Angepinnt Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BOM-Regelbuch schrieb:

      §9 Ausgelaufene Verträge
      Art. 1: Spieler von managerlosen Teams, deren Verträge ausgelaufen sind, werden dem Verein vom BOM mit einer Vertragslaufzeit von 50 Spielen wieder zugeteilt.
      Art. 2 Abs 1: Spieler von aktiven aber abwesend gemeldeten Managern werden dem Verein vom BOM Team auf Antrag mit einer Vertragslaufzeit von 25 Spielen wieder zugeteilt.
      Art.2 Abs 2: Spieler von aktiven aber nicht abwesend gemeldeten Managern werden dem Verein vom BOM Team auf Antrag mit einer Vertragslaufzeit von 3 Spielen und einer 50%igen Gehaltserhöhung wieder zugeteilt. Bei einem zweiten Vorfall gehört der Spieler dem Autkionspool an.
      Gilt der fett markierte Abschnitt nicht mehr?

      Alleine in den letzten Wochen sind mir beim Durchklicken im Websoccer paar Fälle aufgefallen, wo die Verträge dann ohne Gehaltsanpassung verlängert wurden. Mir geht es hier auch gar nicht unbedingt um den 50% Aufschlag (weil das ist schon heftig), aber teilweise sind halt bei normalen Vertragsverlängerungen größere Sprünge nötig und hier wurde man dann sogar mit dem Nicht-Verlängern belohnt, da zu bestehenden Konditionen für 50 Spiele (oder wie viel auf immer) verlängert wurde. Wollt ihr hier dann nicht lieber fairerweise einen Restvertrag von nur 2-3 Spielen einstellen?
    • Murinho schrieb:

      BOM-Regelbuch schrieb:

      §9 Ausgelaufene Verträge
      Art. 1: Spieler von managerlosen Teams, deren Verträge ausgelaufen sind, werden dem Verein vom BOM mit einer Vertragslaufzeit von 50 Spielen wieder zugeteilt.
      Art. 2 Abs 1: Spieler von aktiven aber abwesend gemeldeten Managern werden dem Verein vom BOM Team auf Antrag mit einer Vertragslaufzeit von 25 Spielen wieder zugeteilt.
      Art.2 Abs 2: Spieler von aktiven aber nicht abwesend gemeldeten Managern werden dem Verein vom BOM Team auf Antrag mit einer Vertragslaufzeit von 3 Spielen und einer 50%igen Gehaltserhöhung wieder zugeteilt. Bei einem zweiten Vorfall gehört der Spieler dem Autkionspool an.
      Gilt der fett markierte Abschnitt nicht mehr?
      Alleine in den letzten Wochen sind mir beim Durchklicken im Websoccer paar Fälle aufgefallen, wo die Verträge dann ohne Gehaltsanpassung verlängert wurden. Mir geht es hier auch gar nicht unbedingt um den 50% Aufschlag (weil das ist schon heftig), aber teilweise sind halt bei normalen Vertragsverlängerungen größere Sprünge nötig und hier wurde man dann sogar mit dem Nicht-Verlängern belohnt, da zu bestehenden Konditionen für 50 Spiele (oder wie viel auf immer) verlängert wurde. Wollt ihr hier dann nicht lieber fairerweise einen Restvertrag von nur 2-3 Spielen einstellen?
      Die meisten ausgelaufenen Verträge betreffen managerlose Teams. In der Regel gebe ich eine Vertragsdauer von 5 Spielen ein, es sei denn es betrifft ein hochgradig inaktives Team, weil sonst nach zwei Wochen wieder der gleiche Fall und die gleiche Arbeit auftritt. Die 50% werden in der Tat quasi nie umgesetzt.
    • Murinho schrieb:

      Kann bitte jemand die Transfers durchführen? Wäre super, denn werde noch meine Aufstellung entsprechend anpassen. Ist mit @Guus Hiddink so abgesprochen, dass es vor dem morgigen Spieltag schon geht (deshalb NAR-Meldung)
      Wird gleich erledigt. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Werden vor dem nächsten Spieltag nochmal Transfers durchgeführt?
      Seit letzten Montag scheint hier nichts mehr passiert zu sein.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      Werden vor dem nächsten Spieltag nochmal Transfers durchgeführt?
      Seit letzten Montag scheint hier nichts mehr passiert zu sein.
      Aktuell sind beinahe alle Teammitglieder abwesend / im Urlaub. Da bleibt kurzfristig beinahe alles an @Ferdi kleben und deshalb kommt es da zu Verzögerungen. Eventuell hätte ich morgen Abend rund 30 Minuten Zeit um aus dem Urlaub an den PC zu gehen und ein paar Dinge durchzuführen. Wenn in deinem Fall eine Durchführung am späten morgigen Abend ok wäre, dann würde ich mir das vornehmen.
    • Lange schrieb:

      chrahl schrieb:

      Werden vor dem nächsten Spieltag nochmal Transfers durchgeführt?
      Seit letzten Montag scheint hier nichts mehr passiert zu sein.
      Aktuell sind beinahe alle Teammitglieder abwesend / im Urlaub. Da bleibt kurzfristig beinahe alles an @Ferdi kleben und deshalb kommt es da zu Verzögerungen. Eventuell hätte ich morgen Abend rund 30 Minuten Zeit um aus dem Urlaub an den PC zu gehen und ein paar Dinge durchzuführen. Wenn in deinem Fall eine Durchführung am späten morgigen Abend ok wäre, dann würde ich mir das vornehmen.
      Keine Eile, wollte nur wissen ob ich eine Aufstellung für den nächsten Spieltag ruhigen Gewissens abgeben kann.
      Morgen Abend wäre dann nicht so ideal wenn übermorgen mittags Spieltag ist.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      Lange schrieb:

      chrahl schrieb:

      Werden vor dem nächsten Spieltag nochmal Transfers durchgeführt?
      Seit letzten Montag scheint hier nichts mehr passiert zu sein.
      Aktuell sind beinahe alle Teammitglieder abwesend / im Urlaub. Da bleibt kurzfristig beinahe alles an @Ferdi kleben und deshalb kommt es da zu Verzögerungen. Eventuell hätte ich morgen Abend rund 30 Minuten Zeit um aus dem Urlaub an den PC zu gehen und ein paar Dinge durchzuführen. Wenn in deinem Fall eine Durchführung am späten morgigen Abend ok wäre, dann würde ich mir das vornehmen.
      Keine Eile, wollte nur wissen ob ich eine Aufstellung für den nächsten Spieltag ruhigen Gewissens abgeben kann.Morgen Abend wäre dann nicht so ideal wenn übermorgen mittags Spieltag ist.
      Transfers sind alle durchgeführt :)
    • Kann mir irgendwer erklären, warum ich meinen Spieler Ro-Zangelo Daal bei den Verträgen Profis im WS sehe, er mir aber unter Aufstellungen nicht angezeigt wird??

      Wäre cool, dass zu fixen. Und wenn sich das wer anschaut, bitte auch direkt die Position von ABW zu ST ändern. Danke :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Kann mir irgendwer erklären, warum ich meinen Spieler Ro-Zangelo Daal bei den Verträgen Profis im WS sehe, er mir aber unter Aufstellungen nicht angezeigt wird??

      Wäre cool, dass zu fixen. Und wenn sich das wer anschaut, bitte auch direkt die Position von ABW zu ST ändern. Danke :)
      Eventuell ist bei ihm in Admincenter ein Häkchen bei „vereinslos“ gesetzt. Ich kann es wegen Urlaub jedoch erst am Wochenende gegenchecken.
    • Lange schrieb:

      Guenna schrieb:

      Kann mir irgendwer erklären, warum ich meinen Spieler Ro-Zangelo Daal bei den Verträgen Profis im WS sehe, er mir aber unter Aufstellungen nicht angezeigt wird??

      Wäre cool, dass zu fixen. Und wenn sich das wer anschaut, bitte auch direkt die Position von ABW zu ST ändern. Danke :)
      Eventuell ist bei ihm in Admincenter ein Häkchen bei „vereinslos“ gesetzt. Ich kann es wegen Urlaub jedoch erst am Wochenende gegenchecken.
      Aber wäre er vereinslos, wieso taucht er dann bei den Verträgen mit 40+ Spielen auf?!

      Danke aber fürs nachschauen. Hat jetzt keine Eile, also muss nicht zwingend in den nächsten Stunden/Tagen geschehen.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Benutzer online 1

      1 Besucher