Angepinnt Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Hat noch jemand das Problem, dass man seit dem iOS 13.0 Update hier im Forum mit Apple-Geräten (iPad/iPhone) nichts mehr kopieren und einfügen kann?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • menges schrieb:

      kingfa schrieb:

      Hat noch jemand das Problem, dass man seit dem iOS 13.0 Update hier im Forum mit Apple-Geräten (iPad/iPhone) nichts mehr kopieren und einfügen kann?
      nö, geht alles
      Dann warte ich mal auf iOS 13.1. am Dienstag und hoffe dass dieses Update den Fehler fixt

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Max schrieb:

      Mal ganz blöd gefragt, fließen "Transfers zur nächsten Saison" noch in die BP mit ein?
      Natürlich.

      Es wird wieder einen Stichtag mit Uhrzeit geben, bis zu welchem Transfers gemeldet werden und wenn man danach meldet, fließt es nicht mehr mit ein.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ist es so gewollt, dass man beim Entscheidungsspiel keinerlei Zuschauereinnahmen bekommt? Ich hatte angenommen die werden brüderlich geteilt?
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Dominho schrieb:

      Ist es so gewollt, dass man beim Entscheidungsspiel keinerlei Zuschauereinnahmen bekommt? Ich hatte angenommen die werden brüderlich geteilt?
      Ich habe immer in einem Non-Sim Team Stadion angesetzt damit niemand von Ticketeinnahmen profitiert. Soll ja auch keine "Belohnung" sein um zusätzlich Plus zu machen. Sponsorengelder gibt es ja trotzdem.
    • Schmiddie schrieb:

      Wann kommen die Aufsteiger, und darf Ich einen haben?
      Denke man hat gesehen, was 4 Monate ausmachen können. :)

      Aufsteiger werden nicht sofort als IM bzw ZV vergeben.

      Mögliche ZV gibt es aber genug im freie Vereine Thread. ;)

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Wann kommen die Aufsteiger, und darf Ich einen haben?
      Denke man hat gesehen, was 4 Monate ausmachen können. :)
      Aufsteiger werden nicht sofort als IM bzw ZV vergeben.

      Mögliche ZV gibt es aber genug im freie Vereine Thread. ;)

      Burnley steigt ab, Cardiff steht auch kurz davor.
      In Italien sind alle 3 quasi weg.
      Bleibt Holland, fluten.
      Dürftige Auswahl.

      Hab es schon mal zu Fischer gesagt. Warum werden engagierte (Zweit-) Manager benachteiligt, nur in der Hoffnung, dass da vielleicht irgendeiner sich erbarmen möchte und sich nicht als Eintagsfliege herausstellt, diverse Beispiele der jüngeren Vergangenheit belegen das.
      Mit den 4 Monaten mehr Zeit hätte ich beim FCN noch mehr bewegen können, jetzt wird es wieder ähnlich laufen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      chrahl schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Wann kommen die Aufsteiger, und darf Ich einen haben?
      Denke man hat gesehen, was 4 Monate ausmachen können. :)
      Aufsteiger werden nicht sofort als IM bzw ZV vergeben.
      Mögliche ZV gibt es aber genug im freie Vereine Thread. ;)
      Burnley steigt ab, Cardiff steht auch kurz davor.
      In Italien sind alle 3 quasi weg.
      Bleibt Holland, fluten.
      Dürftige Auswahl.

      Hab es schon mal zu Fischer gesagt. Warum werden engagierte (Zweit-) Manager benachteiligt, nur in der Hoffnung, dass da vielleicht irgendeiner sich erbarmen möchte und sich nicht als Eintagsfliege herausstellt, diverse Beispiele der jüngeren Vergangenheit belegen das.
      Mit den 4 Monaten mehr Zeit hätte ich beim FCN noch mehr bewegen können, jetzt wird es wieder ähnlich laufen.
      Ich bin da voll und ganz bei Schmiddie! Insbesondere bei so langjährigen Managern, die wirklich schon seit Jahren dabei sind und zuverlässig sind sollte man hier meiner Meinung nach eine Ausnahme bei den Aufsteigern machen. Jemand Neues kann sich auch schon mal bei den vielen anderen freien Vereinen bedienen, die tendenziell auch bessere Kader etc. als die Aufsteiger haben.

      Ich denke damit wäre allen geholfen. Der langjährige Manager ist happy und hat ein spannendes Projekt, der neue Manager hat auch so einen ordentlich, wenn nicht sogar stärkeren Verein zu Beginn bei dem er sich beweisen kann und der Aufstiegsverein hat Chancen sich auf BOM zu etablieren und ist nicht erst 2-3 inaktiven Managern, wenn überhaupt ausgesetzt...

      Ich finde wirklich, dass ihr das im Adminteam unbedingt nochmal beratschlagen solltet! Z.b. das zumindest Manager belohnt werden bzw. in Frage kommen, die schon x Jahre dabei und aktiv sind oder so.
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Max schrieb:

      Mal ganz blöd gefragt, fließen "Transfers zur nächsten Saison" noch in die BP mit ein?
      Allerdings werden Zahlungen zur SH nicht berücksichtigt. Weder Positiv, noch negativ!?
      Oder liege ich da komplett falsch @chrahl :hö: :???:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Dominho schrieb:

      Ist es so gewollt, dass man beim Entscheidungsspiel keinerlei Zuschauereinnahmen bekommt? Ich hatte angenommen die werden brüderlich geteilt?
      zur allg Bilanzprüfung am SE nicht.

      Was nicht heißt das da nicht im allg. auch drauf geschaut wird.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno