[EM 2012] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [EM 2012] Talk



      Hallo liebe Managergemeinde!

      Auch in diesem Jahr steht uns wieder ein großes Turnier ins Haus - die UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine. Und wie es sich für die beste Sim im Netz gehört, wird natürlich auch hier der neue Europameister aus den folgenden Mannschaften ausgespielt:

      Dänemark
      Deutschland
      England
      Frankreich
      Griechenland
      Irland
      Italien
      Kroatien
      Niederlande
      Polen
      Portugal
      Russland
      Schweden
      Spanien
      Tschechien
      Ukraine


      Wer darf mitmachen?

      Prinzipiell jeder. Allerdings ist die Teilnehmerzahl natürlich durch die Menge der qualifizierten Mannschaften beschränkt - es nehmen nämlich nur die Teams teil, die auch in der Realität am Start sind. Ebenso werden Gruppen und SPielplan exakt identisch zur realen EM sein.

      Wie komme ich an ein Team?

      Schreibt mir eine PN mit den drei Teams, die für euch in Frage kommen (in gewünschter Reihenfolge). Wollt ihr also beispielsweise Deutschland, England oder Frankreich durchs Turnier führen, schreibt ihr z. B. "1. Deutschland / 2. England / 3. Frankreich" in die PN. Deadline für die Anmeldung ist der 16.05.2012 um 18.00.59 Uhr.

      Die PN ist abgeschickt. Und nun?

      Nun heißt es warten bis zum Stichtag. Danach werde ich die Teams nach einem nur mir bekannten Schlüssel zuteilen. Je mehr Manager ein Team wollen, desto geringer ist natürlich die Chance, es zu bekommen. Gleichzeitig werden Manager, die ein Team auf Platz 1 oder 2 genannt haben, denen vorgezogen, die das Land erst auf Platz 2 oder 3 nennen. Letztlich werden wahrscheinlich nicht alle Interessenten einen Zuschlag bekommen.

      Ich habe kein Team bekommen. Was nun?

      Zwei Möglichkeiten: Entweder du tust dich mit einem anderen Manager zusammen und ihr leitet die Mannschaft in Personalunion durchs Turnier. Bis zu zwei Manager dürfen sich zusammenschließen.
      Alternativ kannst du hoffen, dass ein zugeteilter Manager abspringt oder die anschießenden Kader-Meldefristen nicht einhält. Dann wird das Land freigegeben und per Wildcard an übrige Interessenten verlost.

      Ich habe ein Team zugewiesen bekommen. Was nun?

      Rechtzeitig wird eine Meldefrist für die erste Kadernominierung bekanntgegeben. Bis zu diesem Stichtag gilt es, einen den Regeln entsprechenden Kader mit für das Land spielberechtigten Spielern aufzustellen. Anschließend wird es eine Testspielphase von 3 Spielen geben, an denen Formationen, Taktiken und Spieler getestet werden können. Im Anschluss daran gilt es, den finalen Kader bekanntzugeben. Mit diesem wird dann das Turnier bestritten, Änderungen und Nachnominierungen sind nicht mehr möglich.

      Wie stelle ich auch? Wie werden die Spiele ausgetragen?

      Alles findet im regulären Websoccer statt, höchstwahrscheinlich zwischen den normalen Spieltagen. Die Aufstellung werdet ihr direkt im Websoccer abgeben können, dafür wird jedem Nationalmannschaftsmanager ein zusätzlicher Account eingerichtet.

      Ich habe noch weitere Fragen. Wo stelle ich die?

      Hier im Thread.

      Ich möchte topspin über alle Maßen loben. Wo kann ich das tun?

      Auch hier und an allen anderen Orten im Forum.

      Ich möchte topspin Geld überweisen.

      Geld- und Sachspenden werden gerne entgegen genommen. Nähere Auskünfte werden auf den herkömmlichen Kommunikationswegen persönlich erteilt. Etwaige Spenden haben allerdings keinen Einfluss auf die Teamvergabe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • :D

      Ich möchte topspin über alle Maßen loben. Wo kann ich das tun?
      Auch hier und an allen anderen Orten im Forum.

      Ich möchte topspin Geld überweisen.
      Geld- und Sachspenden werden gerne entgegen genommen. Nähere Auskünfte werden auf den herkömmlichen Kommunikationswegen persönlich erteilt. Etwaige Spenden haben allerdings keinen Einfluss auf die Teamvergabe.
      Seit dem 17.04.2020



    • Sollte ich ein Team bekommen, biete ich mich schonmal an, jemanden, der leer ausgegangen ist, aufzunehmen!

      Ich hoffe dafür sind noch mehr Manager zu haben, sodass möglichst viel in den Genuss des Turniers kommen :)
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von ZoGgEr
      :D

      Ich möchte topspin über alle Maßen loben. Wo kann ich das tun?
      Auch hier und an allen anderen Orten im Forum.

      Ich möchte topspin Geld überweisen.
      Geld- und Sachspenden werden gerne entgegen genommen. Nähere Auskünfte werden auf den herkömmlichen Kommunikationswegen persönlich erteilt. Etwaige Spenden haben allerdings keinen Einfluss auf die Teamvergabe.



      genau das dachte ich mir auch :D
    • topspin ist der beste ;) obwohl nein, er will ja das deutschland früh ausscheidet :D
      Gignac

      Cavaleiro - Neustädter - Gueye - Milinkovic-Savic - Shelvey

      Sidibé - Souaré - Nordtveit - Gaspar

      Agazzi



      Kapino - Ndenge - Rodriguez - Paloschi
    • Benutzer online 3

      3 Besucher