Was gerade im TV läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grad in München im Open Air Kino "Pedal the World" gesehen. Toller Film über ein deutschen normalo der sich ein Weltreise mit dem Rad vornimmt. Dabei eine Kamera beihat und echt schöne Momente und auch seine Gefühle rüberbringt. Dazu war der Typ auch noch live vor Ort und hat sich Fragen gestellt.

      Kann man mal anschauen !

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Oh man, ihr habt ein Leben :p

      Ich durfte mir auch immer selber Essen machen, da meine Eltern berufstätig und in einer normalen Tagesschicht waren.


      ----

      mich wundert aber, dass noch keiner was zur gestrigen letzten TV Total Sendung gesagt hat.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • was soll man groß sagen? hab sie nicht gesehen wie die letzten sendungen auch nicht. früher öfter, da kam es ja auch noch 1 std früher. da waren mit raab in gefahr oder auch raabigrammen coole sachen vor. hauptgrund bei mir, es war mir einfach zu spät. nichtdestotrotz, dass sich das 16 jahre gehalten hat. und was raab ja sonst noch alles so angestellt hat (song contest etc.). Hut ab


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      was soll man groß sagen? hab sie nicht gesehen wie die letzten sendungen auch nicht. früher öfter, da kam es ja auch noch 1 std früher. da waren mit raab in gefahr oder auch raabigrammen coole sachen vor. hauptgrund bei mir, es war mir einfach zu spät. nichtdestotrotz, dass sich das 16 jahre gehalten hat. und was raab ja sonst noch alles so angestellt hat (song contest etc.). Hut ab


      Raab ist n cooler Typ, aber Pro7 hätte damals einfach bei zwei Folgen in der Woche bleiben müssen. Das war um einiges besser, so war es zu langweilig. Früher habe ich es auch immer geguckt, das war das Highlight am Tag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joschka ()

    • Original von kalli7
      Highlights waren einfach "Superbrain" und "die TV Total TV Tipps fürs Wochenende" und natürlich die Oma & Opa


      Ne sorry, das fand ich todeslangweilig. Den ersten Teil mit den TV-Ausschnitten konnte man sich noch geben, der Rest war eher Talkshow.
    • Original von Sonny
      Original von kalli7
      Highlights waren einfach "Superbrain" und "die TV Total TV Tipps fürs Wochenende" und natürlich die Oma & Opa


      Ne sorry, das fand ich todeslangweilig. Den ersten Teil mit den TV-Ausschnitten konnte man sich noch geben, der Rest war eher Talkshow.


      ach komm ich fands einfach hammer wie sich die beiden untereinander, als Ehepaar, teilweise richtig beleidigt haben :lol:

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Sonny
      Original von kalli7
      Highlights waren einfach "Superbrain" und "die TV Total TV Tipps fürs Wochenende" und natürlich die Oma & Opa


      Ne sorry, das fand ich todeslangweilig. Den ersten Teil mit den TV-Ausschnitten konnte man sich noch geben, der Rest war eher Talkshow.


      ach komm ich fands einfach hammer wie sich die beiden untereinander, als Ehepaar, teilweise richtig beleidigt haben :lol:


      Anfangs vielleicht, aber wie auch die "TV Total TV Tipps zum Wochenende" schnell verbraucht.
    • Original von Felchow
      hat jemand Schulz und Böhmermann geguckt?


      Ja, ich. Hat mir anständig gefallen. Zumindest gut genug, dass ich mich auf die nächste Ausgabe freue. :) 59 Minuten sind allerdings zu wenig, um bei vier Gästen + zwei redefreudigen Moderatoren wirklich in die Tiefe zu gehen. Lustigerweise kamen die beiden besten Fragen gestern nicht von Böhmermann oder Schulz, sondern von Kollegah (im übrigen hat er an einer Stelle dadurch auch eine vermeintlich schlechte Recherche der beiden Moderatoren entlarvt).

      Ich denke, dass das Prinzip dieser neuen Talkshow nicht von den gesprochenen Einspielern, dem Alkohol und Zigaretten am Tisch oder von lustigen Moderatoren leben kann, sondern von entsprechend gesprächsfreudigen Gästen, die sich auch in die Belange der anderen Gäste mit einmischen und selber Fragen einstreuen. Das war gestern vor allem mit Kollegah schon eine ideale Person für so eine Talkshow - die anderen fielen etwas ab. Allerdings braucht es wohl auch einen Gast wie Gert Postel. Er tat einem auf der einen Seite hin und wieder leid (weil er recht aggressiv an den Pranger gestellt wurde), auf der anderen Seite braucht man diese Reizthemen und einen Gast, der gegen den Strom schwimmt.

      Es ist ja keine neue Erkenntnis, dass eine Talkshow mit den Gästen steht und fällt, aber ich meine vielmehr, dass Schulz & Böhmermann stets offensive Charaktere braucht, die sich selber einmischen, mal Kontra geben aber eben auch mit sinnstiftenden Gedanken die Gespräche anderer Gäste bereichern.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht