Was gerade im TV läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von King of Swing
      Original von Felchow
      hat jemand Schulz und Böhmermann geguckt?


      Ja, ich. Hat mir anständig gefallen. Zumindest gut genug, dass ich mich auf die nächste Ausgabe freue. :) 59 Minuten sind allerdings zu wenig, um bei vier Gästen + zwei redefreudigen Moderatoren wirklich in die Tiefe zu gehen. Lustigerweise kamen die beiden besten Fragen gestern nicht von Böhmermann oder Schulz, sondern von Kollegah (im übrigen hat er an einer Stelle dadurch auch eine vermeintlich schlechte Recherche der beiden Moderatoren entlarvt).

      Ich denke, dass das Prinzip dieser neuen Talkshow nicht von den gesprochenen Einspielern, dem Alkohol und Zigaretten am Tisch oder von lustigen Moderatoren leben kann, sondern von entsprechend gesprächsfreudigen Gästen, die sich auch in die Belange der anderen Gäste mit einmischen und selber Fragen einstreuen. Das war gestern vor allem mit Kollegah schon eine ideale Person für so eine Talkshow - die anderen fielen etwas ab. Allerdings braucht es wohl auch einen Gast wie Gert Postel. Er tat einem auf der einen Seite hin und wieder leid (weil er recht aggressiv an den Pranger gestellt wurde), auf der anderen Seite braucht man diese Reizthemen und einen Gast, der gegen den Strom schwimmt.

      Es ist ja keine neue Erkenntnis, dass eine Talkshow mit den Gästen steht und fällt, aber ich meine vielmehr, dass Schulz & Böhmermann stets offensive Charaktere braucht, die sich selber einmischen, mal Kontra geben aber eben auch mit sinnstiftenden Gedanken die Gespräche anderer Gäste bereichern.


      Ich fand es auch recht gut, aber es wurde auch groß angekündigt, sodass ich sogar mehr erwartet habe. Böhmermann sagte am Ende ja auch, dass Luft nach oben sei. Schulz hat Böhmermann ziemlich in den Schatten gestellt und hat viel (zu viel?) geredet. Böhmermann vs. Postel fand ich aber grandios - Postel mag ich nicht, aber sehr sehr interessant zuzuhören.
      Schulz hatte sich denke ich gut vorbereitet , vor allem über Kollegah. Wenn die zwei misslungenen Off-Einspielungen nicht beabsichtigt waren, war es schon krass peinlich - ähnlich wie Kachelmanns Dauereigenwerbung.

      Stehen die Gäste für die nächste Show bereits öffentlich fest?
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Original von King of Swing
      Original von Felchow
      hat jemand Schulz und Böhmermann geguckt?


      Ja, ich. Hat mir anständig gefallen. Zumindest gut genug, dass ich mich auf die nächste Ausgabe freue. :) 59 Minuten sind allerdings zu wenig, um bei vier Gästen + zwei redefreudigen Moderatoren wirklich in die Tiefe zu gehen. Lustigerweise kamen die beiden besten Fragen gestern nicht von Böhmermann oder Schulz, sondern von Kollegah (im übrigen hat er an einer Stelle dadurch auch eine vermeintlich schlechte Recherche der beiden Moderatoren entlarvt).

      Ich denke, dass das Prinzip dieser neuen Talkshow nicht von den gesprochenen Einspielern, dem Alkohol und Zigaretten am Tisch oder von lustigen Moderatoren leben kann, sondern von entsprechend gesprächsfreudigen Gästen, die sich auch in die Belange der anderen Gäste mit einmischen und selber Fragen einstreuen. Das war gestern vor allem mit Kollegah schon eine ideale Person für so eine Talkshow - die anderen fielen etwas ab. Allerdings braucht es wohl auch einen Gast wie Gert Postel. Er tat einem auf der einen Seite hin und wieder leid (weil er recht aggressiv an den Pranger gestellt wurde), auf der anderen Seite braucht man diese Reizthemen und einen Gast, der gegen den Strom schwimmt.

      Es ist ja keine neue Erkenntnis, dass eine Talkshow mit den Gästen steht und fällt, aber ich meine vielmehr, dass Schulz & Böhmermann stets offensive Charaktere braucht, die sich selber einmischen, mal Kontra geben aber eben auch mit sinnstiftenden Gedanken die Gespräche anderer Gäste bereichern.


      Ich fand es auch recht gut, aber es wurde auch groß angekündigt, sodass ich sogar mehr erwartet habe. Böhmermann sagte am Ende ja auch, dass Luft nach oben sei. Schulz hat Böhmermann ziemlich in den Schatten gestellt und hat viel (zu viel?) geredet. Böhmermann vs. Postel fand ich aber grandios - Postel mag ich nicht, aber sehr sehr interessant zuzuhören.
      Schulz hatte sich denke ich gut vorbereitet , vor allem über Kollegah. Wenn die zwei misslungenen Off-Einspielungen nicht beabsichtigt waren, war es schon krass peinlich - ähnlich wie Kachelmanns Dauereigenwerbung.

      Stehen die Gäste für die nächste Show bereits öffentlich fest?


      In der zweiten Show werden Nora Tschirner, Ann-Marlene Henning, Katrin Göring-Eckardt und Paul Ronzheimer zu Gast sein. Bei Paul Ronzheimer musste ich schmunzeln, haben Schulz und Böhmermann doch schon oft über ihn bei Sanft & Sorgfältig geredet ("Die Allzweckwaffe von Kai Diekmann bei der Bild. Immer wenn es irgendwo Katastrophen auf der Welt gibt, muss Paul Ronzheimer hin!" :D).

      Gäste vorab zu finden hier:
      zdf.de/schulz-und-boehmermann-…mann-zdfneo-40536084.html
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Habe zumindest die ersten 10-15 Minuten geguckt. Sybille Berg kann ich persönlich nicht leiden, da finde ich William Cohn um Welten besser (Ein klarer Fall für Captain Obvious :o) ). Schulz verfängt sich gerne mal in Einzelgespräche und wirkt so als hätte er vergessen, dass um ihn herum noch weitere Gäste sitzen. Ansonsten erfrischend anders und nicht mit diesem 0-8-15 Fragen, typisch Schulz.
    • Das Spiel Ihres Lebens bzw. Das Wunder von Belo Horizonte mit Gerard Butler als Torwart :D von 2005 auf MGM HD

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()

    • Bin echt mal auf Ninja Warrior Germany gespannt, hab die erste Folge letzten Samstag verpasst und bisher nur Youtube Ausschnitte gesehen ^^

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Sonny
      <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/VfuQ4eckYoY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


      :371: gibts hier echt keinen smiley der mit kullernden tränen seine tiefe trauer ausdrückt? :(
    • Original von Klaus
      :371: gibts hier echt keinen smiley der mit kullernden tränen seine tiefe trauer ausdrückt? :(


      Gleich ist es soweit! Jogginghose an, Swaghetti Chabonara auf den Tisch und das Gehirn auf Energiesparmodus :love:
    • Guckt keines der hiesigen Fernsehopfer Das RTL Promi-Haus?

      Bester Mann bisher Julian mit seiner Dennis "haben wir noch Curryking" Manier. Herrlich.

      "Was ist eine KEULE?!" oder "Ich habe Schmerz" sind nur ein paar der heutigen Top-Sätze.

      @Sonny
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Max schrieb:

      Molle schrieb:

      Guckt keines der hiesigen Fernsehopfer Das RTL Promi-Haus?

      Bester Mann bisher Julian mit seiner Dennis "haben wir noch Curryking" Manier. Herrlich.

      "Was ist eine KEULE?!" oder "Ich habe Schmerz" sind nur ein paar der heutigen Top-Sätze.

      @Sonny
      Ich darf es mir angucken ... :krank.:
      Ich auch. Komme daher nicht zum News-schreiben oder wichtigen Admintätigkeiten :krank.:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Guckt keines der hiesigen Fernsehopfer Das RTL Promi-Haus?

      Bester Mann bisher Julian mit seiner Dennis "haben wir noch Curryking" Manier. Herrlich.

      "Was ist eine KEULE?!" oder "Ich habe Schmerz" sind nur ein paar der heutigen Top-Sätze.

      @Sonny
      Letzte Woche noch relativ begeistert in die zweite Hälfte geschaltet. Diese Woche tue ich mich etwas schwer. Zu laut, zu derb. Das können Felix und Patrick gerade nicht ausgleichen. :jo
      Stade Rennais FC