Angepinnt Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Mal eine Verständnisfrage, war ja auch lange abwesend. Ich habe jetzt nen Aufsteiger bekommen mit nem Personalstamm den ich durch ein paar Transfers bissle umgewandelt habe. Dennoch waren die Transferausgaben bei Amtsantritt bei ca. 950.000€ und sind jetzt nur minimal mehr geworden. Jetzt habe ich ja vom Sponsor die Prämien zugewiesen bekommen. Die sind ohne Sieg aber weit und mit Sieg auch noch deutlich unter den Transferausgaben. Für jedes nicht gewonnene Spiel mache ich lt. meiner Rechnung dann 600.000 € miese. Wie soll man da als Aufsteiger jemals was positiv erwirtschaften? Klar ich kann die vorhandenen Leistungsspieler verkaufen, aber das bringt mich als Verein ja nicht voran sondern treibt mich ja eher noch weiter nach unten.

      Wenn ich als Aufsteiger davon ausgehe weniger als 10 Siege einzufahren und 20 Spiele nur die Mindestprämie erhalte, müsste ich alle meine 10 Topverdiener und damit die erste Elf verkaufen um nicht dauerhaft Minus zu fahren.

      Ist das bei allen Vereinen so gering die Prämien? Ich kann halt nicht vergleichen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Mal eine Verständnisfrage, war ja auch lange abwesend. Ich habe jetzt nen Aufsteiger bekommen mit nem Personalstamm den ich durch ein paar Transfers bissle umgewandelt habe. Dennoch waren die Transferausgaben bei Amtsantritt bei ca. 950.000€ und sind jetzt nur minimal mehr geworden. Jetzt habe ich ja vom Sponsor die Prämien zugewiesen bekommen. Die sind ohne Sieg aber weit und mit Sieg auch noch deutlich unter den Transferausgaben. Für jedes nicht gewonnene Spiel mache ich lt. meiner Rechnung dann 600.000 € miese. Wie soll man da als Aufsteiger jemals was positiv erwirtschaften? Klar ich kann die vorhandenen Leistungsspieler verkaufen, aber das bringt mich als Verein ja nicht voran sondern treibt mich ja eher noch weiter nach unten.

      Wenn ich als Aufsteiger davon ausgehe weniger als 10 Siege einzufahren und 20 Spiele nur die Mindestprämie erhalte, müsste ich alle meine 10 Topverdiener und damit die erste Elf verkaufen um nicht dauerhaft Minus zu fahren.

      Ist das bei allen Vereinen so gering die Prämien? Ich kann halt nicht vergleichen.
      Ja, die Prämien sind überall gleich, liegen glaube ich gesamt immer bei 700.000 Euro. Nur die Verteilung (Siegprämie) ist unterschiedlich. Ich liege da auch weit über dem, aber das machst du ja normalerweise mit deinen Einnahmen aus dem Stadion wieder gut ;)
      Deine Spieler verdienen halt auch so viel, weil sie eine gute Stärke haben und du so eine größere Siegchance hast, also ist alles gut bei dir :)
    • Vom Sponsor wirst du nicht leben können, nein, aber dazu kommen ja auch noch Zuschauereinnahmen bei jedem zweiten Spiel. Das sollte dich im Mittel zu einem Profit bringen. Davon abgesehen sind natürlich auch die Gehaltskosten, keine Transferkosten entscheidend.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • togro schrieb:

      Mal eine Verständnisfrage, war ja auch lange abwesend. Ich habe jetzt nen Aufsteiger bekommen mit nem Personalstamm den ich durch ein paar Transfers bissle umgewandelt habe. Dennoch waren die Transferausgaben bei Amtsantritt bei ca. 950.000€ und sind jetzt nur minimal mehr geworden. Jetzt habe ich ja vom Sponsor die Prämien zugewiesen bekommen. Die sind ohne Sieg aber weit und mit Sieg auch noch deutlich unter den Transferausgaben. Für jedes nicht gewonnene Spiel mache ich lt. meiner Rechnung dann 600.000 € miese. Wie soll man da als Aufsteiger jemals was positiv erwirtschaften? Klar ich kann die vorhandenen Leistungsspieler verkaufen, aber das bringt mich als Verein ja nicht voran sondern treibt mich ja eher noch weiter nach unten.

      Wenn ich als Aufsteiger davon ausgehe weniger als 10 Siege einzufahren und 20 Spiele nur die Mindestprämie erhalte, müsste ich alle meine 10 Topverdiener und damit die erste Elf verkaufen um nicht dauerhaft Minus zu fahren.

      Ist das bei allen Vereinen so gering die Prämien? Ich kann halt nicht vergleichen.

      Jeder Verein kann mit einem Sieg auf eine Sponsoren-Prämie von 700.000 € kommen. Je besser die Vorjahresplatzierung, umso höher ist die feste Sponsor-Prämie pro Spiel. Als Meister hast du z.b. 550.000 € fest pro Spiel und 150.000 € Siegprämie. Natürlich sollte da der Ehrgeiz für eine gute Platzierung umso höher sein, damit man die Saison später es da einfacher hat.

      Du hast ja als Aufsteiger auch noch die Karten-Einnahmen pro Heimspiel und solltest ja dann nicht mehr im Minus sein. Je nach Luxus, bleibt halt wenig Gewinn oder Verlust übrig oder wenn man kleinen sparsamen Kader hat , vielleicht mehr gewinn. Mit Genua haben meine Profis z.b. 437.000 Gehaltskosten momentan (aber keine sportlichen großen Ansprüche) und mit Wolfsburg 1,4 Millionen Gehaltskosten pro Spiel. Mit Genua kann ich da z.b. gut Gewinn machen und mit Woflsburg muss ich schauen, wie sich 2 Spiele ausgleichen. Aber mit Wolfsburg wirtschafte ich halt auch durch Jugendspieler-Verkäufe.
    • togro schrieb:

      Mal eine Verständnisfrage, war ja auch lange abwesend. Ich habe jetzt nen Aufsteiger bekommen mit nem Personalstamm den ich durch ein paar Transfers bissle umgewandelt habe. Dennoch waren die Transferausgaben bei Amtsantritt bei ca. 950.000€ und sind jetzt nur minimal mehr geworden. Jetzt habe ich ja vom Sponsor die Prämien zugewiesen bekommen. Die sind ohne Sieg aber weit und mit Sieg auch noch deutlich unter den Transferausgaben. Für jedes nicht gewonnene Spiel mache ich lt. meiner Rechnung dann 600.000 € miese. Wie soll man da als Aufsteiger jemals was positiv erwirtschaften? Klar ich kann die vorhandenen Leistungsspieler verkaufen, aber das bringt mich als Verein ja nicht voran sondern treibt mich ja eher noch weiter nach unten.

      Wenn ich als Aufsteiger davon ausgehe weniger als 10 Siege einzufahren und 20 Spiele nur die Mindestprämie erhalte, müsste ich alle meine 10 Topverdiener und damit die erste Elf verkaufen um nicht dauerhaft Minus zu fahren.

      Ist das bei allen Vereinen so gering die Prämien? Ich kann halt nicht vergleichen.

      So schlimm ist es nicht, schau Dir Angers bspw. an - da hatte ich am Anfang auch nichts brauchbares mit Ausnahme von Ekambi. Mit ein paar schlauen Transfers kann aus jedem kleinen Verein, ein Verein mit Potenzial werden. Man muss nur dran bleiben! =)
      Manager vom PEC Zwolle
    • Guten Morgen Team!

      Ich habe ja in der letzten Saison meine Reserve abgemeldet. Die restlich verbliebenen Spieler sind aktuell immer noch im Reserveteam, hat das einen bestimmten Grund oder wurden die nur vergessen in den Profikader zu verschieben ?

      Besten Dank und Gruß
    • ZoGgEr schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      wann kann man mit dem gönner geld aus der letzten saison rechnen ?


      Guten Tag,

      hierfür müssen Sie sich bitte bei mir melden und nachweisen, dass Sie das gesteckte Ziel erreicht habe. Sofern eine Rechnung zu Grunde liegt, rechnen Sie mir bitte Ihre Prämie vor.

      Die Vereine, die dies getan hat, haben Ihre Prämie schon vor Wochen, teilweise Monaten erhalten.

      Mit freundlichen Grüßen,

      der Gönner
    • Weezel schrieb:

      Ist der @Der Gönner eigentlich noch aktiv in dieser Saison? Hab schon zweimal angefragt und bisher noch keine Aufgabe bekommen...
      Guten Tag,

      im Zeitraum vom 1.April bis 12.Mai 2019 haben 42 Vereine ein neues Ziel für die Saison 2019|1 erhalten. Möglicherweise ist Ihre Anfrage danach bei mir eingegangen. Die noch ausstehenden Anfragen werden natürlich noch bearbeitet, aber ich bitte um Verständnis, dass ich mir nach dieser hohen Anzahl zu Saisonbeginn einen Monat Pause "gegönnt" habe.

      Mit freundlichen Grüßen,

      der Gönner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Gönner ()

    • Der Gönner schrieb:

      Weezel schrieb:

      Ist der @Der Gönner eigentlich noch aktiv in dieser Saison? Hab schon zweimal angefragt und bisher noch keine Aufgabe bekommen...
      Guten Tag,
      im Zeitraum vom 1.April bis 12.Mai 2019 haben 42 Vereine ein neues Ziel für die Saison 2019|1 erhalten. Möglicherweise ist Ihre Anfrage danach bei mir eingegangen. Die noch ausstehenden Anfragen werden natürlich noch bearbeitet, aber ich bitte um Verständnis, dass ich mir nach dieser hohen Anzahl zu Saisonbeginn einen Monat Pause "gegönnt" habe.

      Mit freundlichen Grüßen,

      der Gönner
      13. Mai :D
      Dann noch eine schöne Sommerpause und bis bald :regeln:
      Manager von Tottenham
    • Der Gönner schrieb:

      Weezel schrieb:

      Ist der @Der Gönner eigentlich noch aktiv in dieser Saison? Hab schon zweimal angefragt und bisher noch keine Aufgabe bekommen...
      Guten Tag,
      im Zeitraum vom 1.April bis 12.Mai 2019 haben 42 Vereine ein neues Ziel für die Saison 2019|1 erhalten. Möglicherweise ist Ihre Anfrage danach bei mir eingegangen. Die noch ausstehenden Anfragen werden natürlich noch bearbeitet, aber ich bitte um Verständnis, dass ich mir nach dieser hohen Anzahl zu Saisonbeginn einen Monat Pause "gegönnt" habe.

      Mit freundlichen Grüßen,

      der Gönner
      Wäre gut wenn das bis zum Ende der SH passieren könnte Herr Gönner. :regeln:

      ;)
      Danke vorab!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Der Gönner schrieb:

      Weezel schrieb:

      Ist der @Der Gönner eigentlich noch aktiv in dieser Saison? Hab schon zweimal angefragt und bisher noch keine Aufgabe bekommen...
      Guten Tag,im Zeitraum vom 1.April bis 12.Mai 2019 haben 42 Vereine ein neues Ziel für die Saison 2019|1 erhalten. Möglicherweise ist Ihre Anfrage danach bei mir eingegangen. Die noch ausstehenden Anfragen werden natürlich noch bearbeitet, aber ich bitte um Verständnis, dass ich mir nach dieser hohen Anzahl zu Saisonbeginn einen Monat Pause "gegönnt" habe.

      Mit freundlichen Grüßen,

      der Gönner
      Wäre gut wenn das bis zum Ende der SH passieren könnte Herr Gönner. :regeln:
      ;)
      Danke vorab!
      zum Auszahlen muss er auch noch nach Nantes :D
      Seit dem 17.04.2020



    • mal ne Frage bzgl Positionswechsel: Kevin N'Doram hat ja ne längere Krankheitsgeschichte hinter sich und kommt so nicht auf die genannten Einsätze für die jeweiligen Positionen. Wenn er von Anfang an gespielt hat, wurde er zuletzt aber stets in der IV gebracht. Könnte ich ihn zwischen MF und AW verschieben?
      transfermarkt.de/kevin-ndoram/profil/spieler/342209
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)