Ankündigung Prämie für geworbene Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @matze ist seit dem 11.02 schon wieder ein Jahr dabei.

      Um das gebührend zu feiern bitte 2,5 Mio zu Spezia und die 2,5 Mio entweder zu Reading oder zu Huesca.
      Das musst Du entscheiden. :)

      Done
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Macro schrieb:

      Da ich auch auf Empfehlung hier bin darf @Schmiddie sich hier gerne mal melden für seine Belohnungen :)



      [*]Manager Schmiddie wirbt Manager Macro (27.09.2021)
      [*]Nach drei Monaten Aktivität von 'Macro' erhält 'Cagliari' eine Prämie von 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      [*]Nach sechs Monaten Aktivität von 'Macro' erhält 'Cagliari' weitere 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Nachdem @Apenhuil jetzt seine ersten sechs Monate hier absolviert hat, folgt meine erste Abrechnung:

      • Nach drei Monaten Aktivität von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      • Nach sechs Monaten Aktivität von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' weitere 2.000.000 € auf das Vereinskonto


      LOSC News


      • Nach min. drei verfassten News von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 500.000 € auf das Vereinskonto
      • Nach min. zehn verfassten News von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 500.000 € auf das Vereinskonto


      Wir haben vereinbart, dass wir uns die Summe aufteilen.
      Also bitte jeweils 2,5 Millionen zu Werder Bremen und OSC Lille - danke :regeln:

      Und ich sollte noch ein paar Manager herholen, macht echt Sinn!
      Bitte bestätigen @Apenhuil
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      Nachdem @Apenhuil jetzt seine ersten sechs Monate hier absolviert hat, folgt meine erste Abrechnung:

      • Nach drei Monaten Aktivität von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      • Nach sechs Monaten Aktivität von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' weitere 2.000.000 € auf das Vereinskonto


      LOSC News


      • Nach min. drei verfassten News von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 500.000 € auf das Vereinskonto
      • Nach min. zehn verfassten News von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 500.000 € auf das Vereinskonto


      Wir haben vereinbart, dass wir uns die Summe aufteilen.
      Also bitte jeweils 2,5 Millionen zu Werder Bremen und OSC Lille - danke :regeln:

      Und ich sollte noch ein paar Manager herholen, macht echt Sinn!
      Bitte bestätigen @Apenhuil
      so sieht's aus. Hier macht es aber auch echt Spaß
    • Gonza hat mich wieder geworben, ich hab Sonny überredet:

      • Nach drei Monaten Aktivität von 'B' erhält 'A' eine Prämie von 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      • Nach sechs Monaten Aktivität von 'B' erhält 'A' weitere 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      • News haben beide auch geschrieben: bitte jeweils nochmal 500k, 500k und 1 Mio.
      • Da wir brüderlich teilen bekommen @Gonza 2,5 Mio, @Sonny 2,5 Mio und ich 5 Mio.


      Danke sehr! :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Molle schrieb:

      Gonza hat mich wieder geworben, ich hab Sonny überredet:

      • Nach drei Monaten Aktivität von 'B' erhält 'A' eine Prämie von 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      • Nach sechs Monaten Aktivität von 'B' erhält 'A' weitere 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      Da wir brüderlich teilen bekommen @Gonza 2 Mio, @Sonny 2 Mio und ich 4 Mio.

      Danke sehr! :)
      Oh, Bescherung :love: Danke!
    • Sonny schrieb:

      Molle schrieb:

      Gonza hat mich wieder geworben, ich hab Sonny überredet:

      • Nach drei Monaten Aktivität von 'B' erhält 'A' eine Prämie von 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      • Nach sechs Monaten Aktivität von 'B' erhält 'A' weitere 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      Da wir brüderlich teilen bekommen @Gonza 2 Mio, @Sonny 2 Mio und ich 4 Mio.

      Danke sehr! :)
      Oh, Bescherung :love: Danke!
      ja, bitte am 24. überweisen :)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Weezel schrieb:

      Nachdem @Apenhuil jetzt seine ersten sechs Monate hier absolviert hat, folgt meine erste Abrechnung:

      • Nach drei Monaten Aktivität von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 2.000.000 € auf das Vereinskonto
      • Nach sechs Monaten Aktivität von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' weitere 2.000.000 € auf das Vereinskonto


      LOSC News


      • Nach min. drei verfassten News von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 500.000 € auf das Vereinskonto
      • Nach min. zehn verfassten News von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 500.000 € auf das Vereinskonto


      Wir haben vereinbart, dass wir uns die Summe aufteilen.
      Also bitte jeweils 2,5 Millionen zu Werder Bremen und OSC Lille - danke :regeln:

      Und ich sollte noch ein paar Manager herholen, macht echt Sinn!
      Bitte bestätigen @Apenhuil
      Mittlerweile ist @Apenhuil seit über einem Jahr hier und eine Bereicherung.

      • Nach einem Jahr Aktivität von 'Apenhuil' erhält 'Weezel' eine Prämie von 5.000.000 € auf das Vereinskonto


      Da wir es aufteilen, bitte jeweils 2.500.000 € auf die Konten von Chelsea und Lille/Liverpool - Apenhuil soll selbst entscheiden zu welchem Verein.
      Danke ans ausführende Teammitglied.
      Manager von Werder Bremen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher