Nfl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ferdi schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ein Hoch auf die Bears Defense! Am Ende wieder der Game Winner.
      Aber mit Backup-QB der seit 4 Jahren nicht mehr gestartet ist, war so eine enge Kiste auch gegen die zahnlosen Lions zu erwarten.
      Dabei war Daniel echt gut, bester Offensivspieler. Defense natürlich wie immer verdammt geil trotz kurzer Woche.

      Gegen eine vergleichsweise schwache Defense was Turnover angeht. Gegen viele andere Gegner wäre das heute nicht so glimpflich abgelaufen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Drew Brees Challenge heute Nacht :

      Ich werfe die Touchdown-Pässe nur zu eher unbekannten Receivern... Challenge accepted and accomplished.


      Falls die Falcons noch irgendwelche Hoffnungen gehabt haben, sollten diese mit einer 4-7 Bilanz nun endgültig weg sein.

      Dallas vor allem mit gutem Laufspiel und davon profitiert, dass McCoy die Woche nicht trainieren konnte. Bin gespannt, wie das mit Training ausschaut, zeitweise sah das ja ganz ordentlich aus.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Inklusive 4 Interceptions von Jared Geoff, seine mit Abstand schwächste Leistung in dieser Saison.
      Ich freu mich schon auf das (für beide Teams) brutal wichtige Spiel der Seahawks gegen die Vikings heute Nacht. Werde nach dem Aufstehen so gegen 5 Uhr zum Finish mal reinschalten :D
      Hätte nach dem Umbruch nicht gedacht das die Hawks Chancen hätten auf die Playoffs, aber das Team hat sich schnell gefunden und sie spielen aktuell richtig stark mit dem besten Laufspiel der NFL (das war die Jahre zuvor in der Ära Post-Beastmode quasi nicht existent)
    • menges schrieb:

      Ich freu mich schon auf das (für beide Teams) brutal wichtige Spiel der Seahawks gegen die Vikings heute Nacht. Werde nach dem Aufstehen so gegen 5 Uhr zum Finish mal reinschalten :D

      Hätte nach dem Umbruch nicht gedacht das die Hawks Chancen hätten auf die Playoffs, aber das Team hat sich schnell gefunden und sie spielen aktuell richtig stark mit dem besten Laufspiel der NFL (das war die Jahre zuvor in der Ära Post-Beastmode quasi nicht existent)
      Ich mich auch. Für mich ist das quasi fast "Win and In", denn gegen Arizona und die 49ers darf man sich keine Ausrutscher leisten. Gegen Kansas wird es natürlich eher schwierig.

      Und Minnesota? Ja, wenn sie verlieren, haben manche andere Teams noch eine Chance auf Platz 6 :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Es tut immer noch weh. Kann das immer noch nicht begreifen...

      Aber ganz ehrlich, der Kicker ist da die ärmste Sau. Triffst das Ding, zählt aber nicht. Triffst nicht und das Ding titscht zweimal gegen das Alu. Kannst dir nicht ausdenken.

      Verbockt hat es aber die Offense, die drei Quarter lang eigentlich überhaupt nicht stattgefunden hat.
      Tut mir leid für die Defense, die bärenstark (höhö) war und die O-Line der Eagles gefressen hat ein ums andere Mal. Nur haben die sich dann durch zwei dumme Einzelaktion (Amakumara Pass-Int. / McManis Tackle hinter der Endzone Line) dann auch selber ins Knie geschossen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Es tut immer noch weh. Kann das immer noch nicht begreifen...

      Aber ganz ehrlich, der Kicker ist da die ärmste Sau. Triffst das Ding, zählt aber nicht. Triffst nicht und das Ding titscht zweimal gegen das Alu. Kannst dir nicht ausdenken.

      Verbockt hat es aber die Offense, die drei Quarter lang eigentlich überhaupt nicht stattgefunden hat.
      Tut mir leid für die Defense, die bärenstark (höhö) war und die O-Line der Eagles gefressen hat ein ums andere Mal. Nur haben die sich dann durch zwei dumme Einzelaktion (Amakumara Pass-Int. / McManis Tackle hinter der Endzone Line) dann auch selber ins Knie geschossen.

      Der Kicker ist vor allem die ärmste Sau, weil Treyvon Hester das Ding getippt hat. Und das ist dann nicht Parkeys Fehler.

      ab 1:55
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Schmiddie schrieb:



      Verbockt hat es aber die Offense, die drei Quarter lang eigentlich überhaupt nicht stattgefunden hat.
      Jo. Das Problem war auch einfach, dass sie aus beiden Turnovern der ersten Halbzeit keinen einzigen Punkt gemacht haben.

      Trotzdem muss man sagen, dass Chicago definitiv eine der positivsten Überraschungen der Saison war, denn von Platz 15 auf Platz 3 muss man ein Team erstmal führen. Bin auf die Zukunft gespannt.

      AFC

      Kansas - Indy
      Patriots - Chargers

      Indy kann da echt eine Überraschung schaffen, die Defense ist mega hot und Kansas muss halt mal in den Playoffs liefern. Gelingt ihnen ja sonst eher nicht so.

      Patriors könnte eng werden, sollten sich aber durchsetzen

      NFC

      Saints - Eagles
      Rams - Cowboys

      Saints zu stark für Eagles

      Rams - Cowboys , gute Frage, wahrscheinlich 70 %: 30 % Siegchancen für die Rams und vor allem find ich die Secondary der Cowboys auch echt nicht gut, was die Hawks leider viel zu wenig ausgenutzt haben.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins