topspin85 schrieb:
Krakau soll schön sein.
Krakau ist WUNDERSCHÖN
ich bin seit vielen Jahren absolut verliebt in diese Stadt."Diese Stadt ist so schön, wie keine andere. Sie duftet nach Flieder und Geschichte, verschwundenen Worten und Taten."
FC Bayern München 
#Pavlović
#Karl
#Musiala
#Prescott
FC Volendam [ZV] 
#Blind
#van Oevelen
#Milošević
Espanyol Barcelona [DV] 
#Puado
#Dmitrovic
#CeballosBOM Admin___
|
| Sparta Rotterdam [DV]
]