2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Camargo für de Jong beim Stande von 0:1 ... :rolleyes:


      Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Gladbach das "Wunder" schafft. Dafür war das offensiv viel zu dürftig. Stark, dass sie aus diesen minimalen Chancen 2 Tore gemacht haben.
      Stade Rennais FC
    • Original von Master M.
      Real Madrid, ManCity und Ajax Amsterdam - Hauptgewinn :o)


      Naja Platz 3 sollte diesmal aber machbar sein!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • immer dieses tief stapeln.. platz 3 ist ein muss, platz 2 hinter real ist auch drinne...
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Original von kalli7
      Original von Master M.
      Real Madrid, ManCity und Ajax Amsterdam - Hauptgewinn :o)


      Naja Platz 3 sollte diesmal aber machbar sein!


      Sry ich als Österreicher darf da normal nicht mitreden... :o) aber Dortmund, obwohl sie mir deutlich lieber sind als die Bayern werden denke ich, Mühe haben überhaupt 3. zu werden.

      Ein 2.Platz hinter Real ist unrealistisch, da müsste City zwei äußerst schwache Tage haben gegen Dortmund. :jo
    • Original von Avod
      Original von kalli7
      Original von Master M.
      Real Madrid, ManCity und Ajax Amsterdam - Hauptgewinn :o)


      Naja Platz 3 sollte diesmal aber machbar sein!


      Sry ich als Österreicher darf da normal nicht mitreden... :o) aber Dortmund, obwohl sie mir deutlich lieber sind als die Bayern werden denke ich, Mühe haben überhaupt 3. zu werden.

      Ein 2.Platz hinter Real ist unrealistisch, da müsste City zwei äußerst schwache Tage haben gegen Dortmund. :jo


      In der Gruppe ist alles möglich!
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von MaxPain
      Original von Avod
      Original von kalli7
      Original von Master M.
      Real Madrid, ManCity und Ajax Amsterdam - Hauptgewinn :o)


      Naja Platz 3 sollte diesmal aber machbar sein!


      Sry ich als Österreicher darf da normal nicht mitreden... :o) aber Dortmund, obwohl sie mir deutlich lieber sind als die Bayern werden denke ich, Mühe haben überhaupt 3. zu werden.

      Ein 2.Platz hinter Real ist unrealistisch, da müsste City zwei äußerst schwache Tage haben gegen Dortmund. :jo


      In der Gruppe ist alles möglich!


      In Normalform würd ich behaupten Real gewinnt eine Partie gegen City und einmal Remis. City gewinnt genauso wie Real wohl beide Partien gegen Dortmund, im schönsten Fall holt Dortmund einen Punkt. Gegen Ajax werden beide wohl ebenfalls Punkten, so dass sich Real und City die ersten beide Plätze ausmachen und Ajax wird sich mit Dortmund um den 3.Platz streiten, wobei es da auf die direkten Duelle ankommt.

      EDIT: So seh ich das. :jo
    • Original von Avod
      Original von MaxPain
      Original von Avod
      Original von kalli7
      Original von Master M.
      Real Madrid, ManCity und Ajax Amsterdam - Hauptgewinn :o)


      Naja Platz 3 sollte diesmal aber machbar sein!


      Sry ich als Österreicher darf da normal nicht mitreden... :o) aber Dortmund, obwohl sie mir deutlich lieber sind als die Bayern werden denke ich, Mühe haben überhaupt 3. zu werden.

      Ein 2.Platz hinter Real ist unrealistisch, da müsste City zwei äußerst schwache Tage haben gegen Dortmund. :jo


      In der Gruppe ist alles möglich!


      In Normalform würd ich behaupten Real gewinnt eine Partie gegen City und einmal Remis. City gewinnt genauso wie Real wohl beide Partien gegen Dortmund, im schönsten Fall holt Dortmund einen Punkt. Gegen Ajax werden beide wohl ebenfalls Punkten, so dass sich Real und City die ersten beide Plätze ausmachen und Ajax wird sich mit Dortmund um den 3.Platz streiten, wobei es da auf die direkten Duelle ankommt.

      EDIT: So seh ich das. :jo


      Ja, da würd ich dir sogar recht geben. wobei ich schon glaube, dass der bvb gegen mancity 4 punkte holen könnte(!!!). da muss alles stimmen, aber zutrauen würd ich´s ihnen
    • War schön, dass der Termin diesmal an einem Donnerstag war, konnte die Auslosung in Ruhe und mit Spannung ansehen. Hier die Gruppen mal im Überblick:

      Gruppe A
      FC Porto (POR)
      FC Dynamo Kyiv (UKR)
      Paris Saint-Germain FC (FRA)
      GNK Dinamo Zagreb (CRO)

      Gruppe B
      Arsenal FC (ENG)
      FC Schalke 04 (GER)
      Olympiacos FC (GRE)
      Montpellier Hérault SC (FRA)

      Gruppe C
      AC Milan (ITA)
      FC Zenit St Petersburg (RUS)
      RSC Anderlecht (BEL)
      Málaga CF (ESP)

      Gruppe D
      Real Madrid CF (ESP)
      Manchester City FC (ENG)
      AFC Ajax (NED)
      Borussia Dortmund (GER)

      Gruppe E
      Chelsea FC (ENG)
      FC Shakhtar Donetsk (UKR)
      Juventus (ITA)
      FC Nordsjælland (DEN)

      Gruppe F
      FC Bayern München (GER)
      Valencia CF (ESP)
      LOSC Lille (FRA)
      FC BATE Borisov (BLR)

      Gruppe G
      FC Barcelona (ESP)
      SL Benfica (POR)
      FC Spartak Moskva (RUS)
      Celtic FC (SCO)

      Gruppe H
      Manchester United FC (ENG)
      SC Braga (POR)
      Galatasaray (TUR)
      CFR 1907 Cluj (ROU)

      Bin zufrieden, denn vergleichsweise hat Gala schon eine machbare Gruppe erwischt. Aber wichtig ist natürlich, was man auf dem Platz zeigt. Ich freue mich sehr auf diese CL-Saison.
    • Schon stark, was der BVB da erwischt hat. Praktisch die schwierigste Kombination aus Topf 1 und 2 abgeräumt während andere Gruppen (A, E, G, H) ziemliche Geschenke sind.


      Ist schon klar, ob das ZDF die Übertragung so handhabt wie Sat1 - sprich stets Mittwoch = Livespiel?
      Stade Rennais FC