Ps4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • togro schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Boycott Anthem!
      sehr qualitativer beitrag hier :p was stört dich?

      Dafür bin ich bekannt.

      Anthem ist für mich ein rotes Tuch, weil hierfür wichtige Ressourcen und Zeit aus Mass Effect Andromeda rausgezogen wurden.
      Man wollte bei EA lieber seinen Destiny Klon als Cash Cow fertig bekommen, statt Biowares Flaggschiff zu retten.
      Zumal man sagen muss, dass all das was Anthem ausmachen soll, für mich einfach nicht Bioware-kompatibel ist.
      Spätestens mit diesem Spiel ist das alte Bioware tot. Und deshalb werde ich keinen Pfennig für Anthem ausgeben.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • togro schrieb:

      Jemand bei Anthem unterwegs? Ich hab Sonntag mal kurz angetestet. Heute werde ich wohl mal intensiver zockn.
      Ja ich ;)
      Aber aktuell eher im Apex Fieber!
      Hab aber die Story schon durch und bin level 25 oder 26


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • -Neo schrieb:

      togro schrieb:

      Jemand bei Anthem unterwegs? Ich hab Sonntag mal kurz angetestet. Heute werde ich wohl mal intensiver zockn.
      Ja ich ;) Aber aktuell eher im Apex Fieber!
      Hab aber die Story schon durch und bin level 25 oder 26
      Also ich hab gestern glaub bis lvl 11 gespielt, finde es grafisch sehr ansprechend. Auch wenn ich 2-3 Serverdisconnects hatte... macht das Spiel gerade am Anfang schon Spaß. Schwierigkeit ist eher einfach, daher hoffe ich im Endgame auf mehr anstrengende Missionen.

      Apex hab ich auch schon was gespielt, finde ich persönlich weit aus intuitiver und nachspielbarer als Fortnite.

      Mein ps4 Kürzel ist glaub Togro oder Togro18. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo im Weltraum :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Schmiddie schrieb:

      togro schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Boycott Anthem!
      sehr qualitativer beitrag hier :p was stört dich?
      Dafür bin ich bekannt.

      Anthem ist für mich ein rotes Tuch, weil hierfür wichtige Ressourcen und Zeit aus Mass Effect Andromeda rausgezogen wurden.
      Man wollte bei EA lieber seinen Destiny Klon als Cash Cow fertig bekommen, statt Biowares Flaggschiff zu retten.
      Zumal man sagen muss, dass all das was Anthem ausmachen soll, für mich einfach nicht Bioware-kompatibel ist.
      Spätestens mit diesem Spiel ist das alte Bioware tot. Und deshalb werde ich keinen Pfennig für Anthem ausgeben.
      Bioware, war eigentlich damit besiegelt als EA es aufgekauft hat. Ansonsten geb ich dir Recht. Destiny 2 wird evtl auch angezockt ^^

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Schmiddie schrieb:

      m.spiegel.de/netzwelt/games/an…e-im-buero-a-1255212.html

      Genau das hab ich befürchtet.Generischer Online Loot Shooter
      hab ich gestern auch schon gelesen ^^ joa also im endeffekt passt die beschreibung schon so. es ist kein langzeitmotivationgame, für schnelle grafisch schöne action zwischendurch mal ok

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      m.spiegel.de/netzwelt/games/an…e-im-buero-a-1255212.html

      Genau das hab ich befürchtet.Generischer Online Loot Shooter
      hab ich gestern auch schon gelesen ^^ joa also im endeffekt passt die beschreibung schon so. es ist kein langzeitmotivationgame, für schnelle grafisch schöne action zwischendurch mal ok

      Dafür ist Bioware halt verschenkt. Das hätte jedes X-beliebige Studio machen können.
      Und dafür wurde ME: Andromeda sehenden Auges an die Wand gefahren. How dare they.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • @Schmiddie welche Spiele in dieser Kategorie haben den einen wirklich Langzeiteffekt was Content angeht ?

      Vorab, was EA mit Bioware macht ist nicht schön, aber wir kennen auch nicht alle Fakten um wirklich 100% urteilen zu können. Das es allen ums Geld verdienen geht ist klar, bestes Beispiel ist hier Amazon! Aber nun einem Spiel die Schuld am Untergang von anderen zu geben ist für mich persönlich sehr gewagt, aber ich kann es verstehen wenn man eben bei den anderen Spielen Herzblut reingesteckt hat.

      Zum Spiel selbst und meine Erfahrungen, es ist ein grafisch wunderschönes Spiel mit vielen kleinen Details die eine lebendige Atmosphäre schaffen. Das aktuell alles statisch wirkt war mir aber von vorne rein klar, denn auch bei Destiny z.Bsp hast du in der Story auch nur von Planet zu Planet fliegen, hier musstest halt zur Mission oder dem Punkt laufen und dann entweder töten, überleben oder plündern.

      Anthem ist auf Co-op ausgelegt und es ist eben ein reines Loot-Farm Spiel und genau das merkt man eben an den verschiedenen Schwierigkeitsstufen die es im Spiel gibt. Es wird nicht umsonst in gewissen Punkten mit Diablo III verglichen und das Spiel läuft auch noch und hatte eine kleine kurze Story, danach war es nur noch dumm Gegner Horden metzeln.

      Für mich persönlich entscheidet sich ob Anthem Zukunft hat oder nicht, am folgenden Content. Kommt er ? Wie groß ist der Umfang? Ist er wirklich kostenlos oder kostet extra ? etc.


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • -Neo schrieb:

      @Schmiddie welche Spiele in dieser Kategorie haben den einen wirklich Langzeiteffekt was Content angeht ?

      Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. Denn das ist absolut nicht mein Genre.
      Ich bin Old School - SIngleplayer - Spieler, weswegen ich dem Niedergang von Bioware auch nochmal mehr nachtrauere.

      Aber du hast Recht. Nicht erst die Causa Anthem / ME:A haben gezeigt, dass da nicht alles stimmt.
      Schon die Machart von DA2 oder DAI waren ja teilweise zum abgewöhnen. Das Ende von ME3 ging dafür auf Casey Hudsons Mütze (verflucht seist du).
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Beides nein. Hänge immernoch im Epilog von AC:Od und als nächstes steht Detroit auf dem Programm.
      Detroit hab ich „einmal durch“ , da gibt es ja ohne was konkretes zu sagen mehr als 100 Möglichkeiten das Spiel durchzuspielen. Hab noch Spiderman & God Of wars rumliegen, aber iwie kann ich mich nicht motivieren an nem Game mit Story Modus und zock meistens Pro Evo.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Spiderman und God of War stehen auch noch auf der Liste.

      Für Detroit will ich das auch hoffen. Was anderes erwarte ich von David Cage auch nicht. :D

      Ich warte ja noch auf Mass Effect Remastered, aber den Gefallen wird mir EA vermutlich nicht machen...

      BTW: change.org/p/ea-games-remaster-the-mass-effect-trilogy
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

    • Schmiddie schrieb:

      Spiderman und God of War stehen auch noch auf der Liste.

      Für Detroit will ich das auch hoffen. Was anderes erwarte ich von David Cage auch nicht. :D

      Ich warte ja noch auf Mass Effect Remastered, aber den Gefallen wird mir EA vermutlich nicht machen...

      BTW: change.org/p/ea-games-remaster-the-mass-effect-trilogy
      hätte nichts gegen ein Star Wars KOTOR :D


      Since 28.01.2008
      BVB