Angepinnt [Newswahlen] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich übersehe die Monatswahlen immer, obwohl @Lange ja immer eine Erinnerung schreibt. Ich ärgere mich immer, wenn ich die Frist verpasst habe. Ist natürlich mein eigenes Versäumen, aber gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit die Monatswahlen im Forum noch mehr hervorzuheben?
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Namor schrieb:

      Ich übersehe die Monatswahlen immer, obwohl @Lange ja immer eine Erinnerung schreibt. Ich ärgere mich immer, wenn ich die Frist verpasst habe. Ist natürlich mein eigenes Versäumen, aber gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit die Monatswahlen im Forum noch mehr hervorzuheben?
      Sorry für die späte Antwort - habe ich ehrlich gesagt übersehen. Passt ja zu deinem Beitrag... ;) :D

      Eine spontane Möglichkeit gibt es nicht. Langfristig müssten wir uns da mal Gedanken machen, ob die Newswahlen irgendwie anders platziert werden könnten. Wir werden deine Anfrage demzufolge intern aufnehmen. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Könnte man bei den Newsausgaben eigentlich nicht irgendwie differenzieren zwischen wirklich langen und ausführlichen News und News, die aus fünf Sätzen bestehen?
      Ich schreib gerne ausführlich, hab aber dann die dreifache Arbeit im Vergleich zu anderen. Sollte das nicht auch belohnt werden?

      (Ja ich weiß, hab lange keine News geschrieben. Geht hier aber nicht um mich, sondern um alle, die sich bemühen...)
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Könnte man bei den Newsausgaben eigentlich nicht irgendwie differenzieren zwischen wirklich langen und ausführlichen News und News, die aus fünf Sätzen bestehen?
      Ich schreib gerne ausführlich, hab aber dann die dreifache Arbeit im Vergleich zu anderen. Sollte das nicht auch belohnt werden?

      (Ja ich weiß, hab lange keine News geschrieben. Geht hier aber nicht um mich, sondern um alle, die sich bemühen...)
      naja wird ja meistens indirekt über die newswahlen belohnt.
      Wenn jemand nur paar Wörter hinklatscht wird er wohl eher nicht gewählt.
    • fischerle91 schrieb:

      Weezel schrieb:

      Könnte man bei den Newsausgaben eigentlich nicht irgendwie differenzieren zwischen wirklich langen und ausführlichen News und News, die aus fünf Sätzen bestehen?
      Ich schreib gerne ausführlich, hab aber dann die dreifache Arbeit im Vergleich zu anderen. Sollte das nicht auch belohnt werden?

      (Ja ich weiß, hab lange keine News geschrieben. Geht hier aber nicht um mich, sondern um alle, die sich bemühen...)
      naja wird ja meistens indirekt über die newswahlen belohnt.Wenn jemand nur paar Wörter hinklatscht wird er wohl eher nicht gewählt.
      Schon klar. Hab jetzt aber gerade mal zwei aktuell geschriebene Newsausgaben verglichen.
      Ein Manager hat etwa das fünffache vom anderen geschrieben und das ist vom Aufwand her schon ein beträchtlicher Unterschied...
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Weezel schrieb:

      Könnte man bei den Newsausgaben eigentlich nicht irgendwie differenzieren zwischen wirklich langen und ausführlichen News und News, die aus fünf Sätzen bestehen?
      Ich schreib gerne ausführlich, hab aber dann die dreifache Arbeit im Vergleich zu anderen. Sollte das nicht auch belohnt werden?

      (Ja ich weiß, hab lange keine News geschrieben. Geht hier aber nicht um mich, sondern um alle, die sich bemühen...)
      naja wird ja meistens indirekt über die newswahlen belohnt.Wenn jemand nur paar Wörter hinklatscht wird er wohl eher nicht gewählt.
      Schon klar. Hab jetzt aber gerade mal zwei aktuell geschriebene Newsausgaben verglichen.Ein Manager hat etwa das fünffache vom anderen geschrieben und das ist vom Aufwand her schon ein beträchtlicher Unterschied...
      ja natürlich.
      Aber news - egal in welchem Umfang- sind halt freiwillig.
      Salopp gesagt biste "selber schuld" wenn du dir die Mühe machst.
      Aber da bist du ja nicht allein.
      Gibt ja noch genug andere - mich meist eingeschlossen - die so "doof" sind.
    • fischerle91 schrieb:

      Weezel schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Weezel schrieb:

      Könnte man bei den Newsausgaben eigentlich nicht irgendwie differenzieren zwischen wirklich langen und ausführlichen News und News, die aus fünf Sätzen bestehen?
      Ich schreib gerne ausführlich, hab aber dann die dreifache Arbeit im Vergleich zu anderen. Sollte das nicht auch belohnt werden?

      (Ja ich weiß, hab lange keine News geschrieben. Geht hier aber nicht um mich, sondern um alle, die sich bemühen...)
      naja wird ja meistens indirekt über die newswahlen belohnt.Wenn jemand nur paar Wörter hinklatscht wird er wohl eher nicht gewählt.
      Schon klar. Hab jetzt aber gerade mal zwei aktuell geschriebene Newsausgaben verglichen.Ein Manager hat etwa das fünffache vom anderen geschrieben und das ist vom Aufwand her schon ein beträchtlicher Unterschied...
      ja natürlich.Aber news - egal in welchem Umfang- sind halt freiwillig.
      Salopp gesagt biste "selber schuld" wenn du dir die Mühe machst.
      Aber da bist du ja nicht allein.
      Gibt ja noch genug andere - mich meist eingeschlossen - die so "doof" sind.
      das ist doch die ewige Diskussion hier. Ich kann wie weezel auch für mich sprechen, dass ich mir schon Gedanken mache über die News, Aufbau , Inhalt etc. Und sehe dann trotzdem bei den monatlichen Wahlen, dass 3-5 Zeiler gewinnen, weil sie schon immer gewinnen. Das liegt aber eher daran, dass einige Wähler sich gar nicht die neuen news anschauen sondern sich an Posts vorher orientieren was gewählt wurde bzw ich wähle was ich schon immer gewählt habe. Das ist eh alles subjektiv hier. Ich ärger mich aber auch manchmal wenn ich sehe wer hier auf Platz 1-3 manchmal landet für den Inhalt einer News...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Ich hab mich eben auch mal ein bisschen durchgeklickt und Word Wörter und Zeichen zählen lassen. Natürlich gibt es Unterschiede, die ja auch schon schnell ohne Word auffallen. Der zahlenmäßige Unterschied ist auch krass. Nicht umsonst habe ich in Teilen schon überlegt manche News oder zumindest Ausgaben für die Newswahl zu sperren. Aber zumindest den Bonus haben die Teams dann ja trotzdem erhalten...

      Irgendwo gab es ja mal diese Vorgabe von 1000 Zeichen, die werden teilweise auch deutlich unterschritten. Aber wer will es uns schon vorwerfen, nicht jede Ausgabe in Word zu kopieren. Denn das Forum Zeichen zählen zu lassen, funktioniert alleine wegen html nicht.

      Den Angriff auf die Top3 kann ich aber weniger verstehen, die die diese Ränge bekleiden haben es in der Regel auch verdient. Dennoch stimmt es zumindest, dass einzelne Punkte oder Wertungen mehr was von um zu motivieren oder einem Gefallen haben. Einfach subjektiv eben.
    • Ceddy schrieb:

      @togro

      Jetzt brauchst du Hamburg auch nicht mehr wählen, wenn es keinem was bringt. :D
      das sie abgestiegen sind dafür können ja die News nichts. und trotzdem war es viel aufwand. Du kannst doch bei Punkten dir das Geld bestimmt zu Hertha gutschreiben lassen

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Zum Thema Zeichen: bin ich natürlich bei euch. Auch mein Kollege PS meinte ich sollte noch etwas mehr schreiben zu den FIFA Geschichten um es runder zu machen. Von der Optik ganz zu Schweigen.
      Ich muss aber folgendes in den Raum werfen:

      Die Kader auf Bom Stand zu bearbeiten, kostet schon ordentlich Zeit.
      Meine Frau bunkert den Rechner als Lehrerin zur Unterrichtsvorbereitung. Viele meiner News schreibe ich daher übers iPhone. Trotzdem versuche ich natürlich die Qualität zu steigern. Daher sieht es auch nicht aus wie damals zu VFB Zeiten. Html kann ich nicht, nur über Html Programme am Rechner.
      Forengast in Teilzeit
    • King of Swing schrieb:

      geMAINZam sind wir stark beantragt für 7 News im November 2021:
      2.500.000 €
      10% Gehaltsrabatt bei Rafael Varane (125.000 € -> 112.500 €)
      5% Gehaltsrabatt bei Ederson (112.500 EUR -> 106.875)

      Goazen Glorioso! Goazen Deportivo! beantragt für 7 News im November 2021:
      2.500.000 €
      10% Gehaltsrabatt bei Virgil van Dijk (119.700 € -> 107.730 €)
      5% Gehaltsrabatt bei David de Gea (103.313 EUR -> 95.297 €)
      Fanboni


      Danke. :)

      Done
      Zählt zwar nicht zu den Newswahlen.
      Aber ist es wirklich okay, dass bei den Newsprämien von Deportivo zwei Mainz-Spieler den Gehaltsrabatt bekommen?
      Hat mich gerade etwas verwirrt, weil ich das so noch nie gesehen habe...
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      King of Swing schrieb:

      geMAINZam sind wir stark beantragt für 7 News im November 2021:
      2.500.000 €
      10% Gehaltsrabatt bei Rafael Varane (125.000 € -> 112.500 €)
      5% Gehaltsrabatt bei Ederson (112.500 EUR -> 106.875)

      Goazen Glorioso! Goazen Deportivo! beantragt für 7 News im November 2021:
      2.500.000 €
      10% Gehaltsrabatt bei Virgil van Dijk (119.700 € -> 107.730 €)
      5% Gehaltsrabatt bei David de Gea (103.313 EUR -> 95.297 €)
      Fanboni


      Danke. :)

      Done
      Zählt zwar nicht zu den Newswahlen.Aber ist es wirklich okay, dass bei den Newsprämien von Deportivo zwei Mainz-Spieler den Gehaltsrabatt bekommen?
      Hat mich gerade etwas verwirrt, weil ich das so noch nie gesehen habe...
      Genau, das ist regelkonform. Ich finde die offizielle Mitteilung gerade nicht, aber wurde auch in den letzten Monaten irgendwo offiziell verkündet.:)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Weezel schrieb:

      King of Swing schrieb:

      geMAINZam sind wir stark beantragt für 7 News im November 2021:
      2.500.000 €
      10% Gehaltsrabatt bei Rafael Varane (125.000 € -> 112.500 €)
      5% Gehaltsrabatt bei Ederson (112.500 EUR -> 106.875)

      Goazen Glorioso! Goazen Deportivo! beantragt für 7 News im November 2021:
      2.500.000 €
      10% Gehaltsrabatt bei Virgil van Dijk (119.700 € -> 107.730 €)
      5% Gehaltsrabatt bei David de Gea (103.313 EUR -> 95.297 €)
      Fanboni


      Danke. :)

      Done
      Zählt zwar nicht zu den Newswahlen.Aber ist es wirklich okay, dass bei den Newsprämien von Deportivo zwei Mainz-Spieler den Gehaltsrabatt bekommen?Hat mich gerade etwas verwirrt, weil ich das so noch nie gesehen habe...
      Genau, das ist regelkonform. Ich finde die offizielle Mitteilung gerade nicht, aber wurde auch in den letzten Monaten irgendwo offiziell verkündet.:)
      Alles klar, hatte ich nur so nie gesehen bisher :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher