Nfl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Rams haben es nach der nicht gegebenen Flagge im NFC Championship Game nicht verdient gehabt im Super Bowl zu stehen und exakt so haben sie auch gespielt :D

      Edelman hochverdienter MVP, was wäre Brady nur ohne seine Handlanger Edelman und Gronkowski. :D

      Dennoch natürlich brutal gute Defense der beiden Teams.

      Man darf gespannt sein, wohin der Weg der Rams führt, glaube so eine Chance bekommen sie so schnell nicht wieder. Haben ja eigentlich so ziemlich alles darauf gesetzt, den Erfolg so schnell wie möglich zu haben, indem sie sich in der Defense alles zusammengekauft/traded haben was nur ging.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Edelman war der einzige, der diese Offense am Leben gehalten hat. Wurde oft aber auch spärlich allein gelassen.
      Denn bei 2& oder 3& 7-12 yds kann man sich sicher sein, dass Brady auf Edelman in die Mitte des Feldes wirft.
      Und wie gegen die Chiefs hat das immer und immer wieder funktioniert zum First Down. Furchtbares One Trick Pony.

      Bei der Patriots Defense war keiner so dominant oder hat den Ausschlag gegeben, dass es eines MVP "würdig" gewesen wäre, ich hätte da nämlich dann wenn dann Hightower gesehen, der die Ausrufezeichen gesetzt hat.
      Und ich fand die Defense zwar stark, aber nicht so prall, dass es großes Lob verdient hätte.

      Die Rams haben sich oft selber ins Knie geschossen, Goff hat unbeschreibliche Fehler in seinen Reads gehabt und weit offene Receiver nicht bedient, sondern lieber das Ding weggeworfen, in Coverage geworfen oder der Ball war schlicht nicht fangbar. Dass es da nicht mehr Interceptions gehagelt hat war schlicht Pech/Glück.
      Das Hauptmanko dürfte allerdings immer noch das nicht-existente Running Game sein. Gurley war die letzten Wochen schon ein Schatten seiner selbst und einen Power Runner wie Anderson bekommt man mit dem richtigen Plan schnell in den Griff.
      Das muss sich McVay ankreiden lassen. Er hatte keinen Plan B und das hat der Imperator jedes Mal ausgenutzt.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Wie blöd kann ein Front Office denn bitte sein? :D
      Beckham für einen First und Thirdrounder sowie Peppers abzugeben und gleichzeitig seit Jahren an Eli festzuhalten gleicht an Wahnsinn, dann kann ich direkt den ganzen Laden zumachen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Man muss aber auch sagen, dass Foles auf Dauer nicht wirklich signifikant besser als Bortles ist und für die Summe ein sehr schlechter Deal ist. Aber die Jags sind halt verzweifelt (so wie viele andere Teams auch wenn man sich einige Verträge anschaut) und müssen ihre ein, zwei Jahre, die sie noch mit einer guten Defense haben, irgendwie ausnutzen.
      Für die Browns freut es mich, hatten letztes Jahr schon ein cooles Team, jetzt könnte das für einiges reichen in den Playoffs.
    • die Frage ist halt, ob OBJ wirklich ein so geiler Stecher ist wie er meint bzw. zu dem er irgendwo auch gehyped wurde (ich würde es den Browns wünschen, aber habe da so meine Zweifel).
      vom Cap hat er zumindest mal einiges weg genommen, wo an anderen Stellen des Teams jetzt gespart werden muss.
    • Was die Browns jetzt an Offensivpower versammelt haben ist schon übel.
      Nur muss das halt von den Egos auch her zusammen passen.
      Dazu ein Rookie-Coach, das wird spannend.

      Die Giants zeigen, dass sie keinen Plan haben, was sie eigentlich wollen.
      Von den Bedingungen des Transfers her, finde ich es an sich nicht mal so schlimm.
      OBJ lebt doch auch weng von seiner Marke und dem OHC, wird sich zeigen,
      ob er mit nem produktiveren QB wieder auf Stats kommt, die es zeigen.

      Vom Ausgangsmaterial wäre das ein interessanter Draft für die Giants,
      da könnte man jetzt die Weichen stellen für den Rebuild.
      Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Es sind zwar noch zwei Spiele aber trotzdem fange ich mal an

      Seattle eher schlecht gespielt, trotzdem gewonnen. Carson 2 TD und Metcalf mit einem guten Debüt.

      Cleveland komplett peinlich, aber nicht die Lachnummer des Spieltags, sondern das waren wohl die Dolphins mit 59 kassierten Punkten. Auch Jameis Winston mal wieder enttäuschend, 49ers gleich mit zwei Pick Six.

      Kyler Murray führt die Cardinals noch zum ersten Unentschieden der Saison

      Jacksonville: Sechstrundenpick Minshew macht ein starkes Spiel gegen die Chiefs, es reicht trotzdem nicht. Bitter: Foles mit Schlüsselbeinbruch, Tyreek Hill ebenfalls mit einer Schlüsselbeinverletzung.

      DeSean Jackson mit einem starken Spiel gegen überraschend gute Redskins, bei denen Case Keenum ein sehr ordentliches Spiel machte.

      Minnesota: Atlanta bekommt vor allem RB Cook nicht in den Griff und wird am Boden besiegt.

      Buffalo: Starkes Comeback nach 0-16 Rückstand, für die Jets scorte LaVeon Bell nach über 600 Tagen Pause.

      Chargers - Colts: Brisett ohne Fehler, aber die Colts bekommen Ekeler (3 TDs) nicht in den Griff, verlieren nach Overtime

      Dallas : Starke Leistung gegen die Giants, bei denen Eli Manning ordentlich spielt. Rückkehrer Jason Witten mit einem Touchdown-Catch. Von ESPN zurück in die NFL.

      Rams gewinnen gegen die Panthers knapp.

      Patriots 33-3 Steelers - noch nichts gesehen davon. Scheint aber eindeutig gewesen zu sein. :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Big Ben Saisonaus - muss nicht negativ für die Steelers sein!! Hat Rudolph gut gemacht und ist 100 mal beweglicher natürlich.

      Brees 6-8 Wochen Ausfall - aua. Bridgewater ist kein Ersatz, ich würde Hill mehr Spielzeit geben, da läuft die Offense mMn besser.

      Ansonsten : OBJ! :love: Nachdem ich mit Newton diese Woche im Fantasy Manager glorreich ins Klo gegriffen habe, habe ich dann halt OBJ als WR gepickt :) Der auch gleich mal 161 Yards erzielt hat und der beste Receiver am Spieltag war. :)

      Ansonsten : WILL DISSLY !!! :love: Endlich wieder fit und gleich 2x TDs für die Seahawks. Dazu Penny und Metcalf. Läuft.

      Nächste Woche gegen die Saints wird Lockett scoren, das spüre ich :p
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ferdi schrieb:

      An alle Fantasy Spieler: Metcalf oder Agholor als W/R/T aufstellen?

      Metcalf spielt gegen die Saints, Agolor gegen die Lions.
      Agholor

      Denke dass Metcalf zum ersten Mal ein eher schwächeres Spiel haben wird
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ich hab Metcalf aufgestellt, denn die Saints Secondary ist anfällig und Bridgewater wird die Offense nicht so tragen wie es Brees kann.
      Kann natürlich schön in die Hose gehen. Aber meine Alternativen sind Kupp (in CLE) und Gordon (NYJ).
      Vielleicht wechsel ich noch zu Kupp, mal schaun. Muss nochmal schauen wie die Browns gegen Slot-Spieler aufgestellt sind.

      Bei Agholor wirds drauf ankommen, ob Jeffery und Jackson fit werden wieder. Wenn nicht, wäre er gegen die Schwachen Lions Safeties ne gute Option.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()