Sucht SVM eine neue Herausforderung?

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Sucht SVM eine neue Herausforderung?

      Sucht SVM eine neue Herausforderung?


      Das Saisonende haben alle im Blick, die Manager suchen nun nach Verstärkungen für die neue Saison, so auch in Sochaux, konnte man doch gestern noch drei neue Spieler vorstellen, aber gibt es aktuell das Gerücht, dass Manager SVM den Verein nach der Saison verlassen möchte, um "eine neue Herausforderung zu suchen".
      Der Emsländer scheint sein Projekt "Sochaux" beenden zu wollen, ist nach dieser jetzt schon überragenden Saison das langfristige Ziel Europacup so gut wie erreicht, waren zu Beginn doch etwa 3 Jahre für den Aufbau veranschlagt. Spieler wie Mamadou Niang oder Kevin Anin spielen in dieser Saison auf dauerhaft hohem Niveau, ein mögliches Leistungsloch in der kommenden Saison schint möglich. Doch der ehrgeizige Meppener möchte seine Ansprüche nicht runterschrauben.
      "Natürlich würde ich auch gerne mal um Titel mitspielen, einen Meisterschaftskanidaten trainieren, das ist doch klar. Ich habe von Beginn an mit dem Management einen Deal gehabt, dass ich bei einem passenden Angebot aus unseren Vertrag austreten kann, möglicherweise nutze ich diese Klausel im Sommer.", so SVM.
    • Rotterdam - Erst kürzlich berichtete feyenoord.netwerk über eine mögliche Trennung von Manager Kalli zum Saisonende. Schon wieder sieht es so aus, als werde das Saisonziel, wenn auch knapp, nicht erreicht!

      Heute kamen dann neue Gerüchte aus Frankreich: Demnach sucht Sochaux-Manager "SVM" eine neue Herausforderung! Angeblich ist er der Top-Kandidat der Vereinsführung, sollte es tatsächlich zur Trennung zwischen Feyenoord und Kalli kommen! Weitere Medien berichtien sogar von einem Manager-Tausch! Kalli gilt ohnehin als ausgewiesener Ligue1-Experte, so begann er damals seine Karriere beim FC Nantes, es folgten Stationen wie Marseille, Lens oder Le Havre. Heuert er also im Gegenzug beim FC Sochaux an ?

      Bisher wurde noch nichts offiziell bestätigt, es handelt sich also bei dieser Meldung um reine Gerüchte!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • Guenna sauer

      SVM sucht eine neue Herausforderung, hieß es am heutigen Mittwoch in einer Presseerklärung des Vereins FC Sochaux. Demnach möchte der aktuelle Manager und Trainer des Vereins angeblich den Verein wechseln. Diese Nachricht bringt Guenna, den Manager der Kanarienvögel auf die Palme: "Erst gestern verhandelt er noch mit uns um die Dienste von Vincent Pajot, verspricht uns, dass der Junge Einsatzzeit bei ihm bekommt und jetzt, keine 24 Stunden später, spricht er von Abschied. Das hieße nichts anderes, als das er nicht ehrlich mit uns war. Sowas merkt man sich natürlich für die Zukunft, denn ohne vernünftigen Coach wäre Pajot in Sochaux überflüssig. Ich bin aktuell ziemlich angefressen.", so ein sichtlich verärgerter Chef der Kanarienvögel. Demnach dürfte wohl feststehen, dass wenn ein Wechsel stattfindet, der Trainer SVM bestenfalls nicht mehr mit Leihen aus Nantes rechnen dürfte...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Spanien wäre denkbar

      Nicht nur Weezel, kalli und Guenna äußerten sich dazu, sondern auch Biggie Smalls. "Ich kenne SVM und weiß was er drauf hat. Ich kann ihn auch verstehen, wenn er wechseln will. Ich finde, dass Spanien für SVM eine Lösung wäre. Die Liga ist ihm noch nicht bekannt. SVM könnte ein Team formen, dass oben mitspielt, denn wie man sieht, ist es einfacher als in der Bundesliga, in der Premier League oder der Lique Un. Ich würde mich definitiv freuen!", so Biggie Smalls.
    • Weezel: "SVM könnte ich mir wunderbar bei den Tottenham Hotspurs vorstellen, sollte der Verein nicht absteigen. Der Kader ist nicht schlecht, der Verein hat Tradition und aus der Jugend sollte regelmässig etwas nachkommen."
      Manager von Tottenham
    • Girondins Bordeaux Manager Patrice meldete sich im Fall SVM heute morgen ebenfalls zu Wort: "Von mir aus kann er gerne die Liga verlassen und irgendwo in Katar oder auf den Cayman-Inseln anheuern. Sochaux ohne SVM wäre ein schwieriger Gegner weniger für uns! Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass er bleiben wird."
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Der seriöse "Emsländer Fanta-Kornkurier" berichtet, dass SVM derzeit mit vielen deutschen Vereinen verhandelt. Mit dabei: Eintracht Nordhorn, der VfL sowie der VfB Oldenburg.

      Derweil hat Sonny einen anderen Vorschlag an seinen Kollegen mit dem Faible für hochprozentiges: "Wenn du wieder zurück willst mein Jung, wie wärs denn mit PEC Zwolle? Da könntest du wieder bei deinen Eltern wohnen und gleichzetig eine Profimannschaft trainieren." Voraussetzung dafür wäre wohl allerdings, dass Zwolle in die Eredivisie aufsteigt.
    • Die Aussage des Meppeners SVM, dass er sich einen Vereinswechsel in diesem Sommer vorstellen könne, löste eine interessante Diskussion in Fußball-Europa aus, weshalb sich der Manager des FC Sochaux zu einer weiteren Aussage genötigt fühlte: "Ich verstehe diese Diskussion nicht ganz, denn letztendlich habe ich nur ein Vertragsdetail genannt, dass eigentlich nichts besonderes ist, denn letztlich wird jeder Manager eine Ausstiegsklausel besitzen. Die Verantwortlichen meines Vereins waren jetzt weit weniger überrascht oder gar entsetzt wie andere nach meinem Interview. Außerdem habe ich ja eh nie einen Hehl um meine Ambitionen gemacht.", so der Emsländer.
      Dementieren musste jedoch der Manager das Gerücht eines möglichen Vereinstausches mit Feyenoord, denn falle der Verein für ihn "nicht in die Kategorie Topclub", genauso wenig wie die Spurs aus London. "Einzig für die Bundesliga würde ich eine Ausnahme machen und den FC Sochaux auch für einen kleineren Klub verlassen, denn wie Molle sagte, die Bundesliga ist immer noch die Nummer 1."
    • Gerüchten zu Folge soll SVM den Nürnberger Coach The Chef zu einem möglichen Vereinswechsel nach England gedrängt haben, um ein Team in Deutschland in Aussicht zu haben...
      Gignac

      Cavaleiro - Neustädter - Gueye - Milinkovic-Savic - Shelvey

      Sidibé - Souaré - Nordtveit - Gaspar

      Agazzi



      Kapino - Ndenge - Rodriguez - Paloschi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher