Hazard vor Wechsel

    • Hazard vor Wechsel

      Hazard vor Wechsel

      Im letzten Saisonspiel traf er noch einmal doppelt. Beim 3:0-Auswärtssieg in Nancy gelang der Sprung auf Platz fünf trotzdem nicht mehr, die Champions League hatte Rennais ohnehin schon längst aus den Augen verloren. Dem Star des Teams, der sich bislang weitgehend loyal verhalten hat, stieß das ein wenig auf: "Es war eine schwache Saison von uns. Ich bin enttäuscht und möchte natürlich lieber in der Champions League als in der Europa League spielen." In der vergangenen Spielzeit reichte es zwar für Platz vier, doch in der Qualifikation zur Königsklasse scheiterten die Rot-Schwarzen an Inter Mailand. Zeit für Hazard nun, das Trikot zu wechseln? Ehrlich gibt sich Hazard auf seiner Facebook-Präsenz: "Ich bin jetzt seit mehr als vier Jahren in Rennais. Einer neuen Herausforderung bin ich nicht abgeneigt."

      Angeblich gab es einen ersten Kontakt zu einem finanziell sehr potenten deutschen Verein, der die Verantwortlichen in Rennais beeindruckt hat. Glaubt man einem Vorstandsmitglied steht der Wechsel des 21-Jährigen Supertalents unmittelbar bevor.
      Stade Rennais FC
    • Uncut-Version entdeckt!

      Einen nahezu skandalösen Patzer leistete sich der junge dribbelstarke Belgier auf der Pressekonferenz. Während die Verantwortlichen von Rennes nur eine bearbeitete Version des Interviews veröffentlichte, verbreitete sich der wahre Wortlaut im Internet im Eiltempo. "Ich bin enttäuscht und möchte natürlich lieber die Champions League verteidigen als in der Europa League spielen," soll Hazard in Wirklichkeit gesagt haben. Ganz klar, damit kann nur Manchester United als Interessent gemeint sein. Wie groß der Wahrheitsgehalt nun in den Internetforen ist, kann wohl kaum einer so richtig einschätzen. Mal werden darüber pikante Details verbreitet, manchmal aber auch dreiste Lügen.

      Nichts desto trotz sollte man die Spekulationen ernst nehmen. Schließlich sollte klar sein, dass sich Manchester United nicht zurückhält, wenn eine Waffe namens Hazard öffentlich angeboten wird.
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • nur leider ist ja nicht wichtig was Bayern will sondern das was sich Rennes vorstellt. :p

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Kann ich jetzt nicht bestätigen denn Vince ist ja immer noch bei mir. :p

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Du hättest damals einfach nur zustimmen müssen nun wird's bestimmt noch teurer aber nun genug Off Topic hier geht's ja schließlich um Hazard und da denke ich das Bayern gar kein wirkliches Interesse hat da eigtl kein Bedarf. :)

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Ausstiegsklausel 350mio?

      Manager Liam hält sich bedeckt und auch Co-Trainer Noel Snowball ist keine Silbe zu entlocken. Und doch geistern mehr und mehr Details des sich anbahnenden Wahnsinns durch die Medien. Laut übereinstimmenden Berichten verlängerte Hazard seinen Vertrag in der Winterpause nur unter einer entscheidenden Voraussetzung: Sollte Rennais die Champions League erneut verpassen, darf der Belgier den Club für festgeschriebene 350 Millionen Euro verlassen.

      Ebenfalls durchgesickert ist folgendes Statement eines engen Vertrauten Liams: "Es gibt ein extrem hohes Geldgebot. Ich glaube, dass man dies nur noch durch eine noch bessere Tauschvariante toppen kann."
      Stade Rennais FC
    • Durch den Verkauf von Josh McEachran soll Bayer 04 nun endgültig die Ausstiegssklausel aufbringen können. "Natürlich habe man Interesse, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist" so Jabso. Die Summe soll dabei keine Rolle spielen, "hauptsache der FC Bayern oder Mainz bekommen nicht noch ein Topstar, an den wir dann lebenslang nicht rankommen. Wir würden der ganzen Bundesliga einen gefallen tun, außerdem sei es ein Zeichen von Bayer 04"!

      Außerdem sei, laut Jabso "das ganze Gerede, dass man dafür 2 Spieler holen könne, völlig aus der Luft gegriffen. Ein Marcelo kostete schon über 200 Millionen, und ein Hulk oder Falcao werden laut Jabso mit Sicherheit nicht billiger. Dann wäre man schon über 400 Millionen €, wenn man diesen Preis als Richtlinie nimmt. Wir könnten für das Geld natürlich auch 20 neue Spieler holen, wenn der preis stimmt".


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Liam dementiert Angebot aus Leverkusen

      Das Schweigen ist gebrochen und das Rennen ist heißer denn je. Per Pressemitteilung nahm Manager Liam Stellung zu den aktuellen Gerüchten um den Wechsel von Eden Hazard. "Wir haben diverse Anfragen von den Topclubs Europas und befinden uns in fortgeschrittenen Verhandlungen. Es sind interessante Gespräche mit zum Teil überzeugenden Geboten. Unter diesen Voraussetzungen ist der Wechsel zu verschmerzen." Weit vorne liegt demnach ein Angebot aus England. Angeblich handelt es sich hierbei um das hohe Geldgebot. Medien spekulieren, es könnte sich um Aston Villa handeln. Überrascht zeigte sich Liam von den Meldungen aus Leverkusen: "Uns liegt kein Angebot vor. Wenn Jabso Interesse hat, sollte er das nicht über die Medien verbreiten."

      Laut Pressemitteilung ist eine Entscheidung für Freitag geplant.
      Stade Rennais FC
    • Chelsea, ich verwette mein Geld! ;D

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      Chelsea, ich verwette mein Geld! ;D


      nee nee glaub ich nicht. verwette mein geld auf einen deutschen

      ps: hab kein geld mehr ;)
      Gignac

      Cavaleiro - Neustädter - Gueye - Milinkovic-Savic - Shelvey

      Sidibé - Souaré - Nordtveit - Gaspar

      Agazzi



      Kapino - Ndenge - Rodriguez - Paloschi
    • Original von lolo
      Chelsea, ich verwette mein Geld! ;D


      Leider hat Chelsea keine 350 Mio. ;(

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Chelsea? Bayern? Villa?


      Die Entscheidung steht unmittelbar bevor. "Hazard wird definitiv wechseln!", verriet Manager Liam heute Morgen in einem Telefoninterview. "Wir werden nun noch einige Abschlussgespräche führen und uns nach aktuellem Stand heute Nachmittag festlegen, wohin Eden wechselt." Nach neuesten Informationen sollen Inter Mailand und Ajax Amsterdam ernüchtert das Handtuch geworfen haben. Chelsea, Bayern und Aston Villa sind anscheinend noch dabei und liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Derzeit scheint es keinen Favoriten mehr zu geben. Alles scheint möglich.
      Stade Rennais FC
    • Da kommste aber nie im Leben so billig weg! :p

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Benutzer online 1

      1 Besucher