Nfl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Schmiddie
      Original von Avod
      Ich hoffe ich packe es so lange, glaube aber fast nicht. Morgen um 6 raus, dazu noch Bereitschaft bis Dienstag Früh, das könnte hart werden mit dem SB.


      Da brauchste ja gar nicht schlafen gehn, meiner Erfahrung nach kanns gerne mal bis 5 dauern bis das Spiel rum ist.


      Nein nicht wirklich, aber ich werde mir wohl eine WH anschauen oder aufnehmen. Ganz wie bei HIMYM. :o)
    • Original von Sonny
      Wilson :enttaeuscht:



      Ich geh nicht davon aus, dass er dieses wichtige Play angesagt hat.

      Aber es bleibt: DUMM, DUMMHEIT OHNE ENDE, da lass ich im 2. Versuch Lynch laufen über 1 YD scheiß egal was ist. Ohne wenn und aber, und wenns nicht klappt hab ich immer noch 2 um das Ding nach Hause zu holen, Zeit genug war.
      Und dann in die MITTE zu werfen, dass lernt man in der Junior High anders, boah ich könnt kotzen...
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Unfassbares letztes Play...einfach selbst laufen oder Lynch laufen lassen, notfalls der hohe Pass auf Kearse, doch sowas? Man man man ... Brady verdienter MVP. Tut mir nur irgendwie um Kearse unfassbar leid, da er vorher diesen weiten Pass noch so komisch krass fängt. :D

      Aber naja, ein deutscher Winner ist ja auch was feines, auch wenn ich gerne den B2B Champion gesehen hätte.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • nfl.com/videos/nfl-game-highli…ss-Play-The-Butler-did-it

      Sieht auch ein bisschen so aus als hätte Wilson Butler einfach übersehen :o) :enttaeuscht:

      edit sagt natürlich aber auch, dass das gegen Kearse unten und Baldwin oben eigentlich ein klares Holding ist
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat: Seit dieser Saison zeigt ProSieben Maxx jedes Wochenende ausgewählte Matches im Free-TV.

      Hat mir gestern schon sehr gut gefallen! Kriegen den Spagat mMn gut hin, sowohl neue als auch erfahrene Football-Gucker mitzunehmen :jau:
    • Original von Sonny
      Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat: Seit dieser Saison zeigt ProSieben Maxx jedes Wochenende ausgewählte Matches im Free-TV.

      Hat mir gestern schon sehr gut gefallen! Kriegen den Spagat mMn gut hin, sowohl neue als auch erfahrene Football-Gucker mitzunehmen :jau:


      Muss ich dir zustimmen! :jau:

      Sonntag Abend ist zukünftig verplant :p :)

      Und die Seahawks starten die Saison wieder so, wie sie letzte Saison aufgehört haben... leider durchaus verdient verloren.

      Auf ran.de gibt es von jeder Begegnung die Highlights, durchaus zu empfehlen! Besonders das Spiel der Giants gegen die Cowboys hatte es schon in heute Nacht.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ekstase
      Original von Sonny
      Der QB der Texans ist aber auch ne Wurst :D


      Statistisch der schlechteste der 12 Playoff-QBs.

      Uuuund die zweite INT... und das an der 5-yard-Linie :dead


      Was ist mit dem Typ los? :lol:
    • Original von Sonny
      Original von Ekstase
      Original von Sonny
      Der QB der Texans ist aber auch ne Wurst :D


      Statistisch der schlechteste der 12 Playoff-QBs.

      Uuuund die zweite INT... und das an der 5-yard-Linie :dead


      Was ist mit dem Typ los? :lol:


      Ich bin weiß Gott kein Texans Fan, aber das kann einem ja bald schon leid tun
    • Schon faszinierend wie die Texans da jetzt dominiert werden. Spätestens nach der Verletzung von Watt war die Luft raus. Offensiv waren die sowieso nicht präsent, hat man schon bei dem Versuch Watt als QB zu nutzen.


      Am Schlimmsten ist aber dieses ran-Duo: Schmiso und Schenk.
      GOTT sind die schlecht und verzapfen Dünnschiss am laufenden Band. Fast so schlimm wie bei Stecker.


      @Ekstase, sry für deine Vikes, aber die bekommen morgen eine derbe Abreibung wieder. ;)
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()




    • Am Schlimmsten ist aber dieses ran-Duo: Schmiso und Schenk.
      GOTT sind die schlecht und verzapfen Dünnschiss am laufenden Band. Fast so schlimm wie bei Stecker.


      @Ekstase, sry für deine Vikes, aber die bekommen morgen eine derbe Abreibung wieder. ;)


      Ach Schmiso geht noch,find ich.aber diesen schenk ey...der geht absolut gar nicht.
      Der einzige,der richtig cool ist,ist Esume.

      Aber das ist meckern auf hohem Niveau,Hauptsache es gibt die NFL im Free-tv.

      Und was die Vikes angeht...tja...mich hat die sehr souveräne regular season schon überrascht. Nach so langem gegurke die Jahre davor sind Playoffs sowieso erstmal Bonus

      Seahawks sind natürlich mehr als hart,aber hey,warum nicht ne kleine Überraschung?
    • Noch schlimmer ist der Buschmann. Dieser Brüllaffe, vor allem noch so Überheblich. Fiel mir bei Schlag den Raab und letzte Woche beim Football auf, dass der auf Kritik an seiner Rumbrüllerei reagiert wie ein kleines Kind. "Dann sag ich halt nichts mehr" - sehr reflektierte Art, mit Kritik umzugehen. :rolleyes:
    • Original von Sonny
      Noch schlimmer ist der Buschmann. Dieser Brüllaffe, vor allem noch so Überheblich. Fiel mir bei Schlag den Raab und letzte Woche beim Football auf, dass der auf Kritik an seiner Rumbrüllerei reagiert wie ein kleines Kind. "Dann sag ich halt nichts mehr" - sehr reflektierte Art, mit Kritik umzugehen. :rolleyes:



      Buschmann wird da leider immer schlimmer, der war am Anfang wesentlich ruhiger und sachlicher bei der Sache. Aber jetzt wo es wohl mehr zur Sache geht, verfällt er in sein Standardschema.
      Oder jemand hat ihm vielleicht gesagt er solle doch so wie beim Basketball mal abgehen. :rolleyes:



      Original von Ekstase



      Am Schlimmsten ist aber dieses ran-Duo: Schmiso und Schenk.
      GOTT sind die schlecht und verzapfen Dünnschiss am laufenden Band. Fast so schlimm wie bei Stecker.


      @Ekstase, sry für deine Vikes, aber die bekommen morgen eine derbe Abreibung wieder. ;)


      Ach Schmiso geht noch,find ich.aber diesen schenk ey...der geht absolut gar nicht.
      Der einzige,der richtig cool ist,ist Esume.

      Aber das ist meckern auf hohem Niveau,Hauptsache es gibt die NFL im Free-tv.

      Und was die Vikes angeht...tja...mich hat die sehr souveräne regular season schon überrascht. Nach so langem gegurke die Jahre davor sind Playoffs sowieso erstmal Bonus

      Seahawks sind natürlich mehr als hart,aber hey,warum nicht ne kleine Überraschung?



      Schmiso geht, wenn er einen kompetenten Experten an der Seite hat, vor allem Esume. Aber der labert sonst auch nur ziemlichen Mist zusammen.

      Esume ist wirklich der beste Experte, der macht seine Nebenleute regelmäßig besser, wie ein Coach.
      Mir geht Icke ja immer so auf den Geist, vielleicht nicht mehr so wie am Anfang der Saison, aber weiterhin.

      Und nein, Pro7Sat.1 zeigen Football doch nicht aus Nächstenliebe und Goodwill.
      Da darf man auch Kritik üben an der Ausführung ihres Programms. Schau mir deren Werbung dann ja auch an.
      So wie ich das mitbekommen hab ist die NFL auf Pro7Maxx auch ein ziemlicher Erfolg, gerade da sollte man dann doch weiter arbeiten, dass es so bleibt und nicht immer auf dieses "dankbar sein, weil" drängen.

      Die Vikes hatten mitnichten eine stabile Saison, gerade das Passing Game ist verdammt unkonstant und bei einer starken Def wirds eng. Dann liegts auf Peterson, der das Spiel alleine aber auch nicht tragen kann gegen die Hawks.
      Zudem sind die Seahawks verdammt stark geworden in der 2. Saisonhälfte. Wilson ist einfach bombe.
      Was für Minnesota spielen könnte wäre die Abwesenhit von Lynch und das Wetter.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio