[EM 2012] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von yilmaz_bvb
      <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/kwSL-IUym08" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



      Tja, da müssen die Kids wohl auf Rot umstellen. :D

      2mal Torres und einmal Villa, und etz ratet mal wer die reinsgestellt hat. :jau:

      Iniesta verletzt, ganz bitter, dafür kommt Silva wieder zurück.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von fronoj
      na das nenne ich mal überzeugend...2xRooney und 2xWalcott...mit umstellung auf etwas offensiver die Schweden schön abgeschossen:)


      gegen England ganz schön auf den sack bekommen :-/
      naja jetzt gilt nur noch sich i-wie noch im letzten Spiel gut verkaufen und sich angemessen aus dem Turnier verabschieden! :regeln:


      Bony-----------Mirallas

      Kagawa---- Fellaini ---- Farfan
      Sahin ----Nainggolan

      Knoche - Vermaelen - Alderweireld
      Ospina
    • Das Pech ist mit den Tschechen. Im ersten Spiel verlieren wir Ujfalusi und nun im zweiten Spiel keinen geringeren als Petr Cech :grrr:

      Dennoch stehen wir auf 1 und das Viertelfinale ist möglich :regeln:
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • im letzten spiel Flöte, werden deine Träume zerschlagen.

      Ich hab 0:1 gegen die favorisierten Russen verloren. Jetzt muss alles mögliche getan werden, um im letzten Gruppenspiel nen Sieg einzufahren. Sonst ist die Heim-EM auch schon vorbei!
    • Original von Klaus
      im letzten spiel Flöte, werden deine Träume zerschlagen.

      Ich hab 0:1 gegen die favorisierten Russen verloren. Jetzt muss alles mögliche getan werden, um im letzten Gruppenspiel nen Sieg einzufahren. Sonst ist die Heim-EM auch schon vorbei!


      Ich befürchte schon, das wir Cech vermissen werden. Schon übel den besten Mann und den Abwehrchef zu verlieren...
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von chubaga
      Original von fronoj
      na das nenne ich mal überzeugend...2xRooney und 2xWalcott...mit umstellung auf etwas offensiver die Schweden schön abgeschossen:)


      gegen England ganz schön auf den sack bekommen :-/
      naja jetzt gilt nur noch sich i-wie noch im letzten Spiel gut verkaufen und sich angemessen aus dem Turnier verabschieden! :regeln:


      Jo, hat Spaß gemacht mit dir, nun alles im letzten geben ^^
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Blockflötengesicht
      Original von Klaus
      im letzten spiel Flöte, werden deine Träume zerschlagen.

      Ich hab 0:1 gegen die favorisierten Russen verloren. Jetzt muss alles mögliche getan werden, um im letzten Gruppenspiel nen Sieg einzufahren. Sonst ist die Heim-EM auch schon vorbei!


      Ich befürchte schon, das wir Cech vermissen werden. Schon übel den besten Mann und den Abwehrchef zu verlieren...


      drobny 8)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • 4:0 Sieg gegen Schweden :) sehr souverän!

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Original von Schmiddie
      Original von yilmaz_bvb
      <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/kwSL-IUym08" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



      Tja, da müssen die Kids wohl auf Rot umstellen. :D

      2mal Torres und einmal Villa, und etz ratet mal wer die reinsgestellt hat. :jau:

      Iniesta verletzt, ganz bitter, dafür kommt Silva wieder zurück.


      jaja schmiddie...bist ein Schatz :D
    • wichtiger 2:1 sieg über co-gastgeber ukraine!!!
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von Blockflötengesicht
      Original von Klaus
      im letzten spiel Flöte, werden deine Träume zerschlagen.

      Ich hab 0:1 gegen die favorisierten Russen verloren. Jetzt muss alles mögliche getan werden, um im letzten Gruppenspiel nen Sieg einzufahren. Sonst ist die Heim-EM auch schon vorbei!


      Ich befürchte schon, das wir Cech vermissen werden. Schon übel den besten Mann und den Abwehrchef zu verlieren...


      Das wird hart gegen die Polaken X(
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Molle
      Original von chubaga
      Original von fronoj
      na das nenne ich mal überzeugend...2xRooney und 2xWalcott...mit umstellung auf etwas offensiver die Schweden schön abgeschossen:)


      gegen England ganz schön auf den sack bekommen :-/
      naja jetzt gilt nur noch sich i-wie noch im letzten Spiel gut verkaufen und sich angemessen aus dem Turnier verabschieden! :regeln:


      Jo, hat Spaß gemacht mit dir, nun alles im letzten geben ^^


      alter schleimer ! :o)
      ich würde sagen im letzten spiel trimmen wir die spieler auf sieg ! :hehe:


      Bony-----------Mirallas

      Kagawa---- Fellaini ---- Farfan
      Sahin ----Nainggolan

      Knoche - Vermaelen - Alderweireld
      Ospina
    • Am letzten Spieltag also der Showdown zwischen unseren Boys in Green und den Italienern. Wer gewinnt kommt weiter... Ein Unentschieden würde wegen der Tordifferenz leider nur Italien nutzen.
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003