ArmA 2 | DayZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • ArmA 2 | DayZ

      Ich habe keine Ahnung ob es wer spielt, daher mal der spontane Post an alle! Mit kurzer Erklärung worum es geht!

      Sicherlich kennen Egoshooterfreunde ArmA II mit den gigantischen Maps (xxxkm²) , Freeworld feeling und und und ... Leider ist das Spiel durch den grafischen Vorsprung vieler anderer Spiele in die Vergessenheit geraten ... bis jetzt ...

      Denn kürzlich kam für die Spieletechnik alà Zombieshooter eine wahre Neuheit raus in der Form eines Mods ... mit bislang so großen Anklang in der Zockerhölle das man vom Meilenstein spricht in der Zombieshooterbranche ... Unzwar hat man die Open World Engine plus realistische Fassung von Schaden (Knochenbrüche und sämtliche andere Verstümmeleien) gepaart mit Zwei ganz einfache Prinzipien ... Zombieabknallen + Items Sammeln bis das Inventar platzt ... und das alles in einer gigantischen Welt (bislang für mich nicht vergleichbar großen Welt (die GTA Welten wirken winzig im Vergleich(vllt kommt Testdriver der ganzen Sache nahe aber naja halt "nur nahe" da(und es gibt demnächst sicher noch neue Maps mit ähnlicher Größe)))) ...

      Tatsache ist das man den Charakter + Items behalten kann sollte man nicht sterben ... sollte man sterben verliert man alles (startet wieder mit ner Pistole+20 Schuss,paar Fress und Verarztungspakete) und wird Random irgendwo gespawnt ...

      Deswegen kommt es auf Teamplay an! ... ich befinde mich Privat in einer Truppe von meistens 4 Daueraktiven Shooter alà CSS und Day of Defeat ...

      Und ich wollte nach der Ellenlangen Einleitung fragen zockt das noch irgendwer oder wird es irgendwer der gerne Shooter spielt zocken :D

      Gruß Cronos
    • youtube.com/watch?v=deRhZOEtGKw

      Mal kurzes Video ... ganz cool erklärt ... Achja ... Tageswechsel Fressattacken etc gibts auch alles extrem real gehalten ... nur Bugs sind noch Probleme

      Edit: Lebenserwartung ist eigtl nur 20-40 min :D ihr werdet wissen was ich meine ... rest erklärt er ;D

      youtube.com/watch?v=tIRfYIoJH1c&feature=relmfu das gibtn guten gebietseindruck und größe des spielfeldes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • genau so ist es auch voll krass ... zombie walk bugt noch ... und gegenstände haben noch keine bewegungsengine leider beim anschuss ... ansonsten kannst du mit so gut wie alles was nen nutzen haben könnte interagieren es sei denn es ist zu kaputt ... man kann selbst helis reparieren und im team damit rumschottern auf der map ... entscheidend: du hast ein team deswegen hier der thread vllt gibts ja hier ne kleine begeisterung

      achja und keine schlagbewaffnung ... is natürlich schwachsinn ... bis auf kettensäge fand ich das nie realitisch einsetzbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Original von starfox
      Sieht sehr interessant aus....


      des weiteren (kp ob ihr soweit schaut) herrscht voice verständigung ingame ... ähnlich nachm css prinzip mit taste allerdings mit dem unterschied ihr seid so laut wie ihr weg seit (weiter weg stehende personen nehmen euch als schreiende schlümpfe wahr bis hin hören euch garnicht) und erregt (so wie ich es mitbekam) auch soviel aufmerksamkeit mit der lautstärke bei euren Umfeld/zombies ^^ ... sprich wisst ihr ihr seit nicht allein ... könntet ihr vorwarnen ... "are you friendly come out" oder sone sche*sse ... oder direkt drohen das sie sich hinlegen sollen die fresse halten sollen und ihr equip geben sollen wenn sie nicht sterben möchten (edit: sehr beliebt bei mir und sie tuens xD) ... grundlegend ist alles auf deathmatch geschaltet ... und nicht änderbar ... halt wie im wahren szenario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Original von Maradonna
      So ist alles installiert, werd dann mal morgen einsteigen ;)


      muss nochmal neu raufhauen ;) besser gesagt den ausführenden pc umsiedeln will mit voller leistung spielen :D

      Edit: der grund ist hatte einen mega spike als ich 10 zombies ohne mates am hacken hatte und natürlich bin ich dann gestorben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • jo ... naja ... ich könnte kotzen ... heute aus ner tür rausgekrabbelt ... rechts kam ein kreucher an ... auf mich zu ... dachte der hat mich entdeckt ... schieß mit der knarre aus prinzip ... während ich merk der sah mich nicht und wollte richtung wechseln ... der schuss war aber so laut das um mich herum jeder zombie schrie und ich mit mini blut ohne munition kam gerade so noch raus ... SO EINE SCHEISSE ...

      Edit: mehr als 3er team ist langweilig neben bei gesagt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()