Amateurligen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absolute Werbung für die Liga. War definitiv das beste RL-Spiel, das Sport1 bisher uebertragen hat. Dazu eine sensationelle Zuschauerzahl.

      Wir müssen aufgrund der ersten Halbzeit mit dem Punkt definitiv leben und koennen das auch.
    • Bumsvoll, grad ausem Jersey zu Hause, mit was zu fressen im Ofen ... die Hurensöhne aus OL hätten inner ersten glatt rot bekommen müssen, das X völlig scheiße .... dreckiger Schiri ... naja ... wer alles gegen sich hat, kann mit dem X zufrieden sein ...
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von Arsène Wenger
      Bumsvoll, grad ausem Jersey zu Hause, mit was zu fressen im Ofen ... die Hurensöhne aus OL hätten inner ersten glatt rot bekommen müssen, das X völlig ******* .... dreckiger Schiri ... naja ... wer alles gegen sich hat, kann mit dem X zufrieden sein ...


      joa, und inner 10. minute nen klaren elfmeter (+evtl. rot für watahiki). von daher..
    • Original von SVM
      Original von Guenna
      Meppen schwimmt hinten aber gewaltig. Wenn die Jungs sich nicht so langsam fangen, war das erste Tor nicht das letzte Gegentor.


      Was ein geiles Spiel! Da hat Sport1 das richtige Spiel sich rausgesucht. An die 6000 Zuschauer (offiziell weniger...), ordentliche Stimmung, Tore. Geil!


      und ein verdientes Unentschieden. :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • :D

      Bei uns in der Kreisliga A ist was witziges passiert - Spiel TSV Höchst II gegen FC Gelnhausen II, Endstand 2:1.

      Kuriosum 1: Höchst verschießt zusätzlich noch 2 Elfmeter.

      Kuriosum 2: In der 72. Minute bekommt Gelnhausen beim Stand von 1:1 einen Freistoß. Der Gelnhäuser Spieler führt den zu früh aus, bekommt dafür Gelb, und da er schon gelbbelastet war, folgerichtig Gelb-Rot. Soweit, so gut. Also geht ein anderer Spieler Gelnhausens zum Ball, führt den Freistoß aus - der aber immer noch nicht angepfiffen war. Schiri geht hin, zieht Gelb - und, ihr ahnt es schon: auch dieser Spieler hatte schon Gelb und fliegt vom Platz. ^^
    • Original von topspin85
      :D

      Bei uns in der Kreisliga A ist was witziges passiert - Spiel TSV Höchst II gegen FC Gelnhausen II, Endstand 2:1.

      Kuriosum 1: Höchst verschießt zusätzlich noch 2 Elfmeter.

      Kuriosum 2: In der 72. Minute bekommt Gelnhausen beim Stand von 1:1 einen Freistoß. Der Gelnhäuser Spieler führt den zu früh aus, bekommt dafür Gelb, und da er schon gelbbelastet war, folgerichtig Gelb-Rot. Soweit, so gut. Also geht ein anderer Spieler Gelnhausens zum Ball, führt den Freistoß aus - der aber immer noch nicht angepfiffen war. Schiri geht hin, zieht Gelb - und, ihr ahnt es schon: auch dieser Spieler hatte schon Gelb und fliegt vom Platz. ^^


      :-D :-D :-D da wird der trainer getobt haben X( X(
      und nach dem spiel durften sich die kollegen wohl über freibier freuen ^^
    • Original von Vega
      20:15 Uhr, Sport1. Der große SV Meppen gegen die Reserve des FC St. Pauli. Einschalten!


      Relativ langweilig bis jetzt =)

      edit: Und tor =)
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felchow ()

    • Original von Felchow
      Original von Vega
      20:15 Uhr, Sport1. Der große SV Meppen gegen die Reserve des FC St. Pauli. Einschalten!


      Relativ langweilig bis jetzt =)

      edit: Und tor =)


      spielt Robben ? :|

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von fischerle91
      Original von Vega
      20:15 Uhr, Sport1. Der große SV Meppen gegen die Reserve des FC St. Pauli. Einschalten!


      spielt da einer von eurer gang mit ? :D


      Nee, die spielen wenn dann in der Zweiten ^^

      Was für eine katastrophale Leistung...da kriegt man mal n TV-Spiel und schafft es sich bis auf die Knochen zu blamieren, ganz stark...meine Fresse bin ich bedient
    • Original von Vega
      Original von fischerle91
      Original von Vega
      20:15 Uhr, Sport1. Der große SV Meppen gegen die Reserve des FC St. Pauli. Einschalten!


      spielt da einer von eurer gang mit ? :D


      Nee, die spielen wenn dann in der Zweiten ^^

      Was für eine katastrophale Leistung...da kriegt man mal n TV-Spiel und schafft es sich bis auf die Knochen zu blamieren, ganz stark...meine Fresse bin ich bedient


      Zum Glück verschlafen.
    • Original von SVM
      Original von Vega
      Original von fischerle91
      Original von Vega
      20:15 Uhr, Sport1. Der große SV Meppen gegen die Reserve des FC St. Pauli. Einschalten!


      spielt da einer von eurer gang mit ? :D


      Nee, die spielen wenn dann in der Zweiten ^^

      Was für eine katastrophale Leistung...da kriegt man mal n TV-Spiel und schafft es sich bis auf die Knochen zu blamieren, ganz stark...meine Fresse bin ich bedient


      Zum Glück verschlafen.


      Du alter Lappen! Scheiß Erfolgsfans!! :enttaeuscht:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vega ()

    • Original von Vega
      Original von SVM
      Original von Vega
      Original von fischerle91
      Original von Vega
      20:15 Uhr, Sport1. Der große SV Meppen gegen die Reserve des FC St. Pauli. Einschalten!


      spielt da einer von eurer gang mit ? :D


      Nee, die spielen wenn dann in der Zweiten ^^

      Was für eine katastrophale Leistung...da kriegt man mal n TV-Spiel und schafft es sich bis auf die Knochen zu blamieren, ganz stark...meine Fresse bin ich bedient


      Zum Glück verschlafen.


      Du alter Lappen! ****** Erfolgsfans!! :enttaeuscht:


      Jaja, scheiß Schmieranski, geh mal lieber richtig arbeiten, scheiß Düsseldorfer Hund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVM ()