Was gerade im TV läuft

Der Monat

September 2026
    MoDiMiDoFrSaSo
     01 02 03 04 05 06
    07 08 09 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30
    • ich freue mich riesig über das Comeback.
      War gestern glaube ich das erste Mal seit gefühlt 5 Jahren, dass ich für eine Sendung den TV angeschaltet habe und mir die Zeit so eingeteilt habe um es auch bloß sehen zu können.
      Das mache ich normalerweise nur für Fußball und Darts. Das schaue ich aber nicht im analogen TV.

Raab ist halt einer der aus dem Standard rausbricht. Das, was Raab alles auf die Beine gestellt hat ist innovativ und einmalig.
      Ich glaube die Show wird uns auch wieder von den Socken hauen, weil es etwas sein wird, das man so vorher noch nie gesehen haben wird
    • BoneCollector schrieb:

kalli7 schrieb:

Morgen früh um diese Zeit, also ab ca 5h auf Netflix, kein PPV!!! Boxen mit Mike Tyson :D .... wer ist noch dabei?
      Ist das ne Doku?
      nein ein Live Event, showkampf quasi, für alle netflix abonenten frei zu sehen! Iron mike boxt gegen diesen Youtube Influencer und mittlerweile auch Profi Boxer (11 Kämpfe, 10 Siege) namens Jake Paul. Angeblich noch mehr Geld im Spiel als damals beim Fight von Floyd "moneymaker" mayweather und Manni Paquiao :488:
      [ Palermo FC | Leicester City [ZV] | Sparta Rotterdam [DV] ]
    • Max schrieb:

Die Gage beträgt 80 Mio. also weit weniger als bei dem von Dir genannten Kampf. Zumal das Script zum Kampf (da Showkampf) mittlerweile auch schon im Umlauf ist.
      ok die Rede war auch nicht von Gage sondern das gesamte Volumen vom Event etc.
      [ Palermo FC | Leicester City [ZV] | Sparta Rotterdam [DV] ]
    • Max schrieb:

Die Gage beträgt 80 Mio. also weit weniger als bei dem von Dir genannten Kampf. Zumal das Script zum Kampf (da Showkampf) mittlerweile auch schon im Umlauf ist.
      5. Runde also haut Paul Tyson dann KO. Bin mal gespannt, ob das Script wirklich kein Fake ist...
      fino alla fine

Viktor Gyökeres
      Kenan Yildiz - Matías Soulé - Alejandro Garnacho
      Douglas Luiz - Amadou Onana
      Riccardo Calafiori - Dean Huijsen - Bremer Gleison - Tarik Muharemovic
      Zion Suzuki
    • Vllt. braucht er die Kohle.

Die Story, dass er trotz der Widrigkeiten im Alter nochmal antritt und dann knapp verliert, würde plausibler klingen als wenn er Paul durch den Ring peitscht.

Ich verfolg das so Rand mit einer gewissen Neugier, aber könnte mir wenig egaler sein.

Athletic Club - 2009az - Taldea

Cagliari Calcio - dal 2020 - CalcioMercato

FC Emmen - sinds 2025 - Transferlijst

Fand die Doku "hinter den Kulissen" von Kimmich wirklich gut. Das zeigt auch mal, was eigentlich so alles im Entscheidungsprozess von Spielern hinsichtlich Wechsel/Verlängerung eine Rolle spielt. Und hier reden wir von einem der besten Fußballer Deutschlands und der Welt - ich kann mir gut vorstellen, dass für Spieler kleinerer Vereine oder aus tieferen Ligen diese Entscheidungen ganz anders getroffen werden (müssen).

Finde Kimmich nach wie vor nicht den sympathischsten Menschen, aber er wirkt durch die Doku deutlich nahbarer.

Aston Villa # Torino FC # Granada CF

• topspin85 schrieb:

zdfheute.de/sport/fussball-wm/…aen-kimmich-doku-100.html

Fand die Doku "hinter den Kulissen" von Kimmich wirklich gut. Das zeigt auch mal, was eigentlich so alles im Entscheidungsprozess von Spielern hinsichtlich Wechsel/Verlängerung eine Rolle spielt. Und hier reden wir von einem der besten Fußballer Deutschlands und der Welt - ich kann mir gut vorstellen, dass für Spieler kleinerer Vereine oder aus tieferen Ligen diese Entscheidungen ganz anders getroffen werden (müssen).

Finde Kimmich nach wie vor nicht den sympathischsten Menschen, aber er wirkt durch die Doku deutlich nahbarer.

Danke für den Tipp. Gleich angeschaut und fand es sehr interessant.
    • Benutzer online 2

2 Besucher