Amateurligen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonny schrieb:

      Die 10 ist echt sensationell :D Erstklassige Werbung für den Frauenfussball
      Das sollte man immer auf Halde haben, wenn mal wieder die Diskussion aufkommt.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Montag erstes Spiel bei unserer Ü30 Betriebsmannschaft im Pokal irgendwo in Berlin Marzahn.

      Wir spielen gegen eine höherklassige Mannschaft, soweit so gut liegen 1:3 zur Pause zurück. Anfang zweite Hälfte plötzlich Verwirrung. Der gegnerische Torwart rennt wie von einer Spinne getroffen vom Feld in Richtung 4m hohem Ballabfangzaun. Er klettert rüber und verschwindet in den Weiten der dahinter liegenden Gleisanlagen. Was war los? Keiner aufm Platz hatte ne Ahnung, Spiel wurde kurz unterbrochen bis alle gesehen haben was los war. Ein Polizeiwagen ist vorgefahren und die Polizisten nahmen die Verfolgung vom Flüchtigen, ohne Erfolg, auf. Dann wurden einige Spieler nach der identität des eigenen Torwarts gefragt, doch wusste natürlich keiner wie er hieß :o) es musste irgendein Feldspieler ins Tor, ohne Handschuhe und so, weil hatte ja der flüchtende Torwart...

      Spiel wurde 2:5 verloren, egal. Wir hatten lange nicht mehr so kurioses in unserer Amateuerliga erlebt.

      Der Hintergrund war wohl, ein Zuschauer der zufällig vor Ort war, war der ehemalige Arbeitgeber vom Torwart und hatte diesen wieder erkannt und die Polizei gerufen. Er hatte wohl einige Geldschulden bei dem und das sollte die Polizei nun mit der Festnahme sicherstellen. Strafanzeige lag wohl alles vor, weil wegen 10 € wären die nicht gekommen.

      Herrlich, Amateuerliga #1

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Montag erstes Spiel bei unserer Ü30 Betriebsmannschaft im Pokal irgendwo in Berlin Marzahn.

      Wir spielen gegen eine höherklassige Mannschaft, soweit so gut liegen 1:3 zur Pause zurück. Anfang zweite Hälfte plötzlich Verwirrung. Der gegnerische Torwart rennt wie von einer Spinne getroffen vom Feld in Richtung 4m hohem Ballabfangzaun. Er klettert rüber und verschwindet in den Weiten der dahinter liegenden Gleisanlagen. Was war los? Keiner aufm Platz hatte ne Ahnung, Spiel wurde kurz unterbrochen bis alle gesehen haben was los war. Ein Polizeiwagen ist vorgefahren und die Polizisten nahmen die Verfolgung vom Flüchtigen, ohne Erfolg, auf. Dann wurden einige Spieler nach der identität des eigenen Torwarts gefragt, doch wusste natürlich keiner wie er hieß :o) es musste irgendein Feldspieler ins Tor, ohne Handschuhe und so, weil hatte ja der flüchtende Torwart...

      Spiel wurde 2:5 verloren, egal. Wir hatten lange nicht mehr so kurioses in unserer Amateuerliga erlebt.

      Der Hintergrund war wohl, ein Zuschauer der zufällig vor Ort war, war der ehemalige Arbeitgeber vom Torwart und hatte diesen wieder erkannt und die Polizei gerufen. Er hatte wohl einige Geldschulden bei dem und das sollte die Polizei nun mit der Festnahme sicherstellen. Strafanzeige lag wohl alles vor, weil wegen 10 € wären die nicht gekommen.

      Herrlich, Amateuerliga #1
      Kuriose Geschichte :D :D :D
    • Sonny schrieb:

      togro schrieb:

      Der gegnerische Torwart rennt wie von einer Spinne getroffen vom Feld in Richtung 4m hohem Ballabfangzaun. Er klettert rüber und verschwindet in den Weiten der dahinter liegenden Gleisanlagen. Was war los?
      Was ist denn mit Carsten los?
      hätte die polizei mal dich gefragt :P

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Sheva schrieb:

      Laut fussball.de war das Spiel aber am Dienstag! :regeln:
      verdammt stimmt, siehst so verwirrt war ich :D ich hab sogar beide Tore erzielt, aber man sieht das nicht wenn man sein Foto nicht preisgibt auf fussball.de...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Heute ist Spiel des Jahres: BVB II vs RWE
      Da gehts um alles. Fast oder zumindest ein bisschen.
      Das Hinspiel haben die Amas dominiert und trotzdem nur einen Punkt geholt. Bin gespannt ob Tigges und Knauff heute beide spielen werden.
      Ich hoffe sehr, dass RWE das Ding gewinnt. Würde dem Westen in der dritten Liga sehr gut tun, vor allem wenn Duisburg es schafft runter zu gehen.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Klaus schrieb:

      Sonny schrieb:

      Heute ist Spiel des Jahres: BVB II vs RWE
      Da gehts um alles. Fast oder zumindest ein bisschen.Das Hinspiel haben die Amas dominiert und trotzdem nur einen Punkt geholt. Bin gespannt ob Tigges und Knauff heute beide spielen werden.
      Ich hoffe sehr, dass RWE das Ding gewinnt. Würde dem Westen in der dritten Liga sehr gut tun, vor allem wenn Duisburg es schafft runter zu gehen.
      Ich bin da zwiegespalten.
      Würde es RWE auf jeden Fall sowas von gönnen. Es wäre gut für den deutschen Fußball wenn sich RWE am Ende durchsetzt.
      Aber um langfristig auch wieder "Dortmunder Jungs" in der Profimannschaft spielen zu sehen ist die Dritte Liga für uns fast Pflicht.
      Ein Raschl, ein Unbehaun, ein Knauff, ein Semic oder oder oder schaffen brauchen Spielzeit im Profibereich. Die 4. Liga ist vom Fußball und den Bedingungen einfach viel näher an der Kreisliga als an der Bundesliga.
    • Jetzt müsste RWE wohl schon fast alle Spiele gewinnen, um die Chance aufrecht zu erhalten. Wenn man das Nachholspiel gewinnt, ist es zwar nur 1 Punkt, aber die Konstanz vom BVB ist gerade für ein junges Team schon erstaunlich.
    • Sonny schrieb:

      Heute ist Spiel des Jahres: BVB II vs RWE

      RWE und der Ärger im Aufstiegsrennen #Sportschau
      youtu.be/fdVqO3aQec4

      :D

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Sonny schrieb:

      Ja okay, das Thema Aufstiegsrennen hat sich glaub ich seit dem letzten Spiel erledigt.
      Jo jetzt ist es durch, richtig bitter gelaufen für RWE. Nächstes Saison dann Dortmund und Bayern von Anfang an im Abstiegskampf der 3. Liga, das wird spannend.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Sonny schrieb:

      Ja okay, das Thema Aufstiegsrennen hat sich glaub ich seit dem letzten Spiel erledigt.
      Jo jetzt ist es durch, richtig bitter gelaufen für RWE. Nächstes Saison dann Dortmund und Bayern von Anfang an im Abstiegskampf der 3. Liga, das wird spannend.
      So viel dann übrigens dazu :o)

      Hätte nie gedacht, dass sich Münster die Butter noch vom Brot nehmen lässt... und jetzt verlassen ja auch einige Spieler den Verein.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      kingfa schrieb:

      Sonny schrieb:

      Ja okay, das Thema Aufstiegsrennen hat sich glaub ich seit dem letzten Spiel erledigt.
      Jo jetzt ist es durch, richtig bitter gelaufen für RWE. Nächstes Saison dann Dortmund und Bayern von Anfang an im Abstiegskampf der 3. Liga, das wird spannend.
      So viel dann übrigens dazu :o)
      Hätte nie gedacht, dass sich Münster die Butter noch vom Brot nehmen lässt... und jetzt verlassen ja auch einige Spieler den Verein.
      Naja der Abstieg im Juni 2021 der Bayern-Amateure wäre wohl durchaus vermeidbar gewesen, jedoch kam er am Ende für viele Kenner der U23 nicht völlig unerwartet. Wenn man aber nun die 3. Liga Leistung des BVB II 2021/2022 und der Bayern Amateure aus 2020/2021 vergleicht, dann hat der BVB aus meiner Sicht nicht wesentlich besser performt. Ein entscheidender Faktor war aus meiner Sicht das deutlich höhere Durchschnittsalter, die Amateure hatte ja einen deutlich jüngeren Kader im Spielbetrieb. Und ein Indikator für gute Nachwuchsarbeit waren weder der BVB-Kader noch der Bayernkader in der 3. Liga, das hatte und hat ja mit guter eigener Nachwuchsarbeit nicht viel zu tun gehabt^^

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?