Der offizielle "Ich geh pumpen!" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Wollen wir diesen Thread mal wieder hoch holen ...

      Mache jetzt ja nen duales Studium im Bereich Fitnessökonomie, macht derben Spaß, ich zahl nichts mehr fürs pumpen und werde mehr oder minder dafür bezahlt.

      Gibt es mittlerweile mehr Leute die hier trainieren oder immer noch so viele Trainingsmuffel? :D
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von Klaus
      Ich hab mein Fußballtraining 3x die Woche. Da ist alles dabei was ich brauche. Inklusive Liegestützen bei Affenpässen :D


      Geht mir genauso, nebenher mach ich noch ein wenig was an Stabilisation, aber nix wildes...

      Ich find die extremen Pumper auf dem Platz aber immer toll. Die, die sich vor lauter Muskelmasse nicht mehr bewegen können. Großartige Szenen spielen sich da immer ab :D :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Ich persönlich bin jeden Tag im Fitnessstudio ( :D ) ... muss ich ja auch, da ich dort ja arbeite, trainieren werde ich ab dieser Woche wohl jeden Tag (Montag-Freitag). Da ich nach diversen Verletzungen mal wieder einiges an Muskelmasse verloren habe und Fett aufgebaut habe, werde ich als erstes im 3er-Split trainieren:

      Montag, Donnerstag: Brust + Trizeps
      Dienstag, Freitag: Rücken + Bizeps
      Mittwoch, evtl. an einem Wochenendtag: Schultern/Nacken + Beine

      Der Bauch wird unterschiedlich trainiert, da dieser in jedes Programm mit rein kann.
      Zudem nehme ich morgens einen Creatinshake. Creatin sorgt dafür, dass sich die Creatinspeicher im Muskel öffnen und sich dort mehr Wasser einlagern lässt (Muskeln bestehen zu einem großen Teil aus Wasser), dies ist zwar keine direkte Muskelmasse, sorgt aber dafür dass es einen größeren Muskelquerschnitt gibt und dieser sorgt dafür, dass man mehr Kraft aufbringen kann, was wiederum größere Impulse im Muskel auslöst, wodurch der Muskel dann wieder schneller wächst. Nach dem Training dann nen Shake mit Creatin und Whey (schnellverdauliches Eiweiß). Zudem mach ich eine metabole Diät. An trainingsfreien Tagen (Ausdauertraining möglich) wird Lowcarb gegessen und an Trainingstagen wird eine größere Menge KH zum Frühstück verzehrt, VOR dem Training ne kleinere Menge und 30-60 Minuten nach dem Training die Hauptmahlzeit des Tages ,mit einer großen Menge von KH, da diese für das Muskelwachstum sorgen. Im Endeffekt, sorg ich durch die metabole Diät dafür, dass ich Muskelmasse aufbaue und zeitgleich Fett am Körper verliere.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Zu erst einmal: ich gehe nicht pumpen, was ich aber bei vielen einfach nur beneide ist die Diziplin, andersrum kritisiere ich wiederrum viele die es einfach übertreiben mit den ganzen pulvern und mitteln zur ergänzung etc.
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • Original von Arsène Wenger
      Ich persönlich bin jeden Tag im Fitnessstudio ( :D ) ... muss ich ja auch, da ich dort ja arbeite, trainieren werde ich ab dieser Woche wohl jeden Tag (Montag-Freitag). Da ich nach diversen Verletzungen mal wieder einiges an Muskelmasse verloren habe und Fett aufgebaut habe, werde ich als erstes im 3er-Split trainieren:

      Montag, Donnerstag: Brust + Trizeps
      Dienstag, Freitag: Rücken + Bizeps
      Mittwoch, evtl. an einem Wochenendtag: Schultern/Nacken + Beine

      Der Bauch wird unterschiedlich trainiert, da dieser in jedes Programm mit rein kann.
      Zudem nehme ich morgens einen Creatinshake. Creatin sorgt dafür, dass sich die Creatinspeicher im Muskel öffnen und sich dort mehr Wasser einlagern lässt (Muskeln bestehen zu einem großen Teil aus Wasser), dies ist zwar keine direkte Muskelmasse, sorgt aber dafür dass es einen größeren Muskelquerschnitt gibt und dieser sorgt dafür, dass man mehr Kraft aufbringen kann, was wiederum größere Impulse im Muskel auslöst, wodurch der Muskel dann wieder schneller wächst. Nach dem Training dann nen Shake mit Creatin und Whey (schnellverdauliches Eiweiß). Zudem mach ich eine metabole Diät. An trainingsfreien Tagen (Ausdauertraining möglich) wird Lowcarb gegessen und an Trainingstagen wird eine größere Menge KH zum Frühstück verzehrt, VOR dem Training ne kleinere Menge und 30-60 Minuten nach dem Training die Hauptmahlzeit des Tages ,mit einer großen Menge von KH, da diese für das Muskelwachstum sorgen. Im Endeffekt, sorg ich durch die metabole Diät dafür, dass ich Muskelmasse aufbaue und zeitgleich Fett am Körper verliere.


      Jo, so ein Ernährungsplan fehlte mir auch noch...
      Ich ess an trainingsfreien Tagen Fleisch...und an Tagen, wo was getan wird auch...und überhaupt und sowieso :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Original von Arsène Wenger
      Ich persönlich bin jeden Tag im Fitnessstudio ( :D ) ... muss ich ja auch, da ich dort ja arbeite, trainieren werde ich ab dieser Woche wohl jeden Tag (Montag-Freitag). Da ich nach diversen Verletzungen mal wieder einiges an Muskelmasse verloren habe und Fett aufgebaut habe, werde ich als erstes im 3er-Split trainieren:

      Montag, Donnerstag: Brust + Trizeps
      Dienstag, Freitag: Rücken + Bizeps
      Mittwoch, evtl. an einem Wochenendtag: Schultern/Nacken + Beine

      Der Bauch wird unterschiedlich trainiert, da dieser in jedes Programm mit rein kann.
      Zudem nehme ich morgens einen Creatinshake. Creatin sorgt dafür, dass sich die Creatinspeicher im Muskel öffnen und sich dort mehr Wasser einlagern lässt (Muskeln bestehen zu einem großen Teil aus Wasser), dies ist zwar keine direkte Muskelmasse, sorgt aber dafür dass es einen größeren Muskelquerschnitt gibt und dieser sorgt dafür, dass man mehr Kraft aufbringen kann, was wiederum größere Impulse im Muskel auslöst, wodurch der Muskel dann wieder schneller wächst. Nach dem Training dann nen Shake mit Creatin und Whey (schnellverdauliches Eiweiß). Zudem mach ich eine metabole Diät. An trainingsfreien Tagen (Ausdauertraining möglich) wird Lowcarb gegessen und an Trainingstagen wird eine größere Menge KH zum Frühstück verzehrt, VOR dem Training ne kleinere Menge und 30-60 Minuten nach dem Training die Hauptmahlzeit des Tages ,mit einer großen Menge von KH, da diese für das Muskelwachstum sorgen. Im Endeffekt, sorg ich durch die metabole Diät dafür, dass ich Muskelmasse aufbaue und zeitgleich Fett am Körper verliere.


      Jo, so ein Ernährungsplan fehlte mir auch noch...
      Ich ess an trainingsfreien Tagen Fleisch...und an Tagen, wo was getan wird auch...und überhaupt und sowieso :D


      klar fleisch is hauptspeise, und wer will schon die beilage zur hauptspeise erklären?? :cheesy
    • Ich trainiere jeden Tag zuhause Kraft als Ergänzung zum Laufsport. Was heißt jeden Tag. 6/7 in der Woche. 3er Split. Bauch+Brust, Rücken/Schulter+Beine und Athletik/Stabi+Arme. Dazu esse ich so gut wie gar keine KH, sodass ich in den letzten 8 Monaten deutlich athletischer (noch mehr^^) geworden bin, Muskelaufbau dauert zwar so länger, aber man hat konstanten Effekt aus Muskelaufbau und Definition des Körpers.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Pumpen geh ich nicht, aber

      nach meinem Kreuzbandriss fahre ich jeden Tag auf dem Hometrainer bei 400 Watt und meist so 1000 kJ zu erreichen, einfach um bisschen wieder reinzukommen und auch was für die Kraft zu machen.

      Seit 3 Tagen mache ich auch ein bisschen Hanteltraining, motivieren tut mich die Musik von Kollegah. :o)

      Was ich aber auch großartig zu pumpen geschafft habe,

      seit Januar habe ich knapp 7 Kilo abgenommen, einfach weil ich etwas weniger esse und nun viel mehr trinke, früher habe ich Wasser gehasst, neuerdings schmeckt es mir sogar und ich TRINKE ES GERNE, meist zwischen 2 und 3 Litern am Tag, wie man auch sollte. :jau:

      Mit Disziplin kann man so einiges erreichen!
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Pumpen geh ich nicht, aber

      nach meinem Kreuzbandriss fahre ich jeden Tag auf dem Hometrainer bei 400 Watt und meist so 1000 kJ zu erreichen, einfach um bisschen wieder reinzukommen und auch was für die Kraft zu machen.

      Seit 3 Tagen mache ich auch ein bisschen Hanteltraining, motivieren tut mich die Musik von Kollegah. :o)

      Was ich aber auch großartig zu pumpen geschafft habe,

      seit Januar habe ich knapp 7 Kilo abgenommen, einfach weil ich etwas weniger esse und nun viel mehr trinke, früher habe ich Wasser gehasst, neuerdings schmeckt es mir sogar und ich TRINKE ES GERNE, meist zwischen 2 und 3 Litern am Tag, wie man auch sollte. :jau:

      Mit Disziplin kann man so einiges erreichen!


      Bosstransformation :hehe: :-D

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Original von markus1860
      Original von Ceddy
      Pumpen geh ich nicht, aber

      nach meinem Kreuzbandriss fahre ich jeden Tag auf dem Hometrainer bei 400 Watt und meist so 1000 kJ zu erreichen, einfach um bisschen wieder reinzukommen und auch was für die Kraft zu machen.

      Seit 3 Tagen mache ich auch ein bisschen Hanteltraining, motivieren tut mich die Musik von Kollegah. :o)

      Was ich aber auch großartig zu pumpen geschafft habe,

      seit Januar habe ich knapp 7 Kilo abgenommen, einfach weil ich etwas weniger esse und nun viel mehr trinke, früher habe ich Wasser gehasst, neuerdings schmeckt es mir sogar und ich TRINKE ES GERNE, meist zwischen 2 und 3 Litern am Tag, wie man auch sollte. :jau:

      Mit Disziplin kann man so einiges erreichen!



      Bosstransformation :hehe: :-D


      :jau:
      wichtig ist halt wirklich, dass man dran bleibt
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins