CFC Genua - nichts

    • Richard schrieb:

      Xavi Simons 19 Jahre TM-Wert: 18.000.000 Info: Nationalspieler Niederlande

      Hat dieses Jahr seinen Durchbruch geschafft. Hatte in der Saisonpause schon einige Anfragen und bisher als UVK abgelehnt. Bei einem richtig guten Angebot, darf er mich verlassen. Ganz konkrete Vorstellungen habe ich noch noch nicht, da ich theoretisch verschiedene Optionen für möglich halte. Für Sturm suche ich allerdings schon mal nichts.

      Mit X + Talent + gute Geldsumme kann man mich sicher gut locken. Kommt halt ganz darauf, wer anfrägt und ob ich dort ein cooles Talent finde. Vielleicht ja auch ein Starker Ersatz + gute Geldsumme. (ähnlich Gavi-Deal).


      Anfragen: 9
      Aktuelle Verhandlungen mit Vereinen mit Chancen auf Wechsel: 5

      Lose Anfrage: 1
      Fertige Angebote von Bieter Verein: 4

      Fertiges Gegenangebot verschickt, wo ich sofort zusagen würde: 1 (Wer zuerst zuschlägt, bekommt den Zuschlag)
      Anfrage uninteressant oder Verhandlung gescheitert: 3

      Eilmeldung: Verein aus Italien legt nochmal deutlich nach und soll nun die Nase vorne haben. Über 4,4 Millionen Followers auf Instagram warten auf die Vollzug-Meldung. Auch der Englische Verein legt nochmal leicht nach und der Spanische Verein nochmal deutlich. Verein aus Italien hat einen SK-Angebot bekommen. Solange SK nicht gezogen worden ist, haben die beiden Vereine noch Chancen. Sollte nochmal Erhöhung kommen, könnten auch Chancen bestehen, einen SK zu bekommen. Aus Deutschland kam nichts mehr und haben nur noch Außenseiterchancen. Spanisches Angebot auf Platz 2 und England auf Platz 3.
    • Richard schrieb:

      Dsiré Doué 17 Jahre TM-Wert: 15.000.000 Info: Frankreich U-19

      Hat dieses Jahr seinen Durchbruch geschafft. Bei einem richtig guten Angebot, darf er mich verlassen. Weit besser als für Simons, darf er gehen. Für Sturm suche ich allerdings schon mal nichts.

      Mit X + 2 Talente + gute Geldsumme (SH Zahlungen auch möglich) kann man mich sicher gut locken. Oder mit 2 X + 1 Talent + Geldsumme. Kommt halt ganz darauf, wer anfrägt und ob ich dort ein cooles Talent finde.


      Anfragen: 0
      Aktuelle Verhandlungen mit Vereinen mit Chancen auf Wechsel: 0

      Lose Anfrage: 0
      Fertige Angebote von Bieter Verein: 0

      Fertiges Gegenangebot verschickt, wo ich sofort zusagen würde: 0(Wer zuerst zuschlägt, bekommt den Zuschlag)
      Anfrage uninteressant oder Verhandlung gescheitert: 0

      Nachdem es mlt Simons so gut geklappt hat, noch ein Schmankerl. Da ist die Schmerzgrenze weitaus höher. Keine Garantie , dass er wechselt.
    • Jahnler schrieb:

      Dsiré Doué 17 Jahre TM-Wert: 15.000.000 Info: Frankreich U-19

      Hat dieses Jahr seinen Durchbruch geschafft. Bei einem richtig guten Angebot, darf er mich verlassen. Für Sturm suche ich allerdings schon mal nichts.

      Mit X + 2 Talente + gute Geldsumme (SH Zahlungen auch möglich) kann man mich sicher gut locken. Oder mit 2 X + 1 Talent + Geldsumme. Kommt halt ganz darauf, wer anfrägt und ob ich dort ein cooles Talent finde.

      Anfragen: 0
      Aktuelle Verhandlungen mit Vereinen mit Chancen auf Wechsel: 0

      Lose Anfrage: 0
      Fertige Angebote von Bieter Verein: 0

      Fertiges Gegenangebot verschickt, wo ich sofort zusagen würde: 0 (Wer zuerst zuschlägt, bekommt den Zuschlag)
      Anfrage uninteressant oder Verhandlung gescheitert: 2

      Eigentlich wollte ich den Thread nicht mehr hochholen. Sehr geringes Interesse bisher an ihm. Nicht ein Fertiges Angebot. Letzte Chance, Angebote zu schicken.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher