Ps4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte nur mal kurz mitteilen das ich jetzt auch eine PS4 incl The Last of us besitze 8)
      Habe mir Fifa 15 bereits vorbestellt!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Avod
      Hat von euch jemand die Destiny Beta gespielt und sich das Game vorbestellt oder kauft es sich?


      Beta gespielt, für gut befunden, sogar sehr gut eigentlich. aber iwie grade nicht im kauf modus. Bin den September eh kaum da, werd es mir dann wohl iwann zwischen Oktober und Weihnachten gönnen (kommen ja auch noch genug andere Kracher raus jetzt).
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      Original von Avod
      Hat von euch jemand die Destiny Beta gespielt und sich das Game vorbestellt oder kauft es sich?


      Beta gespielt, für gut befunden, sogar sehr gut eigentlich. aber iwie grade nicht im kauf modus. Bin den September eh kaum da, werd es mir dann wohl iwann zwischen Oktober und Weihnachten gönnen (kommen ja auch noch genug andere Kracher raus jetzt).


      Das ist leider wahr, das Weihnachtsgeschäft ist da.
    • Original von kalli7
      Wollte nur mal kurz mitteilen das ich jetzt auch eine PS4 incl The Last of us besitze 8)
      Habe mir Fifa 15 bereits vorbestellt!


      Same here:D

      Hab noch DIablo 3 geholt morgen werde ich nach Destiny ausschau halten und Fifa sowie NBA 2k vorbestelllen. Dann bin ich für dieses Jahr versorgt! :love:


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von Reeve
      Original von kalli7
      Wollte nur mal kurz mitteilen das ich jetzt auch eine PS4 incl The Last of us besitze 8)
      Habe mir Fifa 15 bereits vorbestellt!


      Same here:D

      Hab noch DIablo 3 geholt morgen werde ich nach Destiny ausschau halten und Fifa sowie NBA 2k vorbestelllen. Dann bin ich für dieses Jahr versorgt! :love:


      hei sweeet, hab auch diablo :o) ... wieso fifa vorbestellen, was daran besser. einfach ein tag vor offizielem release zu saturn latschen und für den angebots preis abgreifen, wie jedes jahr ^^


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Holla :up_to:
      voll übersehen diesen Topic hier ^^

      also PS4 ist am Start..

      Last of Us habe ich.. schon auf der 3er gespielt, einfach ein Mördergame

      Diablo 3 RoS hab ich auch und die letzten Wochen intensiv gesuchtet.. dank Krankmeldung :D die eigentlich nicht so lustig ist, aber es ist eben ein lustiges klieschee bei Zockern..

      Destiny kommt heute, bzw werde ich es heute bei mir im Gamestop abholen und Fifa 15 ist auch vorbestellt.. Hoffe nur die bekommen es mal hin ein Fifa rauszubringen, das einwandfrei funktioniert.. die KI Fehler von 14er waren ja Grauenvoll..

      Wer meinen PSN Tag will -> PN ;)


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • aldda jungens holt euch das neue madden15.......booooooooooooooooooooooooombe!!!!

      jeder, ders auch nur n bisserl mit football hat, muss das haben, grafik ist einfach überragend, gameplay ist klasse gemacht, nicht zu einfach.....super spiel...wenn fifa da rankommt, dann wirds das beste fussballspiel aller zeiten(auch wenn ichs bezweifeln mag, tactical defending wird so schnell nciht abgeschafft)
    • Jemand Lust und Zeit auf ein wenig destiny, so gegen 12:30 - 13:00 Uhr.. ?!
      PSN Tag: MichelArmstrong


      Ivan Toney
      Siofane Diop ----------
      Azzedine Ounahi ---------- Romain Faivre
      Pape Sarr - Jean-Ricner Bellegarde
      Jordan Lotomba - Taylor Harwood-Bellis - Olivier Boscagli - Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte
      ____________________________________________
      M. Travers - W. Omari - Y. Ndayishimiye - Trincao - A. Makoumbou - F. Jutgla - W. Isidor


      .: Transferliste :.




      Giovanni Simeone --- Andrea Belotti
      Caio Henrique - Matheus Franca - Riccardo Orsolini - Luiz Henrique
      Sergio Oliveira
      Renan Lodi -
      Igor - Alessandro Florenzi
      Alisson
      ____________________________________________
      M. Svilar - Abner - Marcao - M. Tresor - Y. Ayari - Brenner


      .: Transferliste :.
    • Original von Santiago
      Original von Reeve
      Original von kalli7
      Wollte nur mal kurz mitteilen das ich jetzt auch eine PS4 incl The Last of us besitze 8)
      Habe mir Fifa 15 bereits vorbestellt!


      Same here:D

      Hab noch DIablo 3 geholt morgen werde ich nach Destiny ausschau halten und Fifa sowie NBA 2k vorbestelllen. Dann bin ich für dieses Jahr versorgt! :love:


      hei sweeet, hab auch diablo :o) ... wieso fifa vorbestellen, was daran besser. einfach ein tag vor offizielem release zu saturn latschen und für den angebots preis abgreifen, wie jedes jahr ^^


      früher wars immer ohne vorteil...
      bei vorbestellung von fifa gibts 15euro fut guthaben und adidas team.....

      fifa is einfach sehr geil!!!
      Hol mir noch des neue CoD..
      last of us und destiny will ich auch...
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von Santiago
      hat jemand jetzt hier Destiny angezockt, keine beta. Und kann eine kaufempfehlung aussprechen. überlegen mir das kurz vor feierabend in altona zu holen.


      Bin gerade am zocken, zwar erst LVL 3 aber momentan macht es noch Bock. Das Sci-Fi Genre war eigentlich nie meines (Halo, Killzone,...) aber Destiny macht mir irgendwie Spaß und man kann es - da es eigentlich ein reines Online-Spiel ist (PS Plus vorausgesetzt) - super mit Freunden in einer Gruppe zocken.

      Man kann seinen Char aufrüsten mit Rüstung, verschiedenen Waffen und mit den gesammelten EP spielt man neue Fähigkeiten frei. Manche vergleichen es mit Borderlands, muss aber dazu sagen ich habe Borderlands selbst nie gespielt, daher kann ich zu dieser Aussage nichts sagen.

      Da ich es mir in der 9,99er Aktion bei Gamestop geholt habe bereue ich es auch nicht, würde es mir definitv wieder holen. Kommt halt drauf an ob man auf Shooter steht und das mit einem Hauch RPG bzw. MMO bestückt ist.
    • Original von Santiago
      hat jemand jetzt hier Destiny angezockt, keine beta. Und kann eine kaufempfehlung aussprechen. überlegen mir das kurz vor feierabend in altona zu holen.


      Hols dir einfach diggy! Wird dir gefallen denk ich!

      Habs auch (aber auch erst Lvl3) und einige ander wie man sieht bei BOM ebenfalls;)

      Avods Beschreibung triffts eigentlich ganz gut.

      Mir hat Borderlands super gefallen und das Spielprinzip ist ähnlich...leider ist meiner Meinung nach noch zu wenig Loot zu finden...vllt fixen sie dass noch und generell is ne Bewertung nach so kurzer Zeit schwierig.


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • mir gefällt das gleiten auf den raumgleitern da vibriert der ganze controller und hört sich an wie bei star wars :D

      pvp macht auch fun, etwas vorkenntnisse von battlefield schaden hier nicht, außer das die gegner aus der luft schießen :hehe:

      lvl 9 aktuell.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain