Songsuche

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • kennt jemand diese Rock Melodie/ dieses Rock Lied was oft bei extremen Videos bzw auch Fußball Videos etc. im TV oder bei Youtube verwendet wird (müsste aus der 90er bzw. anfang 2000er sein)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      kennt jemand diese Rock Melodie/ dieses Rock Lied was oft bei extremen Videos bzw auch Fußball Videos etc. im TV oder bei Youtube verwendet wird (müsste aus der 90er bzw. anfang 2000er sein)


      Blur - Song 2
      Caesars - Jerk it out
      ?
    • Original von kalli7
      kennt jemand diese Rock Melodie/ dieses Rock Lied was oft bei extremen Videos bzw auch Fußball Videos etc. im TV oder bei Youtube verwendet wird (müsste aus der 90er bzw. anfang 2000er sein)


      Ein Beispielvideo wäre hilfreich ;-)
      &
    • nicht das dabei was ich meine, aber das muss hier einer kennen :rolleyes:


      Topspin wenn ich ein beispielvideo mit dem lied hätte, würde ich es hier posten XD
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Gestern bei Alexa Echo gesagt Spiel deutsche rap Musik.

      Irgendwann kam en Song, den ich jetzt nicht mehr finden kann.

      Bin net so einer, aber der Song an sich hatte nen geilen beat.

      Weiß net ob es 257er oder finch wsr vlt auch wer ganz anderes.

      Es ging um, Achtung (Zitat aus dem songtext):

      "Wir haben Muskeln, aber wenn ihr größere Muskeln habt dann lutschen wir euren Schwa%@...."

      Mehr weiß ich nimmer.

      Jemand ne Idee?
      Seit dem 17.04.2020



    • Ich dachte kurz, du hast einen Post aus den Anfangszeiten von BoM hochgeholt :D

      Sag mal was zum Flow / Beat. Schnell, langsam. Stimme? Hoch, tief? Schneller Rap, eher "Rap-Gesang"?

      edit: kannste nicht in deiner App / Konto gucken, welche Songs Alexa gespielt hat?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Molle schrieb:

      Ich dachte kurz, du hast einen Post aus den Anfangszeiten von BoM hochgeholt :D

      Sag mal was zum Flow / Beat. Schnell, langsam. Stimme? Hoch, tief? Schneller Rap, eher "Rap-Gesang"?

      edit: kannste nicht in deiner App / Konto gucken, welche Songs Alexa gespielt hat?
      kanns nimmer genau sagen. Fand den Song gut, war ne art finch oder 257er wie schon geschrieben. Aber denke net dass einer von denen das war. Aber so ähnlich.

      Ob langsam oder schnell mag ich net 100% sicher sagen, aber war so nen Mittel ding.

      In der Alexa App finde ich nur meine spracheingaben, aber keinen songverlauf. Bin eben bei alexa gestanden und hab 5min gesagt letzter Song, bis sie gesagt hat "momentan nicht möglich" denke sie kann net weiter zurück.
      Gibt es in der Alexaapp nen songverlauf? Finde nix

      Edit: dachte eben kurz es wäre "Unsere Arme sind schwach von 257er"...aber nein :D
      Seit dem 17.04.2020



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoGgEr ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher