Nfl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Schmiddie
      Schmiso geht, wenn er einen kompetenten Experten an der Seite hat, vor allem Esume. Aber der labert sonst auch nur ziemlichen Mist zusammen.

      Esume ist wirklich der beste Experte, der macht seine Nebenleute regelmäßig besser, wie ein Coach.
      Mir geht Icke ja immer so auf den Geist, vielleicht nicht mehr so wie am Anfang der Saison, aber weiterhin.

      Und nein, Pro7Sat.1 zeigen Football doch nicht aus Nächstenliebe und Goodwill.
      Da darf man auch Kritik üben an der Ausführung ihres Programms. Schau mir deren Werbung dann ja auch an.
      So wie ich das mitbekommen hab ist die NFL auf Pro7Maxx auch ein ziemlicher Erfolg, gerade da sollte man dann doch weiter arbeiten, dass es so bleibt und nicht immer auf dieses "dankbar sein, weil" drängen


      Smava!

      Für die erste echte Saison finde ich die Performance schon ganz in Ordnung. Und tatsächlich ist Football der Quotenrenner für ProSieben Maxx, besonders wenn sie die Seahawks zeigen.

      quotenmeter.de/n/82960/2-4-pro…nteil-seit-senderbestehen

      Besonders lobend erwähnen würde ich hier mal das Web-Angebot auf ran.de. Das ist schon wirklich sehr umfangreich und bedient sowohl neue als auch langjährige Football-Fans.
    • Mich soll es vor allem unterhalten! Das Format auf ProSiebenMaxx ist ok, sie haben damit dieses Jahr ne Menge Leute für Football begeistert, kenne viele aus meinem Freundeskreis die sich das jetzt jeden Sonntag reinziehen weil es einfach Fun ist. Wenn ihr wert auf Expertentalk legt, dann könnt ihr die Chaoten dort natürlich größtenteils vergessen, aber spätestens doch beim Super-Bowl um 3.30 Uhr nachts ist man froh wenn nicht nur einer das Game runterkommentiert ;)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Mich soll es vor allem unterhalten! Das Format auf ProSiebenMaxx ist ok, sie haben damit dieses Jahr ne Menge Leute für Football begeistert, kenne viele aus meinem Freundeskreis die sich das jetzt jeden Sonntag reinziehen weil es einfach Fun ist. Wenn ihr wert auf Expertentalk legt, dann könnt ihr die Chaoten dort natürlich größtenteils vergessen, aber spätestens doch beim Super-Bowl um 3.30 Uhr nachts ist man froh wenn nicht nur einer das Game runterkommentiert ;)



      Davon sprech ich auch gar nicht, kann gerne auch mal lustig-abseitig werden oder weng Off Topic geredet werden.

      Aber bei den Herren Morawe, Motzkus, Schmiso, Schenk und v.a. Stecker ist der Bullshit-Faktor dermaßen hoch, dass man sich nur Wundern muss, dass da nicht mal was gesagt wird.

      Beispiel gefällig?
      Die Texans spielen gestern den zweiten vernünfitgen Drive Anfang des dritten Viertels, sie haben 5 Minuten den Ball, bekommen aber NICHTS aufs Tableau.
      Und die Einordnung von den Supernasen Schmiso und Schenk? Na das war doch spitze, dass die Texans da mal ordentlich Zeit von der Uhr genommen haben.

      Ich saß nur so da und dachte mir: WHAT? Was für Farbverdünner trinken die eigentlich wenn keiner hinschaut.


      Die Seattle und Patriots Dominanz ist mir zuwider in den Übertragungen. Die wurden so dermaßen oft gezeigt. Kein Wunder, dass in Deutschland der Hypetrain für diese beiden Teams durch die Lande zieht. Andere Teams? Ja, aber zeigen trotzdem lieber Hawks, weil da genug Fanboys einschalten.
      Als würden die bei anderem Spiel nicht einschalten, dabei soll man doch so dankbar sein.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Es werden halt primär die Teams gezeigt, die am meisten Quote bringen. Und das sind eben mal die Pats, Giants (nach meiner Wahrnehmung) und besonders die Seahawks. Wie du schon sagtest: Sie zeigen ja keinen Football aus reiner Nächstenliebe.

      Steht ja jedem frei sonst den NFL Gamepass zu beziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Original von Sonny
      Es werden halt primär die Teams gezeigt, die am meisten Quote bringen. Und das sind eben mal die Pats, Giants (nach meiner Wahrnehmung) und besonders die Seahawks. Wie du schon sagtest: Sie zeigen ja keinen Football aus reiner Nächstenliebe.

      Steht ja jedem frei sonst den NFL Gamepass zu beziehen.



      Ach wie ich dieses Argument liebe, dann hol dir doch den Gamepass. Hat halt nicht jeder die Zeit und das Geld sich sowas anzuschaffen. :rolleyes:

      Buschmann hat mal formuliert, dass man die NFL und Football allgemein bekannter machen möchte. Dann ist es doch kontraproduktiv, wenn man von Patriots und Seahawks die Hälfte der Spiele zeigt.
      Da werden dann Erwartungshaltungen produziert, und gerade am Saisonbeginn hätte man auch andere Teams durchaus mal zeigen können in nem interessanten Matchup. Meine Bears sind gerade zweimal gezeigt worden, und das eine mal auch nur weil Thanksgiving war.
      So bekommt man keine VIelfalt rein, und am Ende wundert man sich, wenn weniger Leute einschalten, nur weil die Seahawks heute mal nicht spielen, oder nicht angeboten wurde.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Das wäre dann der erste Sender der bei einer Sportart nicht die beliebtesten Spiele/Teams zeigt.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von Schmiddie
      Original von Sonny
      Es werden halt primär die Teams gezeigt, die am meisten Quote bringen. Und das sind eben mal die Pats, Giants (nach meiner Wahrnehmung) und besonders die Seahawks. Wie du schon sagtest: Sie zeigen ja keinen Football aus reiner Nächstenliebe.

      Steht ja jedem frei sonst den NFL Gamepass zu beziehen.



      Ach wie ich dieses Argument liebe, dann hol dir doch den Gamepass. Hat halt nicht jeder die Zeit und das Geld sich sowas anzuschaffen. :rolleyes:

      Buschmann hat mal formuliert, dass man die NFL und Football allgemein bekannter machen möchte. Dann ist es doch kontraproduktiv, wenn man von Patriots und Seahawks die Hälfte der Spiele zeigt.
      Da werden dann Erwartungshaltungen produziert, und gerade am Saisonbeginn hätte man auch andere Teams durchaus mal zeigen können in nem interessanten Matchup. Meine Bears sind gerade zweimal gezeigt worden, und das eine mal auch nur weil Thanksgiving war.
      So bekommt man keine VIelfalt rein, und am Ende wundert man sich, wenn weniger Leute einschalten, nur weil die Seahawks heute mal nicht spielen, oder nicht angeboten wurde.


      Ich verstehe durchaus wa Schmiddie meint... das ging mir bei meinen Vikings genauso!
      Vor allem hat Pro7 Maxx zu Beginn selber angekündigt, dass sie so viele Teams wie möglich zeigen wollen... Da fuckt das dann schon ab...

      Auf der anderen Seite bekommen die ja auch nur zwei spiele pro termin zur auswahl, vom denen sie sich dann je eines aussuchen. wenn da dann immerdie pats, packers,giants, seahawks dabei sind, ist halt die chance leider sehr hoch...
    • Original von Ekstase
      Original von Sonny
      Bin mal gespannt, was jetzt aus dem Kicker der Vikings wird. :o)


      Ruhe! :grrr:


      Ein Kumpel von mir ist Fans der Bengals und Vikings. Der hatte das schönste Wochenende ever. xpfeifx
    • Original von Sonny
      Original von Ekstase
      Original von Sonny
      Bin mal gespannt, was jetzt aus dem Kicker der Vikings wird. :o)


      Ruhe! :grrr:


      Ein Kumpel von mir ist Fans der Bengals und Vikings. Der hatte das schönste Wochenende ever. xpfeifx


      Naja, ich halte es nur mit den Viks, aber das war kein schöner Abend.
      Ich war erst richtig stolz auf das Team, das war ne klasse Leistung!
      Dann hatte ich das Spiel schon abgehakt, bis die Strafe gegen Chancellor kam...
      Und dann das FG... Ich hab erst gedacht "Geil...es reicht zum Sieg!", und dann war ich leider Gottes ziemlich perplex und sprachlos... 27 Yds O_o

      @ Schmiddie: Bei Anderson war es sogar schlimmer, da uns das Missed FG den Super Bowl gekostet hat. Und so wie ich Zimmer kenne, wird Walsh bleiben.

      Was sich zur nächsten Saison auf jeden (!!!) Fall verbessern muss, ist die O-Line und die WR.
      Wenn ich Kalil sehe, als #1-Pick des letzten Drafts...da wird mir schlecht...
    • Ich denke, wer keinen Touchdown erzielt, der soll auch nicht eine Runde weiter kommen. Danke, Blair Walsh xpfeifx

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Ohne Walsh hätten die Vikings gar keine Punkte gemacht, von dem her sollte man mMn ruhig bleiben.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Ist halt noch Fastnacht, aber wird hart... Heute Football bis tief in die Nacht und morgen Rosenmontagsumzug :freu:

      Eure Tipps? Sehe die Broncos nicht so schwach wie die Buchmacher, halte das Spiel für ausgeglichen und es wird wohl viel davon abhängen ob Manning die Nerven behält heute

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher