Ps4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die PS4 ist ja schon vorgestellt worden. Etwas kantiger als die 3er und kein Klavierlack mehr, aber hat auch etwas und gefällt mir persönlich sogar besser als die 3er.

      Kein Onlinezwang, kein Gebrauchtspiele-DRM, kein Online-Check, dafür aber mit PS+ bei dem man wie bei der XBox dafür zahlt online spielen zu können.

      Einzig der Controller sieht kacke aus. Denn der Preis von 399€ ist echt spott billig, wenn ich denke wieviel ich für die PS3 zum Release hingeblättert hab. Erscheinen wird die PS4 am 21.Nov. 2013.

    • naja die technik da drinne dürfte ja auch an sich nicht mehr so teuer sein wie damals

      was kostet denn heute schon z.B. 8gb ram, gut sind zwar ddr5, aber trotzdem


      ps4 hat eigentlich nur vorteile zu xbox one derzeit.....optisch muss ich aber sagen, gefällt mir die xbox ein wenig besser
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      naja die technik da drinne dürfte ja auch an sich nicht mehr so teuer sein wie damals

      was kostet denn heute schon z.B. 8gb ram, gut sind zwar ddr5, aber trotzdem


      ps4 hat eigentlich nur vorteile zu xbox one derzeit.....optisch muss ich aber sagen, gefällt mir die xbox ein wenig besser


      und der alles entscheidende vorteil, online spielen zu können ohne zusätzlich zu zahlen fällt weg.

      so werde ich wohl garkeine der beiden konsolen kaufen. für 2-3 monate im jahr, in denen ich mal zocke will ich kein abo kaufen müssen
    • bei der PS4 kannste für 50 € 1 jahr lang online zocken, zudem gibts dort gratis spiele ;)
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Original von chiller
      bei der PS4 kannste für 50 € 1 jahr lang online zocken, zudem gibts dort gratis spiele ;)


      Genau so ist es. Sind zwar teilweise ältere Spiele dabei aber kann auch schon mal vorkommen dass Spiele dabei sind die nur ein paar Monate alt sind. Und 50€ für 1 Jahr online spielen ist nicht viel.
    • Bei der PS4 sind es laut Infografik 50$/yr und bei der Xbox 60$/yr

      Inwieweit beide sich die Mühe machen die Preise auf den EU Markt umzurechnen weiß ich nicht.

      Generell wäre die PS4 bei mir definitiv vorne. Aber ob ich mir überhaupt ne Konsole hole? Ich weiß nicht...

      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von el-banana
      Bei Xbox Online zahle ich 30€ für 13 Monate...


      dafür kostet die xbox 100 € mehr... 8)

      edit: zudem ist es noch pflicht bei der xbox oder?
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chiller ()

    • Original von chiller
      Original von el-banana
      Bei Xbox Online zahle ich 30€ für 13 Monate...


      dafür kostet die xbox 100 € mehr... 8)

      edit: zudem ist es noch pflicht bei der xbox oder?


      Dafür ist aber auch Kinect direkt mit dabei :love:

      Und Pflicht ist online nicht...
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      Original von chiller
      Original von el-banana
      Bei Xbox Online zahle ich 30€ für 13 Monate...


      dafür kostet die xbox 100 € mehr... 8)

      edit: zudem ist es noch pflicht bei der xbox oder?


      Dafür ist aber auch Kinect direkt mit dabei :love:

      Und Pflicht ist online nicht...


      Ich denke es wird immer so sein, dass jemand die eine Konsole der anderen vorzieht.

      Finde die XBox mit den Gesten und dergleichen auch interessant, aber dass die Kamera ständig an ist um zu überprüfen ob ich einen "Befehl" abgebe usw. das gefällt mir z.B. nicht.

      Eventuell werd ich mir vl sogar wieder beide holen wenn es bei Gamestop so eine Aktion gibt in der man eine alte Konsole zurückgibt.
    • Original von Klumpi die XBone kommt bei mir def. nicht ins Haus , PS4 mal schauen. Sonst hol ich mir ne PS3 - hab ich noch nicht, gibt aber genug gute Spiele drauf :)
      Playstation 3 (K-Modell, 360GB) Extreme Bundle!!!


      Aufgrund dessen, dass ich mich im Umzug befinde und so wenig wie möglich mitnehmen möchte und zugegebener Maßen auch mit einer PS4 liebäugel, haben Sie nun die Möglichkeit folgendes PS3 Bundle zu erwerben:

      - Playstation 3 Slim (aktuelles K-Modell mit 360 GB) und Restgarantie bis 11. Dezember 2013. D.h. PS3 auspacken, testen und ggf. sofort bei Sony reklamieren.
        Playstation befindete sich in einem absoluten Top-Zustand. Sie wurde nach dem Kauf nie bewegt und stand immer im Lowboard.
       (Nur für die Fotoaufnahme und zum Putzen heraus genommen)

      - original Playstation Ladestation für 2 original PS3 Controller (PlayStation Dualshock Charging Station)

      - 2 x originale PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller


      - folgende 13 Spiele mit originaler Hülle, Cover und Bedienungsanleitung:

      » FIFA 12
      » FIFA 13
      » Skyrim
      » Heavy Rain (Move Edition)
      » SSX
      » Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition (FSK 18)
      » Red Dead Redemption - Game of the Year Edition (FSK 18!)
      » Assassin's Creed (in Assassin's Creed Revelation enthalten)
      » Assassin's Creed II  - Game of the Year Edition
      » Assassin's Creed Brotherhood
      » Assassin's Creed Revelation
      » Call of Duty 4: Modern Warfare (FSK 18!)
      » Call of Duty: Modern Warfare 2 (FSK 18!)

      aktueller Neuwert lt. amazon.de vom 01.10.2013: 591,32 €

      Angebot enthält selbstverständlich alle original dazu gelieferten Kabel.



      Forengast in Teilzeit
    • Original von 60er01
      Soooin NDR Stunde macht mein wörtlicher gamestop sealer auf :) hoffe dass er eine zum normal abgeben da hat, hab erst am 3.9. Bestellt :( ansonsten heißt es warten......


      Sagen mir hast rechtzeitig bestellt aber weil du n game mit bestellt hast was schon lang draußen ist KriegSt SE ned......danke Sony!!!
    • Ich hab sie seit heute 10:00 ungefähr und hab mir gleich den roten Controller sowie NFS Rivals und Killzone dazu gekauft. Das Update 1.51 hab ich per USB Stick installiert weil ich dachte, dass das PSN eventuell zusammenbrechen könnte aber bis jetzt war lediglich der Store mal für eine halbe Stunde oder Stunde schwer erreichbar.

      Schon alle Updates der Spiele gemacht (für die Online-Funktionen) und bin gerade dabei die PS+ Spiele die gratis sind herunterzuladen. Resogun habe ich auch schon gespielt, ist echt lustig und Koop gibt es auch, muss ich allerdings noch ausprobieren.

      Sprachsteuerung gefällt mir sehr gut, zwar nicht für Jedermann aber finde es praktisch auch wenn man genauso gut die Tasten drücken könnte. :o)

      Interessant ist auch dass man während das Spiel noch läuft in den Store gehen kann und einfach was runterlädt...und das mehr als nur flüssig. :jau:

      Freu mich schon auf eine Chat-Party und hoffe dass ich morgen mein Fifa 14 für die PS3 bei Gamestop auf die PS4 "tauschen" kann.

      Das Video zum Playroom für den man die Kamera braucht ist auch ansprechend. Gemeinsam kann man da sicher einige lustige Momente erleben wenn einen die "Roboter" aus dem Controller vor den Bildschirm herumhuschen. :D

      Ich hab auch schon ein Fifa14 Match per Live-Video Stream begutachtet, läuft auch sehr gut eigentlich. Anfangs noch ein wenig Blockbildung aber dann hat es sich gefangen und war nett anzusehen.

      Share Button habe ich auch schon gedrückt, nur noch nichts hochgeladen. Clip folgt aber sicher mal, spätestens wenn ich Fifa 14 habe oder eventuell BF. :)
    • Original von Avod
      Ich hab sie seit heute 10:00 ungefähr und hab mir gleich den roten Controller sowie NFS Rivals und Killzone dazu gekauft. Das Update 1.51 hab ich per USB Stick installiert weil ich dachte, dass das PSN eventuell zusammenbrechen könnte aber bis jetzt war lediglich der Store mal für eine halbe Stunde oder Stunde schwer erreichbar.

      Schon alle Updates der Spiele gemacht (für die Online-Funktionen) und bin gerade dabei die PS+ Spiele die gratis sind herunterzuladen. Resogun habe ich auch schon gespielt, ist echt lustig und Koop gibt es auch, muss ich allerdings noch ausprobieren.

      Sprachsteuerung gefällt mir sehr gut, zwar nicht für Jedermann aber finde es praktisch auch wenn man genauso gut die Tasten drücken könnte. :o)

      Interessant ist auch dass man während das Spiel noch läuft in den Store gehen kann und einfach was runterlädt...und das mehr als nur flüssig. :jau:

      Freu mich schon auf eine Chat-Party und hoffe dass ich morgen mein Fifa 14 für die PS3 bei Gamestop auf die PS4 "tauschen" kann.

      Das Video zum Playroom für den man die Kamera braucht ist auch ansprechend. Gemeinsam kann man da sicher einige lustige Momente erleben wenn einen die "Roboter" aus dem Controller vor den Bildschirm herumhuschen. :D

      Ich hab auch schon ein Fifa14 Match per Live-Video Stream begutachtet, läuft auch sehr gut eigentlich. Anfangs noch ein wenig Blockbildung aber dann hat es sich gefangen und war nett anzusehen.

      Share Button habe ich auch schon gedrückt, nur noch nichts hochgeladen. Clip folgt aber sicher mal, spätestens wenn ich Fifa 14 habe oder eventuell BF. :)


      n witz, dass mans dazu kaufen kann, aber wenn mans dazu bucht, 3 wochen warten muss -.-
    • Original von Avod
      Meinst du Killzone? Vl dachten die dass du die Killzone PS4 Edition haben willst, denn die erscheint erst am 19.12. oder so. Ich hab sie bei Media Markt gekauft, da war das kein Problem.


      Ne die is schon draußen meinte der gamestop dealer.....meinte auch dass das an Sonys ungenügender Produktion liegt :( :( naja selbst schuld Hans mir damals aufschwatzen lassen, so halt noch das trauerdpiel FIFA für die dreier 3 Wochen.....hoffe auf der vierer ist besser, will kein Rugby mehr sehen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher