Der offizielle "Ich geh pumpen!" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der offizielle "Ich geh pumpen!" Thread

      So Leute, wir sind hier in einem Sport-Forum/einer Fußball-Simulation und haben keinen eigenen Fitness-Thread. Find ich komisch, da ich aber sicherlich nicht der Einzige bin der "pumpen" geht, wollte ich mal gucken, wer sich denn sonst noch die blöße gibt und seinen inneren Schweinehund Tag für Tag besiegt und pumpen geht?

      Ich persönlich gehe seit ca. 1 Monat wieder konstant ins Studio.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Ich pumpe zwar nicht im Studio, mache pro Woche neben meinen 6 Laufeinheiten, 3 Spinningeinheiten noch im Rythmus jeden Tag was im Fitnessbereich. Ist dann immer ein Tag Bauch-Rücken, dann nächster Tag Brust+Oberkörper, dritter Tag Beine+Rumpf (da mache ich gerne UFC auf Kinect zur grundstabi :D ). und dann gehts wieder neu los. aber alles zu hause. Mit Kurzhanteln, Hantelbank und ein Paar Fitnessbändern brauch ich kein Studio^^
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Das ist n sehr gutes Angebot - ist das n privates oder eins der großen Ketten?

      Ich finde sowieso - egal welchen Sport man betreibt - dass solche Fitnessprogramme für Martial Arts, Kickboxen etc, UFC, sowas total fitmachen und -halten. Also ich meine, ich bin Läufer, ich brauch kein Oberarme oder so^^ aber das gebe ich mir gerne, weil das bringt so richtig in form.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von Arsène Wenger
      Beim mir im Studio ist halt noch Kickboxen , Jiu Jitsu & der Milon-Zirkel angeboten, ziemlich cool eigentlich. Alles zusammen mit Getränke-Flat & Soli für knapp 45 Euro.


      Solche Kurse hätte ich auch gerne.

      Dafür liege ich preislich bei nur 20 € mit Kursen + Sauna
    • Ich mach das mit dem Kickboxen & Jiu Jutsu auch eigentlich nur so in der Form, wegen der Mixed Martial Arts. Sowas gibt es hier spezifisch leider nicht, aber naja. Wie man sich fit hält, ist ja egal :). Und ich meine, bei den Frauen kommt das sicherlich auch gut an!

      Das Fitnessstudio findest Du hier: Hier!

      Ich geh mit einem aus meinem StuWo gemeinsam, er will 3 mal. Ich denke ich werde es auch auf diese 3 mal + Kampfsport Training.


      Mir fehlt aktuell irgendwie nur nen passender Ernährungsplan -.-
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von Arsène Wenger
      Mir fehlt aktuell irgendwie nur nen passender Ernährungsplan -.-


      Dazu habe ich den letzten 4 Monaten bestimmt 1.000 Seiten Lektüre hinter mir, kannst mir gerne mal ICQ Fragen stellen :D
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      Original von Arsène Wenger
      Mir fehlt aktuell irgendwie nur nen passender Ernährungsplan -.-


      Dazu habe ich den letzten 4 Monaten bestimmt 1.000 Seiten Lektüre hinter mir, kannst mir gerne mal ICQ Fragen stellen :D


      ICQ? Oldschool!

      Haben noch sone Tante im Studio ... :D.

      Hast Du dazu Seiten im Internet gefunden oder wirklich nen Buch?
      Manager vom PEC Zwolle
    • Oh Gott, jetzt gibt's hier schon so einen Schrottthread...^^

      Vernünftiges Training geht auch ohne Fleischbeschau- und Schwitzsalon. Ich brauch das nicht, dass sich da zig andere Leute um mich herum quälen, und ich mittendrin.

      Fitness kriegt man durch Laufen / Rad fahren locker selbst hin, und für den Rest braucht's auch keine Hantelbänke und so Firlefanz.

      Allerdings werde ich mir mittelfristig ein Ruder-Ergometer zulegen. Das ist eine der wenigen Dinge, die innerhalb von Fitnessstudios überhaupt nützlich sind...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von topspin85
      Oh Gott, jetzt gibt's hier schon so einen Schrottthread...^^

      Vernünftiges Training geht auch ohne Fleischbeschau- und Schwitzsalon. Ich brauch das nicht, dass sich da zig andere Leute um mich herum quälen, und ich mittendrin.

      Fitness kriegt man durch Laufen / Rad fahren locker selbst hin, und für den Rest braucht's auch keine Hantelbänke und so Firlefanz.

      Allerdings werde ich mir mittelfristig ein Ruder-Ergometer zulegen. Das ist eine der wenigen Dinge, die innerhalb von Fitnessstudios überhaupt nützlich sind...


      Mann sollte wohl generell mal Differenzen zwischen Fitness und Kraftraining.... Du redest dann eher vom "fit" werden...Arsene eher von Kraftraining


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von Reeve
      Original von topspin85
      Oh Gott, jetzt gibt's hier schon so einen Schrottthread...^^

      Vernünftiges Training geht auch ohne Fleischbeschau- und Schwitzsalon. Ich brauch das nicht, dass sich da zig andere Leute um mich herum quälen, und ich mittendrin.

      Fitness kriegt man durch Laufen / Rad fahren locker selbst hin, und für den Rest braucht's auch keine Hantelbänke und so Firlefanz.

      Allerdings werde ich mir mittelfristig ein Ruder-Ergometer zulegen. Das ist eine der wenigen Dinge, die innerhalb von Fitnessstudios überhaupt nützlich sind...


      Mann sollte wohl generell mal Differenzen zwischen Fitness und Kraftraining.... Du redest dann eher vom "fit" werden...Arsene eher von Kraftraining


      Ja, er schreibt eingangs "Fitness-Thread" ^^ Und ich rede nicht von werden, sondern sein :p

      Ich halte von Körperbeschau aber trotzdem nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von topspin85
      Original von Reeve
      Original von topspin85
      Oh Gott, jetzt gibt's hier schon so einen Schrottthread...^^

      Vernünftiges Training geht auch ohne Fleischbeschau- und Schwitzsalon. Ich brauch das nicht, dass sich da zig andere Leute um mich herum quälen, und ich mittendrin.

      Fitness kriegt man durch Laufen / Rad fahren locker selbst hin, und für den Rest braucht's auch keine Hantelbänke und so Firlefanz.

      Allerdings werde ich mir mittelfristig ein Ruder-Ergometer zulegen. Das ist eine der wenigen Dinge, die innerhalb von Fitnessstudios überhaupt nützlich sind...


      Mann sollte wohl generell mal Differenzen zwischen Fitness und Kraftraining.... Du redest dann eher vom "fit" werden...Arsene eher von Kraftraining


      Ja, er schreibt eingangs "Fitness-Thread" ^^ Und ich rede nicht von werden, sondern sein :p

      Ich halte von Körperbeschau aber trotzdem nichts.


      na gut :P

      Ich betreibe auch Kraftsport..mehr oder minder regelmäßig...in einem Studio und ich würde es am liebsten wieder zu Hause in HH machen, da hab ich im Keller ein Ergometer + ganzes Rack für Latzug, Langhantel, Kreuzheben etc....das is super!

      Im Studio sind zuviele Poseraffen das macht wahrlich kein Spass...

      und Ernährung ist aufm Papier eigentlich total easy...im Kühlrschrank siehts allerdings häufig anders aus^^

      Tipp: Magerquarkl! günstig und hochwertiges Eiweis(Casein) kaum Kohelnhydrate und kein Fett....


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von Sonny B.
      Original voKing of Swing
      Original von Sonny B.
      Bizeps wie Wassermelonen,
      um mich am Rücken zu kratzen ist mein Bizeps zu groß!

      :D


      Strohhalm, Strohhalm. :cheesy


      Sche!ss Leben,
      aber guter Bizeps! :o)


      Bester Mann! !

      Naja bin derzeit am laufen dran - Danke nochmal an Banana für tipps- und bin neben bei wieder im Basketball Team, mehr gibts bei mir auch nicht xD
    • Ich geh heute mal wieder nach 1 Wöchiger Pause zum Pumpen...

      aber es ist echt schwer sich alleine aufzuraffen.... gibt tage da nehme ich es mir morgens schon vor und nachmittags bin ich nach der Arbeit einfach zu fertig um nochmal zum Studio zu fahren ....

      und Abends ärgere ich mich dann das ich nciht mehr los zum Training war sondern mal wieder die Zeit im INet verbracht habe oder so haha :D
    • Seit 5 Jahren im Fitness. Nicht immer regelmäßig über die Zeit hinweg, aber seit zwei Jahren bin ich drei Mal die Woche. Die Wochen in denen ich seltener war kann man seither wohl an einer Hand abzählen.

      Das geht sehr wohl auch alleine, man muss nur wollen und sich Ziele setzen. Außerdem gilt: Wer nicht schwitzt trainiert nicht richtig und das Handy darf nur als mp3-Player verwendet werden. (außer man erhält einen wichtigen Anruf) ;)
      Gehe meist mit einem Kumpel trainieren der selbst lizensierter Fitnesstrainer ist und Rugby spielt. Bin nicht auf riesige Muskelberge aus, aber ich will einfach nur verdammt nochmal in allen Bereichen (sportlich gesehen) möglichst alles rausholen. Hab mich jetzt für den Sommer (er muss ja irgendwann kommen :-D )mal auf 6,5% Körperfettanteil zurechtgerückt. Im Winter liege ich meist bei 9%. Bedeutet bei mir gleichzeitig 82kg auf 1,82m.
      Im Prinzip fällt mir vieles leichter inzwischen. Meine Leistungen in den diversen sportlichen Bereichen sind viel besser geworden (auch u.a. im Golf wo vor allem ein stabiler Core sehr hilft), durch gezieltes Sprungkrafttraining über die vergangenen 6 Monate sollten im Sommer auch mal Dunks drin sein. :)

      Ach ja: Ich mache ausschließlich Ganzkörpertraining, auch viel mit Einheiten aus dem Bereich CrossFit.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()