Nfl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von topspin85
      Original von Cronos
      Ein unglaublich langweiliger Super Bowl ... fühle mich fast um die Zeit beschissen :hö:


      Du erlebst hier gerade Historisches, also Ruhe auf den billigen Plätzen. ;)


      Hast schon recht, wenn auch mit viel Galgenhumor :o)
    • Ich glaube auch nicht das die Spanne der Punkte beachtlich ansteigt ... eher das es jetzt ruhig ausgespielt wird ... zumindest ist deutlich die 100%ige Konzentration raus, die die Seahawks anfangs so explodieren ließ :up_to:

      Oder glaubst nicht Toppi?
    • Original von Cronos
      Ich glaube auch nicht das die Spanne der Punkte beachtlich ansteigt ... eher das es jetzt ruhig ausgespielt wird ... zumindest ist deutlich die 100%ige Konzentration raus, die die Seahawks anfangs so explodieren ließ :up_to:

      Oder glaubst nicht Toppi?


      Das wird nicht mehr viel deutlicher, ja. Wobei ich die Ursache der starken Anfangsphase nicht in der Seahawks-Konzentration, sondern eher in der schwachen Leistung von Manning & Co. sehe.
    • Lässt sich streiten glaub ich, wo der entscheidende von vielen Fehlern war aber ich bin mir sicher der Druck und teilweise die Reaktionszeit der Def ist super gewesen anfangs und ein durchs Spiel vorallem moralisch tragender Effekt.

      Das solange oben zu halten in der ersten Hälfte ist zwar professionell aber in der Intensität unglaublich gut. Da wirst du als Manning auch erdrückt.
    • Wie schon vermutet habe ich nur die Hymne geschafft und bin dann immer nur zwischendurch wieder aufgewacht. :D

      Habe mir eben den SB nochmal in einer schnellen Zusammenfassung angesehen und muss sagen die Defense der Seahawks war grandios, auch wenn vl Manning´s Fehler gleich zu Beginn schon ein wenig die Richtung mitgegeben hat.

      Die Broncos haben sich teilweise selbst durch kleine Fehler aus dem Spiel gebracht, wohin gegen die Seahawks immer am Ball waren und ein echt tolles Spiel, sowohl Offense als auch Defense, abgeliefert haben. Ich hatte schon die Befürchtung dass es zu Null ausgeht, aber Manning kam dann zum Ende des 3/4 wieder etwas besser in die Partie - wohl aber auch nur weil die Seahawks etwas zurücksteckten.

      Allein der TD Return von Harvin zu Beginn der zweiten Halbzeit war ja sehenswert, aber ich denke dass spielt sich "leicht" wenn man schon so einen Vorsprung hat und die Defense die Offense der Gegner so "demütigt". Aber auch Kearse mit dem TD Run beim Stand von 29:0 hat einfach die Schwächen der Broncos Defense aufgezeigt, der hat kein Problem sich gegen 5 Spieler durchzusetzen.

      Obwohl die 49ers nicht dabei waren so war der SB für mich, auch wenn ich nur so durchgestöbert habe, echt sehenswert. :)
    • Hochverdienter Sieg für Seattle, Offense wins games, defense Championships und genau das hat sich gestern mal wieder bestätigt, einfach nur ganz stark diese Mannschaftsleistung mit der Krönung des TD von Percy Harvin nach dem Return :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Dieses We laufen wieder die Wild Card-Spiele, wer schaut noch zu?


      Die armen Cards, hatten so eine gute Regular Season, mit Carolina dann noch das eig am schwächsten einzuschätzende Team des Feldes. Aber wenn man eben nur QBs 3 und 4 aufbieten kann, dann bringt das leider alles nichts.


      Ravens-Steelers boten da schon mehr Spannung, Fehlerfestival teilweise, bockstarke Ravens-Defense und absolut verdienter Sieg.
      Da sollten sich die Patriots gut vorbereiten, der Pass Rush wird Brady fordern.


      Jetzt Cincinnati Bengals - Indianapolis Colts, im Anschluss Detroit Lions - Dallas Cowboys.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Schmiddie
      Dieses We laufen wieder die Wild Card-Spiele, wer schaut noch zu?


      Die armen Cards, hatten so eine gute Regular Season, mit Carolina dann noch das eig am schwächsten einzuschätzende Team des Feldes. Aber wenn man eben nur QBs 3 und 4 aufbieten kann, dann bringt das leider alles nichts.


      Ravens-Steelers boten da schon mehr Spannung, Fehlerfestival teilweise, bockstarke Ravens-Defense und absolut verdienter Sieg.
      Da sollten sich die Patriots gut vorbereiten, der Pass Rush wird Brady fordern.


      Jetzt Cincinnati Bengals - Indianapolis Colts, im Anschluss Detroit Lions - Dallas Cowboys.


      Ich. ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Original von Schmiddie
      Dieses We laufen wieder die Wild Card-Spiele, wer schaut noch zu?


      Die armen Cards, hatten so eine gute Regular Season, mit Carolina dann noch das eig am schwächsten einzuschätzende Team des Feldes. Aber wenn man eben nur QBs 3 und 4 aufbieten kann, dann bringt das leider alles nichts.


      Ravens-Steelers boten da schon mehr Spannung, Fehlerfestival teilweise, bockstarke Ravens-Defense und absolut verdienter Sieg.
      Da sollten sich die Patriots gut vorbereiten, der Pass Rush wird Brady fordern.


      Jetzt Cincinnati Bengals - Indianapolis Colts, im Anschluss Detroit Lions - Dallas Cowboys.


      Ich. ;)



      Guter Mann :), nächstes We wird super, Divisional Playoffs bei nem Kumpel schaun. :saufen:
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Schmiddie
      Original von Ceddy
      Original von Schmiddie
      Dieses We laufen wieder die Wild Card-Spiele, wer schaut noch zu?


      Die armen Cards, hatten so eine gute Regular Season, mit Carolina dann noch das eig am schwächsten einzuschätzende Team des Feldes. Aber wenn man eben nur QBs 3 und 4 aufbieten kann, dann bringt das leider alles nichts.


      Ravens-Steelers boten da schon mehr Spannung, Fehlerfestival teilweise, bockstarke Ravens-Defense und absolut verdienter Sieg.
      Da sollten sich die Patriots gut vorbereiten, der Pass Rush wird Brady fordern.


      Jetzt Cincinnati Bengals - Indianapolis Colts, im Anschluss Detroit Lions - Dallas Cowboys.


      Ich. ;)



      Guter Mann :), nächstes We wird super, Divisional Playoffs bei nem Kumpel schaun. :saufen:


      Dallas-Detroit eingeschaltet beim Stand von 0-14... trotzdem immer an die Cowboys geglaubt :o) Schöne Spiele dabei!!!

      New England - Baltimore
      Green Bay - Dallas

      Seattle - Carolina
      Denver - Indi

      Glaube fast, dass für Denver Endstation ist, in den letzten Wochen war Manning sehr schwach, man hat ungewohnte Fehler von ihm gesehen und Indi hat eine ganz ordentliche Defense, sind definitiv alles Spiele die in die eine oder andere Richtung gehen können, nur Seattle sehe ich da deutlich favorisiert gegen Carolina.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins