Tennis-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von kingfa
      Original von Ceddy
      Original von kingfa
      Original von Ceddy
      Original von kingfa
      DUSTIN BROWN

      WOOOOW!


      Haut der einfach Hewitt raus :D

      ÄH EDIT : sharapova raus?!?!?!?!?! :eek



      Ceddy kauf dir endlich SKY, allein der heutige Tag rechtfertigt das...

      Federer muss auch gerade kämpfen, Sharapova-Azarenka-Tsonga-Isner-Hewitt-Cilic-Safarocva-Ivanovic-Wozniacki alle heute raus

      Federer, Monaco, Giorgi könnten folgen ...



      7 AUfgaben rechtfertigen das mit Sicherheit nicht.. Williams muss raus damit Kerber das Ding holt :D



      Hewitt-Brown
      Federer-Stakhovsky (läuft noch)
      Petkovic-Stephens
      Pospisil-Youzhny
      Bouchard-Ivanovic
      Reister-Melzer
      De Brito-Sharapova
      Tsonga-Gulbis

      da tobte das Chaos


      edit: Stakhovsky im dritten 6:5 (mit Break) vorne, schlägt jetzt zum Satzgewinn auf ...


      Kennste Livestreams?! :x
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Wo tobte denn da bitte das Chaos? Ivanovic und Sharapova waren zu schwach heute, Tsonga hat nach dem dritten Satz aufgegeben, Hewitt ist schon lange kein Top-Mann mehr, Melzer war eigentlich noch nie einer, Youzhny-Pospisil interessiert eigentlich keinen.
      Petkovic-Stephens war nett, ja, und gerade Federer gg Stakhovsky ist auch gut anzuschauen, aber man brauchs jetzt auch nicht übertreiben...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Wo tobte denn da bitte das Chaos? Ivanovic und Sharapova waren zu schwach heute, Tsonga hat nach dem dritten Satz aufgegeben, Hewitt ist schon lange kein Top-Mann mehr, Melzer war eigentlich noch nie einer, Youzhny-Pospisil interessiert eigentlich keinen.
      Petkovic-Stephens war nett, ja, und gerade Federer gg Stakhovsky ist auch gut anzuschauen, aber man brauchs jetzt auch nicht übertreiben...



      Wenn man keine Ahnung hat ... Ivanovic/Sharapova waren richtig gute Spiele, viele Verletzungen, Stürze, überragendes Publikum und tolle Stimmung, absolute Sensationsergebnisse ...

      Gulbis gegen Tsonga war ein echter Kracher, man konnte direkt sehen wie Tsonga immer mehr verzweifelte ...

      Hewitt ist der zweitbeste aktive Rasenspieler der Welt, hat WAWRINKA ganz klar und überragend besiegt, immerhin die 10. der Welt

      Melzer ist ein überragender Doppelspieler, von Weltklasse war nicht die Reffe, aber das Match war es beinahe, auch im Einzel dauerhaft Top 40, 8,3 Millionen $ Preisgeld, vier Karrieretitel, HF bei den FO (2010), zwölf Karrieretitel im Doppel, drei Grand-Slam Titel im Doppel ...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von Vega
      Und das wars fuer Federer...unglaublich...



      WOOOW! Leck mich doch am Arsch ... :hö: :hö: :hö:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von Vega
      Original von kingfa


      Hewitt ist der zweitbeste aktive Rasenspieler der Welt,



      also bitte :lol:


      Wenn es nach Titeln geht schon!
      Leistungstechnisch würd ich sagen

      1. Stakhovsky
      2. Brown

      :o)

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von kingfa
      Original von Gonza
      Wo tobte denn da bitte das Chaos? Ivanovic und Sharapova waren zu schwach heute, Tsonga hat nach dem dritten Satz aufgegeben, Hewitt ist schon lange kein Top-Mann mehr, Melzer war eigentlich noch nie einer, Youzhny-Pospisil interessiert eigentlich keinen.
      Petkovic-Stephens war nett, ja, und gerade Federer gg Stakhovsky ist auch gut anzuschauen, aber man brauchs jetzt auch nicht übertreiben...



      Wenn man keine Ahnung hat ... Ivanovic/Sharapova waren richtig gute Spiele, viele Verletzungen, Stürze, überragendes Publikum und tolle Stimmung, absolute Sensationsergebnisse ...

      Gulbis gegen Tsonga war ein echter Kracher, man konnte direkt sehen wie Tsonga immer mehr verzweifelte ...

      Hewitt ist der zweitbeste aktive Rasenspieler der Welt, hat WAWRINKA ganz klar und überragend besiegt, immerhin die 10. der Welt

      Melzer ist ein überragender Doppelspieler, von Weltklasse war nicht die Reffe, aber das Match war es beinahe, auch im Einzel dauerhaft Top 40, 8,3 Millionen $ Preisgeld, vier Karrieretitel, HF bei den FO (2010), zwölf Karrieretitel im Doppel, drei Grand-Slam Titel im Doppel ...

      Danke, den Link von atptennis.com hätte ich mir auch selbst raussuchen können. Aber dass Doppel und Einzel nicht das gleiche sind, das ist dir schon klar?
      Hewitt mag von den Erfolgen her der zweitbeste aktive Spieler der Welt sein (und im Endeffekt zählst du nicht einmal Titel in Wimbledon, wovon er nur einen hat, sondern nur gewonnene Spiele irgendwo, was sich aufgrund seines Alters auch mal einstellen kann), aber von wann stammen diese Erfolge?
      Du scheinst einfach andere Ansprüche an "Kracher" zu haben als ich es habe. Ich fand Federer gegen Stakhovsky stark, aber den beiden Damenmatches konnte ich nicht unbedingt etwas abgewinnen, weil mMn sowohl Ivanovic als auch Sharapova unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, was man bei Federer nicht behaupten konnte, da Stakhovsky einfach einen Sahnetag erwischt hat. Aber hey, ich hab ja keine Ahnung...

      PS: Ich war in der Jugend Bezirksmeister und hab zwei Mal an den süddeutschen Meisterschaften mitgespielt. Ich weiß schon so ungefähr wie das funktioniert.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Original von kingfa
      Original von Vega
      Original von kingfa


      Hewitt ist der zweitbeste aktive Rasenspieler der Welt,



      also bitte :lol:


      Wenn es nach Titeln geht schon!
      Leistungstechnisch würd ich sagen

      1. Stakhovsky
      2. Brown

      :o)


      Aber nur nach wahrem Serve and Volley Rasentennis. :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Original von kingfa
      Original von Vega
      Original von kingfa


      Hewitt ist der zweitbeste aktive Rasenspieler der Welt,



      also bitte :lol:


      Wenn es nach Titeln geht schon!
      Leistungstechnisch würd ich sagen

      1. Stakhovsky
      2. Brown

      :o)


      Wie auf der Xbox :x

      Aber nur nach wahrem Serve and Volley Rasentennis. :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von Gonza
      Original von kingfa
      Original von Gonza
      Wo tobte denn da bitte das Chaos? Ivanovic und Sharapova waren zu schwach heute, Tsonga hat nach dem dritten Satz aufgegeben, Hewitt ist schon lange kein Top-Mann mehr, Melzer war eigentlich noch nie einer, Youzhny-Pospisil interessiert eigentlich keinen.
      Petkovic-Stephens war nett, ja, und gerade Federer gg Stakhovsky ist auch gut anzuschauen, aber man brauchs jetzt auch nicht übertreiben...



      Wenn man keine Ahnung hat ... Ivanovic/Sharapova waren richtig gute Spiele, viele Verletzungen, Stürze, überragendes Publikum und tolle Stimmung, absolute Sensationsergebnisse ...

      Gulbis gegen Tsonga war ein echter Kracher, man konnte direkt sehen wie Tsonga immer mehr verzweifelte ...

      Hewitt ist der zweitbeste aktive Rasenspieler der Welt, hat WAWRINKA ganz klar und überragend besiegt, immerhin die 10. der Welt

      Melzer ist ein überragender Doppelspieler, von Weltklasse war nicht die Reffe, aber das Match war es beinahe, auch im Einzel dauerhaft Top 40, 8,3 Millionen $ Preisgeld, vier Karrieretitel, HF bei den FO (2010), zwölf Karrieretitel im Doppel, drei Grand-Slam Titel im Doppel ...

      Danke, den Link von atptennis.com hätte ich mir auch selbst raussuchen können. Aber dass Doppel und Einzel nicht das gleiche sind, das ist dir schon klar?
      Hewitt mag von den Erfolgen her der zweitbeste aktive Spieler der Welt sein (und im Endeffekt zählst du nicht einmal Titel in Wimbledon, wovon er nur einen hat, sondern nur gewonnene Spiele irgendwo, was sich aufgrund seines Alters auch mal einstellen kann), aber von wann stammen diese Erfolge?
      Du scheinst einfach andere Ansprüche an "Kracher" zu haben als ich es habe. Ich fand Federer gegen Stakhovsky stark, aber den beiden Damenmatches konnte ich nicht unbedingt etwas abgewinnen, weil mMn sowohl Ivanovic als auch Sharapova unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, was man bei Federer nicht behaupten konnte, da Stakhovsky einfach einen Sahnetag erwischt hat. Aber hey, ich hab ja keine Ahnung...

      PS: Ich war in der Jugend Bezirksmeister und hab zwei Mal an den süddeutschen Meisterschaften mitgespielt. Ich weiß schon so ungefähr wie das funktioniert.


      Ich habe dir nicht den Sachverstand abgesprochen, aber unsere Ansichten bzgl. Spieler/Matches ist einfach deutlich unterschiedlich, unterschiedlicher geht's kaum. Aber HEY, Hauptsache die Liebe zum Tennis verbindet uns :x

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Meine Tipps für Heute:


      Michael Llodra - Andreas Seppi
      Daniel Brands - Tomas Berdych
      Grigor Dimitrov - Grega Zemlja
      James Blake - Bernard Tomic
      Kei Nishikori - Leonardo Mayer
      Kevin Anderson - Michal Przysiezny
      Jesse Levine - Juan Martin Del Potro
      Feliciano Lopez - Paul-Henri Mathieu
      Richard Gasquet - Go Soeda
      Denis Kudla - Ivan Dodig
      Jan-Lennard Struff - Jeremy Chardy
      Jimmy Wang - Tommy Haas
      Milos Raonic - Igor Sijsling
      Santiago Giraldo - Alexandr Dolgopolov
      David Ferrer - Roberto Bautista
      Novak Djokovic - Bobby Reynolds


      Kimiko Date Krumm - Alexandra Cadantu
      Madison Keys - Mona Barthel
      Maria Teresa Torro - Dominika Cibulkova
      Olga Puchkova - Samantha Stosur
      Petra Martic - Karolina Pliskova
      Sabine Lisicki - Elena Vesnina
      Simona Halep - Na Li
      Klara Zakopalova - Annika Beck
      Tsvetana Pironkova - Barbora Zahlavova Strycova
      Serena Williams - Caroline Garcia
      Roberta Vinci - Jana Cepelova
      Marina Erakovic - Shuai Peng
      Agnieszka Radwanska - Mathilde Johansson
      Laura Robson - Mariana Duque
      Alison Riske - Urszula Radwanska
      Kaia Kanepi - Angelique Kerber


      habe das ganze so mal auf tipico.com als Kombiwette probiert, mit 15 Euro Einsatz wären das 1.376,84 € :o)


      spannend, dass heute gleich drei Deutsche auf dem "Graveyard" spielen könnten:

      Kerber, Brands und Lisicki. Dazu noch Publikumsliebling Laura Robson oO

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()