicht
      Jawull :love:
      Die favorisierten Russen geputzt :) Der Dank gilt den Herren Cech und Rosicky!

      Traurig nur, das sich Ujfalusi für das restliche Turnier direkt mit ner Verletzung verabschiedet...


      Verletzungen belasse ich bei der Standard-Länge, Rot-Sperren, die über 2 Spiele hinausgehen, werden auf 2 Spiele reduziert - getreu dem realen Modus.

      Nach 2 Gelben Karten gibt's auch eine 1-Spiel-Sperre. Nach dem Viertelfinale werden eventuelle Gelbbelastungen gelöscht.

      Ein Remis gegen Gastgeber Polen, damit kann man leben. Jetzt gegen die Tschechen irgendwie gewinne, dann am letzten Spieltag noch ein Punkt gegen Russland und das Viertelfinale ist quasi sicher :)


      hatte mir mehr erhofft, letztendlich hätte szczesny halt einen mehr halten müssen :D
      und ausgerechnet mein Mitroglou haut mir das ding rein... :D


      Schade, hatte auch auf nen Auftaktsieg gehofft.