Nfl

    • Freue mich auf die Playoffs, auch wenn die Seahawks sie leider berechtigterweise verpasst haben... zu unkonstant.

      Tampa Bay - Philadelphia

      Phill steckt zwar in einem richtigen Loch, aber kann Tampa das nutzen? Habe da meine Zweifel, denke Phili kommt irgendwie weiter

      Houston - Cleveland

      Komplett 50:50, vielleicht leichter Vorteil Cleveland durch die Playofferfahrung von Flacco im Vergleich zu Stroud, hoffe aber auf die Texans

      Chiefs - Dolphins

      Hill zurück bei den Chiefs, wird ein spannendes Spiel, aber sehe die Defense der Chiefs als solider an als die der Dolphins

      Bills - Steelers

      Go Bills go! Was für ein Lauf zum Abschluss der Saison mit Krönung letzter Nacht in Miami. Pittsburgh eher glücklich in den Playoffs und Mason Rudolph sollte nicht der QB sein, der die Bills stoppt. Oder? Eigentlich nicht...

      Detroit - Rams & Dallas - Green Bay

      Scriptwriters at their best, Stafford zurück in Detroit, McCarthy gegen Green Bay... Detroit - Rams kann ich keine Prognose beurteilen, zu nah beisammen für mich. Denke sogar Green Bay kommt weiter, Dallas mag es nicht wirklich gegen sie zu spielen und Jordan Love spielt echt eine gute Saison, wie gesagt glaube da ist Überraschungspotential vorhanden.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Schmiddie schrieb:

      RTL nervt einfach weiterhin.
      Ja, da ist leider genau das eingetreten, was viele Fans vor der Saison befürchtet hatten: die gute Arbeit von ProSieben MAXX wurde so ein bisschen kaputt gemacht.
      Das fängt schon mit der viel zu großen Aufmachung und Studio an. Drei Leute sind dann auch einfach einer zu viel. Die Jana steht dann in den meisten Fällen wie Falschgeld rum und gibt nur Stichwörter.
      Esume und Werner wirken auch immer aufgesetzter und "gewollter" von ihrer Art her. Was jahrelang ungezwungen daherkam, ist jetzt eine Marke geworden mit ihrem "Bromance"-Kram.
      Der Netman ist auch eine absolute Vollkatastrophe. Total unsympathisch, kommt rüber als wenn er sich nur selber gerne im Fernsehen sieht.

      Der einzige Mensch, der mich interessieren würde von der Expertise, sitzt hinter einer Bezahlschranke bei RTL+.
      Klar, jetzt wird das RTL-Zielpublikum auch hauptsächlich der Casual- und Eventfan sein. Aber genau die wurden doch jahrelang von ProSieben MAXX zu fachlich kompetenteren Fans "erzogen". Und genau die verliert man jetzt wieder, was echt schade ist.

      Ich für meinen Teil bin froh, dass ich dann immer auf DAZN umschalten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Ferdi schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      RTL nervt einfach weiterhin.
      Ja, da ist leider genau das eingetreten, was viele Fans vor der Saison befürchtet hatten: die gute Arbeit von ProSieben MAXX wurde so ein bisschen kaputt gemacht.Das fängt schon mit der viel zu großen Aufmachung und Studio an. Drei Leute sind dann auch einfach einer zu viel. Die Jana steht dann in den meisten Fällen wie Falschgeld rum und gibt nur Stichwörter.
      Esume und Werner wirken auch immer aufgesetzter und "gewollter" von ihrer Art her. Was jahrelang ungezwungen daherkam, ist jetzt eine Marke geworden mit ihrem "Bromance"-Kram.
      Der Netman ist auch eine absolute Vollkatastrophe. Total unsympathisch, kommt rüber als wenn er sich nur selber gerne im Fernsehen sieht.

      Der einzige Mensch, der mich interessieren würde von der Expertise, sitzt hinter einer Bezahlschranke bei RTL+.
      Klar, jetzt wird das RTL-Zielpublikum auch hauptsächlich der Casual- und Eventfan sein. Aber genau die wurden doch jahrelang von ProSieben MAXX zu fachlich kompetenteren Fans "erzogen". Und genau die verliert man jetzt wieder, was echt schade ist.

      Ich für meinen Teil bin froh, dass ich dann immer auf DAZN umschalten kann.
      Das ist halt das Spannungsfeld zwischen Newbies und jahrelangem Fan, jeden kann man da leider nicht abholen. Die Quoten sind aber gut und auch deutlich besser als bei P7S1, von daher ist man da ganz zufrieden, auch wenn man ein paar Fans verliert, die vom Wissens aus dieser Art Berichterstattung "herausgewachsen" ist.
    • Hauptsache Niners nicht gewonnen, alles andere war mir egal :o) :o) :o)

      Am Ende ist Mahomes einfach der Beste, das muss man so anerkennen und die Niners mitsamt Trainer einfach die größten Choker im Super Bowl... 3 mal mehr als 10 Punkte verspielt...
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Hauptsache Niners nicht gewonnen, alles andere war mir egal :o) :o) :o)

      Am Ende ist Mahomes einfach der Beste, das muss man so anerkennen und die Niners mitsamt Trainer einfach die größten Choker im Super Bowl... 3 mal mehr als 10 Punkte verspielt...

      Spiel geschaut? Mahomes war in Q1 and Q2 alles, aber nicht der Beste. Die Defense von SF war bockstark. Allein der erste TD war schon Weltklasse.

      Für mich war's ein glücklicher Sieg der Chiefs, mehr nicht.
    • Ceddy schrieb:

      Hauptsache Niners nicht gewonnen, alles andere war mir egal :o) :o) :o)
      Bei mir (und vielen anderen, neutralen Fans) wars tatsächlich andersrum :D

      Schon wegen Kyle Shanahan, der sich einen Sieg mal verdient hätte, nachdem er die Liga so flächendeckend geprägt hat in den letzten 5 Jahren, alleine schon durch seinen Coaching Tree.
      Und natürlich durch das so gar nicht sportliche Drumherum, was leider mit den Chiefs einhergeht. Da gehts nichtmal um Taylor Swift per se, die ich als Künstlerin und Person absolut nicht schlecht finde, sondern um die massive Ablenkung, die sie mitbringt.
      Und vor allem natürlich auch um Mahomes nervige Frau. Gott, was ist diese Frau nervig :D

      Trotzdem ist die Leistung der Chiefs in den letzten 6 Jahren krass, das muss jeder anerkennen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • topspin85 schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Hauptsache Niners nicht gewonnen, alles andere war mir egal :o) :o) :o)

      Am Ende ist Mahomes einfach der Beste, das muss man so anerkennen und die Niners mitsamt Trainer einfach die größten Choker im Super Bowl... 3 mal mehr als 10 Punkte verspielt...
      Spiel geschaut? Mahomes war in Q1 and Q2 alles, aber nicht der Beste. Die Defense von SF war bockstark. Allein der erste TD war schon Weltklasse.

      Für mich war's ein glücklicher Sieg der Chiefs, mehr nicht.
      Natürlich habe ich es geschaut, am Ende des Spiels war er halt einfach der Bessere, Abbild der Saison. Am Ende war er wieder da. Wie so oft. Und deshalb ist er auch nicht umsonst mal wieder Super Bowl Sieger. Und es ist fast ein "Ausgerechnet", dass MVS und Hardman die TDs gefangen haben und nicht, wie von allen erwartet, Kelce
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Eigentlich schon ab der Hälfte hatte ich den Eindruck, dass die 49ers irgendwas hemmt, die haben dann nur noch gemacht was notwendig war und haben sich hingewürgt.
      Die Chiefs waren dann irgendwie griffiger, Mahomes hat sich gefangen als die Abwehr müde wurde und durch die Mitte ging nach Greenlaws Ausfall auch viel mehr.
      Dass dann noch die Receiver die Bälle festhalten, wer konnte sowas ahnen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Benutzer online 2

      2 Besucher