Ps4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 60er01
      Wtf?!?^^

      Mal ne Frage: gamestop listet den bundle release für den 18.12, allerdings das megabundle......gilt das auch für das kleine???


      Erübrigt sich von selbst vor 30min Anruf bekommen hab SE in 5min in den händen man bin ich geil drauf #ps4 #zockersucht #ps4suchten


      Muhahahahahaha
    • Erfahrungen bis jetzt:

      Wenig reizvolle spiele bisher, nichtmal GTA (selbst der große Store der ps3 mit neuaufmachunger alter ps 2 und ps One Titel fehlt noch), immer noch kein dlna, keine eigene Musik mehr, generell immernoch keine abspielmöglichkeit eigener Filme über Festplatte und der das Gummi am Steuerknüppel hAt Auflösungserscheinungen, was ich bisher bei noch keinem Controller hatte

      Hoffe es wir noch besser. Die sollen mal mit der spieleentwicklung hinne machen ;)
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Erfahrungen bis jetzt:

      Wenig reizvolle spiele bisher, nichtmal GTA (selbst der große Store der ps3 mit neuaufmachunger alter ps 2 und ps One Titel fehlt noch), immer noch kein dlna, keine eigene Musik mehr, generell immernoch keine abspielmöglichkeit eigener Filme über Festplatte und der das Gummi am Steuerknüppel hAt Auflösungserscheinungen, was ich bisher bei noch keinem Controller hatte

      Hoffe es wir noch besser. Die sollen mal mit der spieleentwicklung hinne machen ;)


      die spiele sind echt rar zur zeit :D

      aber ich warte noch etwas bis bessere spiele draußen sind die mich ansprechen...hab mir gerade letzte woche die cam und zwei weitere controller angeschafft...
      bei den 3er controllern hatte ich es öfter mal dass sich des gummi auflöst...finde die 4er controller stabiler und robuster....is bei dir vlt materialfehler :D
      Seit dem 17.04.2020



    • deswegen wurde auch empfohlen mit der ps 4 noch mind. bis sommer zu warten ^^ ich hole sie mir wenn fifa 15 da ist und das wird so ende september oktober oder so sein dann sind auch gute spiele da. hab beim kumpel second son gespielt was grafisch natürlich top ist mich aber nicht lange vor die konsole bringen würde...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von togro
      deswegen wurde auch empfohlen mit der ps 4 noch mind. bis sommer zu warten ^^ ich hole sie mir wenn fifa 15 da ist und das wird so ende september oktober oder so sein dann sind auch gute spiele da. hab beim kumpel second son gespielt was grafisch natürlich top ist mich aber nicht lange vor die konsole bringen würde...


      so siehts aus, ich warte auch bis Fifa 15 und dann hol ich se mir

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von togro
      deswegen wurde auch empfohlen mit der ps 4 noch mind. bis sommer zu warten ^^ ich hole sie mir wenn fifa 15 da ist und das wird so ende september oktober oder so sein dann sind auch gute spiele da. hab beim kumpel second son gespielt was grafisch natürlich top ist mich aber nicht lange vor die konsole bringen würde...


      so siehts aus, ich warte auch bis Fifa 15 und dann hol ich se mir


      wie sie alle erst noch sparen müssen :D
      Seit dem 17.04.2020



    • Also ich finde die Spieleauswahl zwar auch nur mäßig, aber so schlecht ist sie auch wieder nicht. NBA, Killzone, Tomb Raider,usw. gab es zwar schon auf der PS3 (ausgenommen Killzone) aber ich habe mir lediglich Fifa und Tomb Raider neu geholt.

      Und mit Infamous - ich habe davor kein einziges Infamous gespielt - hat mich die Konsole sehr lange gepackt. Einfach ein gutes Spiel, vl auch aufgrund der wenigen Spiele, aber auch auf der One gibt es noch nicht viel mehr.

      Dass GTA nicht auch noch für die PS4 kommt finde ich gar nicht so schlimm, denn T2 sollte lieber an einem neuen RDR arbeiten. Exklusiv-Titel wie TLOU oder Beyound: Two Souls soll es ohnehin noch in einer PS4 Version geben.

      Mit Watch Dogs kommt jetzt Ende Mai auch wieder ein Kracher raus, zumindest die Vorschau lässt darauf hoffen. Mal sehen wie es wird.

      Das Problem mit dem Stick habe ich auch nicht, zwar schon tausend Mal gelesen dass viele Abnützungen haben, aber bei mir sieht der fast aus wie am ersten Tag. Und ich habe nicht wenig gespielt, bin zwar jetzt auch kein Hardcore-Gamer der 10 Std. am Tag davorsitzt und BF4 oder COD stundenlang online Matches abhälgt, aber dennoch meiner Meinung genug Spielstunden drauf.

      Außerdem sag ich nur Indie-Spiele...Don´t Starve, Outlast, Child of Light, usw. Ist zwar sicher nicht für jeden etwas dabei, aber wenn man sich die Spiele mal ansieht entdeckt vl der ein oder andere etwas für sich. Sind zwar natürlich keine Dauerbrenner wie ein BF, COD oder Fifa - jetzt nur aufgrund der Online-Spielzeit die man an dem Spiel verbringen kann - aber sie machen dennoch Spaß.
    • Bin auch kein Hardcore gamer, bei 8h arbeiten etc auch garnicht möglich, aber habe 2 Controller und beide das selbe Phänomen. Mein Kumpel hat seinen sogar schon austauschen lassen. Das Gummi ist so weich, dass durch die Reibung einfach Schicht für Schicht abgerubbelt wird.

      Werde wohl einen nach den anderen wegbringen. Weil das einfach nicht sein kann.
      Forengast in Teilzeit
    • Liegt vl auch an den Hautoberflächen und Schweiß, jeder Körper ist da ja anders. Manche fangen da an warme Hände zu bekommen und zu schwitzen, könnte auch ein Grund sein. Ist aber keine Entschuldigung, denn wenn die Sticks eine neuer Oberfläche haben sollte diese auch ausgiebig getestet werden, aber nun ja...
    • Original von Avod
      Liegt vl auch an den Hautoberflächen und Schweiß, jeder Körper ist da ja anders. Manche fangen da an warme Hände zu bekommen und zu schwitzen, könnte auch ein Grund sein. Ist aber keine Entschuldigung, denn wenn die Sticks eine neuer Oberfläche haben sollte diese auch ausgiebig getestet werden, aber nun ja...


      jeder drückt die benöpel auch verschieden stark in die entsprechenden richtungen ;)
      wenn ich zusammen mit meinem bruder zogge, dann knartscht der drücker immer ^^
      ich bin ganz sanft zu meinem controller..

      hab ja auch schon ca 15 spiele in folge nur gewonnen (fifa14) ;)
      Seit dem 17.04.2020



    • kann mir jemand ein cooles spiel empfehlen? hab mir damals die playsi 4 mit watch dogs gekauft, das so ziemlich durch gespielt und sie seit dem nicht mehr angefasst :D warte halt auf fifa 15, doch hätte lust auf irgendein cooles game
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Was macht man, wenn der diesjährige Urlaub ins Wasser gefallen ist? Kauft sich ne PS4...dabei ist The Last of us....bin mal gespannt :)
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sheva
      Was macht man, wenn der diesjährige Urlaub ins Wasser gefallen ist? Kauft sich ne PS4...dabei ist The Last of us....bin mal gespannt :)


      Wenn man Uncharted kennt und liebt dann ist TLoU nochmal eine Spur besser, so zumindest mein Eindruck. Den DLC werde ich jetzt auch auf der PS4 spielen, aber wird wohl noch dauern.
    • wie is watch dogs so? hab ich mir auch schon überlegt, dann meinte der im gamestop, dass die story viel zu unausgereift sei und dem spiel selbst ned klar ist, was es sein will :D:D:D


      vorbestellt: FarCry4, Fifa 15, NBA 2k15, Assassin's Creed Unity, Call of Duty Advanced Warfare

      MustHaves: NHL 15, Mittelerde - Mordors Schatten
    • Original von Avod
      Original von Sheva
      Was macht man, wenn der diesjährige Urlaub ins Wasser gefallen ist? Kauft sich ne PS4...dabei ist The Last of us....bin mal gespannt :)


      Wenn man Uncharted kennt und liebt dann ist TLoU nochmal eine Spur besser, so zumindest mein Eindruck. Den DLC werde ich jetzt auch auf der PS4 spielen, aber wird wohl noch dauern.


      Geh ich konform mit dir. Bis jetzt echt ein Hammerspiel, besonders atmosphärisch unglaublich gut...

      @60er: FarCry4 bestell ich mir auch vor. Und natürlich PES :)

      Fifa war dieses Jahr mal ganz nett, aber man ist einfach immernoch zu limitiert was Taktik und Off-the-Ball angeht. Aber will keine Grundsatzdiskussion auslösen...wenn Konami aber wieder so einen Müll dieses Jahr rausbringt, dann wirds wohl Madden :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Benutzer online 2

      2 Besucher