Angepinnt [Newswahlen] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fischerle91
      Darf erka eigentlich die aktualisierung für palermo im juni nutzen, oder kann/darf/soll ich das machen, oder darf ich als autor das für mein jetziges team nutzen, oder verfällt das ?

      Ja, die kann er nutzen.
      Da die Sache vereinsgebunden ist, kannst du da für Inter leider nichts machen ;)

    • Original von ChoY
      Original von fischerle91
      Darf erka eigentlich die aktualisierung für palermo im juni nutzen, oder kann/darf/soll ich das machen, oder darf ich als autor das für mein jetziges team nutzen, oder verfällt das ?

      Ja, die kann er nutzen.
      Da die Sache vereinsgebunden ist, kannst du da für Inter leider nichts machen ;)


      Oke alles klar danke ;-)
    • Original von Ekstase
      Kleine Frage an die Frankreich-Wähler, ich will mich ja auch verbessern:

      Dass choy´s news extrem gut sind weiß ich, aber was genau ist der gravierende unterschied zu meinen? Das Design?Themen?Schreibstil?

      Einige Meinungen wären echt nett ;)


      Deine News kommen an die von Choy fast ran, mich jedoch stören Themen wie das Interview mit KofS!
      Das hat in den Vereinsnews des HSC Montpellier nichts verloren.
      Wenn fischerle die Titelgegner in Italien interviewt, ist das sehr wohl themenbezogen.
      Sowas wie das Ding mit KofS gehört in meinen Augen in den Bereich "Gazetta dello BOM". Anders wäre es, wenn du Choy interviewst und mit ihm über die Liga sprichst.
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Weezel
      Original von Ekstase
      Kleine Frage an die Frankreich-Wähler, ich will mich ja auch verbessern:

      Dass choy´s news extrem gut sind weiß ich, aber was genau ist der gravierende unterschied zu meinen? Das Design?Themen?Schreibstil?

      Einige Meinungen wären echt nett ;)


      Deine News kommen an die von Choy fast ran, mich jedoch stören Themen wie das Interview mit KofS!Das hat in den Vereinsnews des HSC Montpellier nichts verloren.
      Wenn fischerle die Titelgegner in Italien interviewt, ist das sehr wohl themenbezogen.
      Sowas wie das Ding mit KofS gehört in meinen Augen in den Bereich "Gazetta dello BOM". Anders wäre es, wenn du Choy interviewst und mit ihm über die Liga sprichst.


      Schon mal vielen Dank für deine Meinung.
      Nur hierzu sei gesagt, dass ich diese Interviews ja auch mit anderen "ausländischen Trainern mache, um die anderen Ligen näher zu beleuchten. starfox, du, betonstutze,denyo waren alle schon dran. ich denke eben, dass in den vereinsnews auch andere ligen dran kommen dürfen.
      Aber dann muss ich wohl auf wählerstimmen verzichten ;)

      Wie gesagt, trotzdem vielen Dank!
    • Original von Ekstase
      Original von Weezel
      Original von Ekstase
      Kleine Frage an die Frankreich-Wähler, ich will mich ja auch verbessern:

      Dass choy´s news extrem gut sind weiß ich, aber was genau ist der gravierende unterschied zu meinen? Das Design?Themen?Schreibstil?

      Einige Meinungen wären echt nett ;)


      Deine News kommen an die von Choy fast ran, mich jedoch stören Themen wie das Interview mit KofS!Das hat in den Vereinsnews des HSC Montpellier nichts verloren.
      Wenn fischerle die Titelgegner in Italien interviewt, ist das sehr wohl themenbezogen.
      Sowas wie das Ding mit KofS gehört in meinen Augen in den Bereich "Gazetta dello BOM". Anders wäre es, wenn du Choy interviewst und mit ihm über die Liga sprichst.


      Schon mal vielen Dank für deine Meinung.
      Nur hierzu sei gesagt, dass ich diese Interviews ja auch mit anderen "ausländischen Trainern mache, um die anderen Ligen näher zu beleuchten. starfox, du, betonstutze,denyo waren alle schon dran. ich denke eben, dass in den vereinsnews auch andere ligen dran kommen dürfen.
      Aber dann muss ich wohl auf wählerstimmen verzichten ;)

      Wie gesagt, trotzdem vielen Dank!


      Ist meine eigene Meinung, muss ja nicht jeder so sehen!
      So eine Simzeitschrift mit einer kleinen 2-3-Mann Redaktion hätte schon was, da kann man alles und jeden interviewen^^
      Manager von Werder Bremen
    • Original von fischerle91
      @weezel ich erinner dich das nächste mal dran, falls du mal abstimmen solltest^^


      Musst nicht, bei dem hab ich noch nie falsch abgestimmt.
      Und diesmal stimm ich nicht mit, da ich nicht für mich selbst stimme - aber natürlich auch nicht gegen mich :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Jahnler
      Original von Weezel
      Original von fischerle91
      @weezel ich erinner dich das nächste mal dran, falls du mal abstimmen solltest^^


      Musst nicht, bei dem hab ich noch nie falsch abgestimmt.
      Und diesmal stimm ich nicht mit, da ich nicht für mich selbst stimme - aber natürlich auch nicht gegen mich :regeln:


      Juventus Turin - Real Madrid :regeln: :regeln:

      beide noch lernen. :)


      Was kümmern mich die Wechselsperren des Dealpartners^^
      Dachte wirklich, dass es bei Auktionsspielern keine gibt ;)
      Manager von Werder Bremen
    • Original von fischerle91
      molle, deine news des jahres statistik wäre wieder geil =)


      Sorry jetzt erst gelesen. Zeitlich schwer das Ganze. Hatte aber eben auch (beim lösen des Threads) gedacht, dass es eigentlich ein interessantes Gimmick war. Letzendes aber war die Resonanz nicht so erfreulich, als das man es weiterführen müsste.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Serie A :love: :D

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou