Angepinnt BOM Reporter

    • Original von Blockflötengesicht
      Original von Ceddy
      Original von Blockflötengesicht
      Original von King of Swing
      Original von benz87
      Tja Recherche :D


      Ziemlich schlechte Recherche. :D


      Aktenzeichen XY... ungelöst! :Xmas_Smile:


      Jetzt weiß ich warum die Welt untergeht...
      weil du an dem Tag 18 wirst!!! :lol:


      Es kann nicht jeder behaupten an dem Tag volljährig zu werden, an dem die Welt untergeht :D


      baujahr 94 ....

      ach herrje xD
    • wenn ich ehrlich bin, war ich grade perplex und wusste garnicht wer wolfsburg manager ist und hatte bei den managerlosen vereinen geschaut, eine TL war auch nicht ersichtlich... naja man arbeiutet vwohl viel hinter vorgehaltener hand... aber das man alteingesessene "weltstars" zum karriereende nochmal teuer abgeben will ist normal ^^...

      siehe die deals um : Drogba,Henry,Anelka,Bosingwa,Trezeguet.... bevor die im Nirvana verschwanden wurde nochmal mächtig kasse gemacht... ganz ehrlich wenn man solch einen spieler verpflichtet kann man eigtl für die zukunft nur verlieren
    • Original von benz87
      wenn ich ehrlich bin, war ich grade perplex und wusste garnicht wer wolfsburg manager ist und hatte bei den managerlosen vereinen geschaut, eine TL war auch nicht ersichtlich... naja man arbeiutet vwohl viel hinter vorgehaltener hand... aber das man alteingesessene "weltstars" zum karriereende nochmal teuer abgeben will ist normal ^^...

      siehe die deals um : Drogba,Henry,Anelka,Bosingwa,Trezeguet.... bevor die im Nirvana verschwanden wurde nochmal mächtig kasse gemacht... ganz ehrlich wenn man solch einen spieler verpflichtet kann man eigtl für die zukunft nur verlieren


      :???: Ein Vidic-Verkauf steht doch gar nicht zur Debatte.
    • Original von topspin85
      Original von benz87
      wenn ich ehrlich bin, war ich grade perplex und wusste garnicht wer wolfsburg manager ist und hatte bei den managerlosen vereinen geschaut, eine TL war auch nicht ersichtlich... naja man arbeiutet vwohl viel hinter vorgehaltener hand... aber das man alteingesessene "weltstars" zum karriereende nochmal teuer abgeben will ist normal ^^...

      siehe die deals um : Drogba,Henry,Anelka,Bosingwa,Trezeguet.... bevor die im Nirvana verschwanden wurde nochmal mächtig kasse gemacht... ganz ehrlich wenn man solch einen spieler verpflichtet kann man eigtl für die zukunft nur verlieren


      :???: Ein Vidic-Verkauf steht doch gar nicht zur Debatte.


      steht doch beim reporter ... man kann auch über gerüchte diskutieren...
    • Original von benz87
      Original von topspin85
      Original von benz87
      wenn ich ehrlich bin, war ich grade perplex und wusste garnicht wer wolfsburg manager ist und hatte bei den managerlosen vereinen geschaut, eine TL war auch nicht ersichtlich... naja man arbeiutet vwohl viel hinter vorgehaltener hand... aber das man alteingesessene "weltstars" zum karriereende nochmal teuer abgeben will ist normal ^^...

      siehe die deals um : Drogba,Henry,Anelka,Bosingwa,Trezeguet.... bevor die im Nirvana verschwanden wurde nochmal mächtig kasse gemacht... ganz ehrlich wenn man solch einen spieler verpflichtet kann man eigtl für die zukunft nur verlieren


      :???: Ein Vidic-Verkauf steht doch gar nicht zur Debatte.


      steht doch beim reporter ... man kann auch über gerüchte diskutieren...


      Joa, aber deine Behauptung, dass ich alteingesessene Weltstars zum Karriereende hin teuer abgeben will, ist hanebüchen, weil sie jeglicher Grundlage entbehrt. Ich habe vor einiger Zeit mal die Lage sondiert, bin zu dem Schluss gekommen, dass der Markt zur Zeit nichts Interessantes hergibt, und mich dann dafür entschieden, dass Vidic bleibt. Punkt.
    • Original von topspin85
      Original von benz87
      Original von topspin85
      Original von benz87
      wenn ich ehrlich bin, war ich grade perplex und wusste garnicht wer wolfsburg manager ist und hatte bei den managerlosen vereinen geschaut, eine TL war auch nicht ersichtlich... naja man arbeiutet vwohl viel hinter vorgehaltener hand... aber das man alteingesessene "weltstars" zum karriereende nochmal teuer abgeben will ist normal ^^...

      siehe die deals um : Drogba,Henry,Anelka,Bosingwa,Trezeguet.... bevor die im Nirvana verschwanden wurde nochmal mächtig kasse gemacht... ganz ehrlich wenn man solch einen spieler verpflichtet kann man eigtl für die zukunft nur verlieren


      :???: Ein Vidic-Verkauf steht doch gar nicht zur Debatte.


      steht doch beim reporter ... man kann auch über gerüchte diskutieren...


      Joa, aber deine Behauptung, dass ich alteingesessene Weltstars zum Karriereende hin teuer abgeben will, ist hanebüchen, weil sie jeglicher Grundlage entbehrt. Ich habe vor einiger Zeit mal die Lage sondiert, bin zu dem Schluss gekommen, dass der Markt zur Zeit nichts Interessantes hergibt, und mich dann dafür entschieden, dass Vidic bleibt. Punkt.



      kann ich deine gedanken lesen ? meine güte lass mich doch diskutieren und meine meinung sagen, habe nur vergleiche zu ähnlichen spielern gezogen ohne auf deine person aus zu sein
    • Original von topspin85
      Original von benz87
      Ich sag's mal so, viele werden nicht traurig sein sollte son am Saisonende bei Liverpool oder sonst wem spielen. Gibt bessere für das Geld :)


      Die auch alle zum HSV wollen?


      was will maradonna denn für ihn?
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von topspin85
      Original von benz87
      Ich sag's mal so, viele werden nicht traurig sein sollte son am Saisonende bei Liverpool oder sonst wem spielen. Gibt bessere für das Geld :)


      Die auch alle zum HSV wollen?


      was will maradonna denn für ihn?


      Er ist eh uvk, aber davon abgesehen meint benz wohl eher die RL-Situation...
    • Original von Liam
      Original von BOM Reporter
      Schickt aber ruhig weiter, freue mich darüber! :jau:



      Natürlich, kostenloses Insiderwissen. :p


      Das dacht ich mir auch. :D

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Benutzer online 1

      1 Besucher