Nfl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Es kann nur einen SB50 Gewinner geben dieses Jahr und das werden hoffentlich die Panthers sein!

      Die Bronco' Defense mag vielleicht wirklich gut sein, dafür aber die Offense mal garnicht. Wird viel davon abhängen wie Manning heute seine Receiver findet, ob es überhaupt ein spannendes Spiel wird oder eine Demonstration der Panthers.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Das Problem der Pats war ihre käsig-löchrige O-Line. So viel wie Brady einstecken musste, das war schon der Wahnsinn. Zudem er auch gar keine Unterstützung von irgendeinem Run Game hatte.

      Da seh ich die Panthers schon ganz anders aufgestellt. Die O-Line ist besser, das Run Game sehr variabel und mit Newton einen dermaßen mobilen QB, da wird der Pass Rush zu tun haben ihn einzufangen.

      Die Defense der Panthers ist auch nicht von schlechten Eltern, denke da wird Manning genug unter Druck geraten. Zudem er ja auch nur 2 Receiver hat auf die er sich verlässt derzeit, TE Daniels und Sanders. Von Thomas kommt da ja gar nichts mehr in letzter Zeit.

      Schwachstelle bei Carolina seh ich im Receiving Korps. Wenn da Olsen und Ginn beschäftigt sind, wirds schon eng.



      Es wird ganz darauf ankommen wie die Broncos Cam Newton in den Griff bekommen. FUnktioniert das, wird das ne enge Kiste. Wenn nicht, dann gute Nacht.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Geiles Spiel bis dato. Defensiv war das von den Broncos überragend.

      Die HT Show fand ich eher mau, aber Coldplay ist auch nicht wirklich mein Fall.

      Edit: Buschmann macht wieder auf bockiges Kind. Der Typ nervt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Hut ab vor dieser Defensivleistung der Broncos, Von Miller völlig zurecht MVP geworden.

      Allerdings muss man auch sagen, dass die Broncos halt in den nötigen Situationen teilweise auch das nötige Glück hatten, ich meine 3 oder 4 Mal haben sie sich auf ihr eigenes Fumble geworfen. Warum sich Cam Newton aber zum Schluss nicht auf sein eigenes Fumble geworfen hat, habe ich nicht verstanden, Chance war da. Die O-Line der Panthers war unerwarterweise ein negativer Faktor, teilweise unnötige Strafen, dann kamen die Broncos zu schnell durch.

      Hätte niemals damit gerechnet, dass die Panthers nur 10 Punkte erreichen, natürlich war es auch bitter, dass Gano das eine Field Goal an den Pfosten setzt. Das war auch ein Unterschied, denn für einen, wenn nicht sogar den besten Kicker der NFL, Brandon McManus sind 30 yards mittig fast schon Geschenke.

      Nichts destrotrotz Glückwunsch an die Broncos, hoffentlich hört Manning jetzt endlich auf und macht Platz für Osweiler. Allein schon, damit der parteiische Stecker nicht mehr Manning kommentieren kann, das ging einem bei jedem Spiel der Broncos auf den Sack.

      ->Marshawn Lynch hat während des SB50 verkündet, dass er mit 29 Jahren seine Karriere beendet. Natürlich nicht mit Worten, sondern mit einem Bild hängender Schuhe in der Luft. Das ist dann die Chance für Thomas Rawls, der mir letzte Saison schon gut gefallen hat.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Dieses Jahr waren es schon wenige Scores, besonders in Halbzeit II und Cam Newton hat nichts von seinem Glamour auf dem Platz versprüht, dass war nix. Genauso wie Manning, aber der hatte die bessere Defense

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Freut mich für Peyton Manning, dass er sich dann doch noch mit einem zweiten Ring belohnen konnte, auch wenn er in den Playoffs wirklich nicht der entscheidende Faktor war, auch wenn er sich im Gegensatz zur Regular Season gesteigert hat. Aber gerade deshalb und weil es in der Regular Season mit Osweiler bereits super funktioniert hat, kann man wohl auch noch das ein oder andere Jahr mit Denver rechnen.

      Fands echt geil, dass ProSieben Maxx soviel gezeigt hat dieses Jahr und habe mich im Laufe der Zeit auch mit Icke angefreundet, der mich am Anfang ziemlich genervt hat. Insgesamt fand ich es mega gut aufgemacht, weil man allen Beteiligten angemerkt hat, dass es ihnen einfach Bock gemacht hat das zu übertragen und sie mit Herz und Seele dabei waren. Auch wenn das ständige anspielen auf Kritiker in sozialen Netzwerken von Buschi manchmal nervt, ne coole Truppe und im Endeffekt halt ich es da mit trotzdem mit Buschi, dass man froh sein kann das es das gibt und man als Crack und eingefleischter Football-Fan dann auch bei Stream oder Game Pass bleiben kann. Nur erwähnen muss der Gute es halt nicht alle 5 Minuten. Auf jeden Fall die erste NFL Saison wo ich auch die gesamte Reg. Season über was mitbekommen habe und nicht nur mal hier und da inen Spiel im Netz gesehen hab.
    • von Russell Wilson

      From all the wins, to the few tough losses. From the 71,000 yards, to all the touchdowns, to the few interceptions.

      From all the meetings, to all the hard practices, to all the film, to all the blood, sweat and tears.

      From all the Pro Bowls, to the handful of MVPs, to the two Lombardi trophies. From all the teammates, to all the opponents, to all the fans.

      From the blue and white, to the blue and orange …

      Sheriff,

      If this is it, there’s one moment I won’t forget.

      10th grade. Louisiana. At your quarterback camp.



      You inspired the kid in the green shirt.

      You inspired me to work hard. To be disciplined. To be respectful. To take notes.

      You inspired me to love the process. To love the sweat. To love the tears.

      But most of all …

      You inspired me to love the game.

      Thanks, Peyton.

      If this is it,

      Thanks.

      RUSSELL WILSON


      :love:


      Edit : Noch 212 Tage bis zum Kickoff der neuen Saison xpfeifx
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von Basaltkopp
      und DAZN haut mit der Redzone nochmal richtig einen raus :)


      DAZN braucht kein Mensch, Redzone kann man bei genug anderen Seiten angucken und Fussball sowieso. MmN rausgeschmissenes Geld.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von Ceddy
      Original von Basaltkopp
      und DAZN haut mit der Redzone nochmal richtig einen raus :)


      DAZN braucht kein Mensch, Redzone kann man bei genug anderen Seiten angucken und Fussball sowieso. MmN rausgeschmissenes Geld.


      Wo kann ich die Redzone denn sonst angucken?

      Hab DAZN bislang noch nicht ausprobiert, finde das NFL Angebot von dem was ich gelesen habe auch weniger überzeugend als bspw. NBA, PL, PD.
    • Original von Ceddy
      Original von Basaltkopp
      und DAZN haut mit der Redzone nochmal richtig einen raus :)


      DAZN braucht kein Mensch, Redzone kann man bei genug anderen Seiten angucken und Fussball sowieso. MmN rausgeschmissenes Geld.


      "Exclusive By Ceddy"
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Ceddy
      Original von Basaltkopp
      und DAZN haut mit der Redzone nochmal richtig einen raus :)


      DAZN braucht kein Mensch, Redzone kann man bei genug anderen Seiten angucken und Fussball sowieso. MmN rausgeschmissenes Geld.


      "Exclusive By Ceddy"


      Lies doch allein nur mal die ganzen Kommentare bei DAZN/Facebook. Von 20 Leuten schreiben vielleicht 2, dass alles wunderbar ist. Der Rest beschwert sich darüber, dass die Streams nicht richtig funktionieren, dass die PS4 app nicht funktioniert und all sowas. Also nichts Exclusive. ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Benutzer online 1

      1 Besucher