Tennis-Thread

    • Solch ein geiles Match muss so bitter enden, das ist doch einfach nicht wahr!!!! :grrr: :-/ :(

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ja, das ließ sich gut anschauen. Den Zverez mag ich überhaupt nicht, aber wie er da lag, musste man schon mitfühlen. Ganz bitteres Ding leider.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • das match war so genial. Total ausgeglichen und spannend.
      Immer wenn man dachte es geht in eine Richtung ist das ding wieder gekippt.
      Allein sie Spielzeit von über 3 Stunden für zwei Sätze ist brutal.
      Dass das Ding dann so ausgeht ist natürlich tragisch.
      Ich mochte den zverev aufgrund seines Verhaltens in der Vergangenheit auch nicht. Aber bei den french open hat er sich viel reifer und besonnener gezeigt finde ich
    • Hat er sich beim Schläger kaputt hauen verletzt oder unterlag er beim Kampf gegen einen Schiedsrichter?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Hat er sich beim Schläger kaputt hauen verletzt oder unterlag er beim Kampf gegen einen Schiedsrichter?
      Tatsächlich ausnahmsweise weder noch, ist nach einem Sprint umgeknickt und mehrere Bänder im Fuß gerissen
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Was Rafael Nadal, mal wieder, bei den French Open geleistet hat ist schon der pure Wahnsinn.

      Für "Sascha" Zverev natürlich ein sehr bitteres Ende der French Open 2022. Ohne diese schwere Verletzung im Viertelfinale gg. Nadal hätte das Match auch absolut zu seinen Gunsten kippen können. Die sportliche Leistung war jedenfalls sehr gut und auch menschlich wirkte er gereifter als die Jahre zuvor...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Was Rafael Nadal, mal wieder, bei den French Open geleistet hat ist schon der pure Wahnsinn.

      Für "Sascha" Zverev natürlich ein sehr bitteres Ende der French Open 2022. Ohne diese schwere Verletzung im Viertelfinale gg. Nadal hätte das Match auch absolut zu seinen Gunsten kippen können. Die sportliche Leistung war jedenfalls sehr gut und auch menschlich wirkte er gereifter als die Jahre zuvor...
      *Halbfinale
    • Klaus schrieb:

      kingfa schrieb:

      Was Rafael Nadal, mal wieder, bei den French Open geleistet hat ist schon der pure Wahnsinn.

      Für "Sascha" Zverev natürlich ein sehr bitteres Ende der French Open 2022. Ohne diese schwere Verletzung im Viertelfinale gg. Nadal hätte das Match auch absolut zu seinen Gunsten kippen können. Die sportliche Leistung war jedenfalls sehr gut und auch menschlich wirkte er gereifter als die Jahre zuvor...
      *Halbfinale
      Ja, Halbfinale. Aber so oder so war das Match absolut hochklassig und auf Messers Schneide. Ich glaube jeder Tennisfan hätte da gerne noch weitere 2-3 Sätze zugesehen…

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • AUSTRALIAN OPEN
      Russische Propaganda im Tennisstadion

      Die Familie Djokovic ist mir schon sehr sympathisch :-/

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kalli7 schrieb:

      kingfa schrieb:

      AUSTRALIAN OPEN
      Russische Propaganda im Tennisstadion

      Die Familie Djokovic ist mir schon sehr sympathisch :-/
      Erst das Theater mit der Covid Impfung jetzt sowas... katastrophal! Sowas sollte man komplett aus dem Sport entfernen!
      djokovic "aus dem sport entfernen" weil er keine Covid "impfung" hat und sein vater ein foto mit Vollidioten gemacht hat? Ich kenne jetzt keine background story dazu, aber novak selbst hat sich doch null zu Schulden kommen lassen?

      Falls djokovic wissentlich irgendwelche propaganda unterstützen sollte, nehme ich das natürlich zurück.

      Aber ich kann mich bspw. noch sehr gut an ein schönes foto mit dem damaligen schalker trainer mirko slomka erinnern.

    • Klaus schrieb:

      kalli7 schrieb:

      kingfa schrieb:

      AUSTRALIAN OPEN
      Russische Propaganda im Tennisstadion

      Die Familie Djokovic ist mir schon sehr sympathisch :-/
      Erst das Theater mit der Covid Impfung jetzt sowas... katastrophal! Sowas sollte man komplett aus dem Sport entfernen!
      djokovic "aus dem sport entfernen" weil er keine Covid "impfung" hat und sein vater ein foto mit Vollidioten gemacht hat? Ich kenne jetzt keine background story dazu, aber novak selbst hat sich doch null zu Schulden kommen lassen?
      Falls djokovic wissentlich irgendwelche propaganda unterstützen sollte, nehme ich das natürlich zurück.

      Aber ich kann mich bspw. noch sehr gut an ein schönes foto mit dem damaligen schalker trainer mirko slomka erinnern.


      Die Nicht-Impfung ist das eine, die trotzdem bewusst illegale Einreise nach Australien jedoch eine andere. Nicht umsonst hat er ja eine dreijährige Einreisesperre kassiert, die nun nur aufgehoben wurde weil er eine „Große Nummer“ im Tennissport ist. Für Max Mustermann hätten die australischen Behörden das sicherlich nicht getan.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Djokovic Junior und Senior muss klar sein, was das für ein Bild abgibt. Und der Vater ist eben untrennbar mit seinem Sohn verbunden. Das ist bewusste Provokation und auch wenn sich Novak meines Wissens öffentlich nicht zu der Thematik im Allgemeinen geäußert hat, wirft es einen Schatten auch auf ihn.

      Aber die serbische Sympathie für Russland ist bei Weitem nichts Neues. Wenn man mal durch Belgrad läuft, dann merkt man das schnell.
      Djokovic kann sich, egal was er sagen oder machen würde, nur zwischen die Stühle setzen. Dass sein Vater das offenbar übernimmt, sollte ihm zu denken geben.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Djokovic Junior und Senior muss klar sein, was das für ein Bild abgibt. Und der Vater ist eben untrennbar mit seinem Sohn verbunden. Das ist bewusste Provokation und auch wenn sich Novak meines Wissens öffentlich nicht zu der Thematik im Allgemeinen geäußert hat, wirft es einen Schatten auch auf ihn.

      Aber die serbische Sympathie für Russland ist bei Weitem nichts Neues. Wenn man mal durch Belgrad läuft, dann merkt man das schnell.
      Djokovic kann sich, egal was er sagen oder machen würde, nur zwischen die Stühle setzen. Dass sein Vater das offenbar übernimmt, sollte ihm zu denken geben.
      Amen! schmiddie du bist ne wucht :)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Benutzer online 2

      2 Besucher