Surfstick/Internetstick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Surfstick/Internetstick

      Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich blick da noch nicht ganz durch.
      Was für ein Volumen brauch ich? 1 -2 - 6 -10 GB? Ich bin schon nicht wenig im I-Net. Kann das aber nicht so einschätzen. Mit Handy hab ich eine 1 GB Flat, reicht ohne Probleme.
      Welcher Anbieter am besten?

      Bin für jeden Tip dankbar.
    • Bin bei Lidl, läuft aber über Fonic. Mein Volumen hab ich nicht im Kopf, müsste aber bei Lidl leicht zu finden sein (grade zu faul zum raussuchen). Was machs du denn im Netz? Nur Surfen oder auch bspw. Videos ansehen? Weil wenn du das machst, das Volumen zumindest bei mir sehr schnell erreicht ist.
    • Original von SVM
      Bin bei Lidl, läuft aber über Fonic. Mein Volumen hab ich nicht im Kopf, müsste aber bei Lidl leicht zu finden sein (grade zu faul zum raussuchen). Was machs du denn im Netz? Nur Surfen oder auch bspw. Videos ansehen? Weil wenn du das machst, das Volumen zumindest bei mir sehr schnell erreicht ist.


      Na hauptsächlich zum surfen, videos würde ich dann natürlich nicht mehr gucken. Brauch es auch nur für 6 Monate, aber ich bin halt relativ oft im Internet. Da werden dann auch viele Sachen geladen. Wie ist das, wenn dass Datenvolumen erreicht ist? Ist das surfen danach noch okay? oder mega langsam?
    • Original von SVM
      Tooooooooootal langsam. Das ist wirklich krass. Da fühlt man sich als wenn da grade erst jemand die Internetseiten programmieren muss während die Laden.^^


      Jo, dacht ich mir schon. Deshalb bin ich am überlegen ein 10 GB Tarif zu nehmen. Das sollte normal reichen.Kostet aber dann auch um die 30 € im Monat.
    • Ich würd dir empfehlen für ein paar Tage DUMeter herunterzuladen - ist ein Programm dass sowohl den Up als auch den Download misst. Daraus kannst du dir ja den Durchschnitt errechnen den du benötigst für ein Monat. So könntest du etwas sparen bevor du dir gleich den 10GB Tarif nimmst.

      Und das man danach auf 64kbit/s runtergesetzt wird, steht ohnehin mit dem Sternchen dabei. :)
    • Original von Avod
      Ich würd dir empfehlen für ein paar Tage DUMeter herunterzuladen - ist ein Programm dass sowohl den Up als auch den Download misst. Daraus kannst du dir ja den Durchschnitt errechnen den du benötigst für ein Monat. So könntest du etwas sparen bevor du dir gleich den 10GB Tarif nimmst.

      Und das man danach auf 64kbit/s runtergesetzt wird, steht ohnehin mit dem Sternchen dabei. :)


      Danke für den Tip. Das werde ich tun und mal die Woche ausprobieren, dann hab ich ca. den Durchschnitt meines Verbrauchs. :)
    • wenn du sparen willst kauf dirn stick im discounter
      ansonsten geh zum Telekom Laden da biste auf der sicheren seite!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]