Angepinnt [Newswahlen] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Newswahlen] Talk

      Wer macht das Rennen um die News des Jahres, welches Land stellt das beste Autorenteam und wie sehr hebst du dich mit deinen News von der Masse ab?
      Messe dich anhand der neuen Punktetabelle mit den besten Autoren vom BoM und erlebe, wie dich jede Ausgabe nach vorne bringt.

      Ich freue mich über jeden Post, und natürlich noch viel mehr über jede neue Ausgabe von euch! :)

      Talk, talk, talk... ab sofort hier rein.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ist die Liste schon komplett auf dem letzten Stand? Weil ich habe zusätzlich zu meinen 7 Ausgaben ja auch einige Stimmen bei der nationalen Wahl bekommen :)
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Original von Patrice
      Ist die Liste schon komplett auf dem letzten Stand? Weil ich habe zusätzlich zu meinen 7 Ausgaben ja auch einige Stimmen bei der nationalen Wahl bekommen :)


      Sorry, jetzt erst gelesen. Habe dich übergangen. Aber nun alle nochmal geprüft: Rest ist korrekt. Bis zu den Februar Wahlen nun also alles auf dem neusten Stand.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von fischerle91
      die stärkeaktualisierung für April machen ja eigentlich wenig Sinn oder?
      Gibts da die Möglichkeit iwie auf eine Verlängerung der Frist von einem Monat?
      Oder muss man sich damit abfinden?


      Vielleicht wird ja das Gehalt angepasst ;)
    • Original von Sonny B.
      Original von fischerle91
      die stärkeaktualisierung für April machen ja eigentlich wenig Sinn oder?
      Gibts da die Möglichkeit iwie auf eine Verlängerung der Frist von einem Monat?
      Oder muss man sich damit abfinden?


      Vielleicht wird ja das Gehalt angepasst ;)


      Dachte das wird auch angepasst, wenns zu weit von der Stärke abweicht...?!
    • Original von fischerle91
      Original von Sonny B.
      Original von fischerle91
      die stärkeaktualisierung für April machen ja eigentlich wenig Sinn oder?
      Gibts da die Möglichkeit iwie auf eine Verlängerung der Frist von einem Monat?
      Oder muss man sich damit abfinden?


      Vielleicht wird ja das Gehalt angepasst ;)


      Dachte das wird auch angepasst, wenns zu weit von der Stärke abweicht...?!


      Nur wenn die Stärke nach oben geht.

      Für die Gewinner in der Zeit der Saisonübergänge heißt es leider: Pech.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Wow jetzt erst gesehen, dass ich die Newswahlen im April gewonnen habe. Freut mich sehr und ist finanziell sehr gut für Grenoble.

      Zwar waren die üblichen Verdächtigen a la Mainz und Bayern nicht dabei, aber die News von Ekstase sind wieder nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Hoffe das nächste Mal klappts für dich. :)
    • Original von Avod
      Wow jetzt erst gesehen, dass ich die Newswahlen im April gewonnen habe. Freut mich sehr und ist finanziell sehr gut für Grenoble.

      Zwar waren die üblichen Verdächtigen a la Mainz und Bayern nicht dabei, aber die News von Ekstase sind wieder nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Hoffe das nächste Mal klappts für dich. :)


      Danke!
      Deine Wertschätzung freut mich!
    • Avods Begründung in Frankreich triffts genau, also her mit den Stimmen Leute. Ab Juni geht sowieso nix mehr über Nantes, da will ich die Stimmen jetzt noch haben :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Ich lege Widerspruch gegen das Ergebnis der Newswahl Mai 2013 - Italien ein.

      Begründung: Es wurde 5x Torino genannt, dazu 2x Juve, 1x Sassuolo und 1x Palermo.

      Es ist nicht eindeutig, was mit der Willenserklärung "Torino" gemeint ist, da sowohl die News des Torino FC als auch die von Juventus FC den Begriff "Torino" im Titel tragen, insbesondere beinhaltet der Titel der Juve-News nicht den Begriff "Juve" oder "Juventus". Dem hätte mit einer kompletten Nennung des Newstitels bei jeder einzelnen Abstimmung entgegengewirkt werden können, was aber nicht geschehen ist.
    • Ist das grad dein Ernst? :hö:

      Hätte noch nie gehört, dass jemand Torino sagt, obwohl er Juventus meint.
      Jeder, der deine News gewählt hat, schrieb doch explizit Juventus.

      Aber um beim Thema zu bleiben: Meine Torino Stimme ging auch an den FC Torino.

      (Hätte ich dich gewählt, ginge spätestens jetzt meine Stimme an Torino)

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von Bavarian Barbarian
      Ist das grad dein Ernst? :hö:

      Hätte noch nie gehört, dass jemand Torino sagt, obwohl er Juventus meint.
      Jeder, der deine News gewählt hat, schrieb doch explizit Juventus.

      Aber um beim Thema zu bleiben: Meine Torino Stimme ging auch an den FC Torino.

      (Hätte ich dich gewählt, ginge spätestens jetzt meine Stimme an Torino)


      Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?

      Und um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist mein Ernst. Wenn ich bspw. in Deutschland News schreiben würde für den SC Freiburg und das Ding "Glubb-News" nennen würde, wäre es doch auch uneindeutig, wenn jemand "Glubb" schreibt...völlig gleich, ob der Verein überhaupt so heißt.

      However. Ich wünsche Klärung.
    • Original von Bavarian Barbarian
      Da ich für Torino gestimmt habe, hast du mich indirekt nach meiner Meinung gefragt, ja. :dead


      Ich habe niemanden nach seiner Intention gefragt, da die Wahl sowieso abgeschlossen ist und ich durchaus weiß, das sich mir mit meiner Aufforderung keine Sympathiepunkte erspiele - da lege ich auch keinen Wert drauf. Es geht mir nur darum, dass die ganze Sache nicht eindeutig abgelaufen ist, sondern Raum für Interpretationen lässt.
    • Also ich kann topspin da total verstehen.

      Die News von Torino heißen "Notizie da Torino FC 1906". Die von Juventus "La Gazzetta dello Sport - Edizione Torino". Wenn da jemand einfach nur "Torino" als Wahlstimme abgibt, ist das auch aus meiner Sicht alles andere als eindeutig. Man muss nun sicher keine neue Wahl durchführen, aber die fünf "Torino"-Wähler können ja mal fix angeben, wen sie denn nun meinten. :) (Bzw. jetzt noch vier..)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher