Angepinnt Fragethread

• Seb schrieb:

Ich hatte mein Reserveteam eigentlich zur neuen Saison abgemeldet gehabt. Nun sehe ich jedoch, dass hier ein weiteres Spiel meines Reserveteams ansteht?
      @Schmiddie @King of Swing @kingfa

Sollte das aus irgendeinem Grund übersehen worden sein und seb weiter darauf bestehen seine Reserve abgemeldet zu bekommen, würde ich mit Sparta Rotterdam einspringen!

Bitte um zeitnahe Stellungnahme :)

Herzlichen Gruß, kalli7 :)
      [ Palermo FC | Leicester City [ZV] | Sparta Rotterdam [DV] ]

:eyes: All Eyes On... :eyes:

• Neu

topspin85 schrieb:

Max schrieb:

Die LEihe von Otto Stange wird abgebrochen und er kehrt zum HSV zurück, kann ich ihn hier einberufen? Ja, oder?
      Otto Stange - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
      Theoretisch dürfte es gehen, aber er spielt hier schon bei Mainz.
      Oh man, das hätte ich natürlich vorher checken können. Danke fürs schauen!

@Admins: Werden heute noch Transfers für den 1. Spieltag durchgeführt? Ich hätte die Spieler von Palermo schon ganz gerne im Kader - kann jeden Stärkepunkt mehr gut gebrauchen ... :o)
      Manager des Hamburger SV
    • Neu

Max schrieb:

topspin85 schrieb:

Max schrieb:

Die LEihe von Otto Stange wird abgebrochen und er kehrt zum HSV zurück, kann ich ihn hier einberufen? Ja, oder?
      Oh man, das hätte ich natürlich vorher checken können. Danke fürs schauen!@'King of Swing', @Ceddy

@Admins: Werden heute noch Transfers für den 1. Spieltag durchgeführt? Ich hätte die Spieler von Palermo schon ganz gerne im Kader - kann jeden Stärkepunkt mehr gut gebrauchen ... :o)
      Gleiches gilt für meine svk Kaufe für US Cremonese. Die werden dort als Stammspieler benötigt
    • Neu

Apenhuil schrieb:

Max schrieb:

topspin85 schrieb:

Max schrieb:

Oh man, das hätte ich natürlich vorher checken können. Danke fürs schauen!@'King of Swing', @Ceddy
      Gleiches gilt für meine svk Kaufe für US Cremonese. Die werden dort als Stammspieler benötigt
      SVKs (Prio: Die, in denen Spieler GEkauft werden) und Transfers werden heute zum Großteil bearbeitet. Ob wir alle schaffen, kann ich nicht versprechen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Neu

Max schrieb:

topspin85 schrieb:

Max schrieb:

Oh man, das hätte ich natürlich vorher checken können. Danke fürs schauen!

ich versuche heute die Transfers noch durchzuführen. :)
    • Neu

Apenhuil schrieb:

Max schrieb:

topspin85 schrieb:

Max schrieb:

mir pn schreiben, welche SVKs
    • Neu

Jahnler schrieb:

Apenhuil schrieb:

Max schrieb:

topspin85 schrieb:

Max schrieb:

Oh man, das hätte ich natürlich vorher checken können. Danke fürs schauen!@'King of Swing', @Ceddy@Admins: Werden heute noch Transfers für den 1. Spieltag durchgeführt? Ich hätte die Spieler von Palermo schon ganz gerne im Kader - kann jeden Stärkepunkt mehr gut gebrauchen ... :o)
      mir pn schreiben, welche SVKs
      Die entsprechenden SVKs sollten eigentlich alle erledigt sein. ;) :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Neu

Schmiddie schrieb:

Da wir gerade den Saisonplan erstellen, endet die Anmeldung der Reserven hiermit.

Aus Gründen der Ligen- und Pokalzusammensetzungen kann die Anmeldung des SC Freiburg nicht angenommen werden.
      @Cesc, das tut mir leid, aber Aufsteiger haben hier eher das Nachsehen.

kalli7 schrieb:

Seb schrieb:

Ich hatte mein Reserveteam eigentlich zur neuen Saison abgemeldet gehabt. Nun sehe ich jedoch, dass hier ein weiteres Spiel meines Reserveteams ansteht?
      @Schmiddie @King of Swing @kingfa
      Sollte das aus irgendeinem Grund übersehen worden sein und seb weiter darauf bestehen seine Reserve abgemeldet zu bekommen, würde ich mit Sparta Rotterdam einspringen!

Ich glaube, dass da dann erstmal der SC Freiburg als Nachrücker an der Reihe wäre? @Schmiddie
    • Neu

Cesc schrieb:

Schmiddie schrieb:

Da wir gerade den Saisonplan erstellen, endet die Anmeldung der Reserven hiermit.

Aus Gründen der Ligen- und Pokalzusammensetzungen kann die Anmeldung des SC Freiburg nicht angenommen werden.

kalli7 schrieb:

Seb schrieb:

@Schmiddie @King of Swing @kingfaSollte das aus irgendeinem Grund übersehen worden sein und seb weiter darauf bestehen seine Reserve abgemeldet zu bekommen, würde ich mit Sparta Rotterdam einspringen!

Ich glaube, dass da dann erstmal der SC Freiburg als Nachrücker an der Reihe wäre? @Schmiddie
      Ich glaube aus meiner alten Admin Zeit zu wissen, dass man so leicht keinen Klub austauschen kann, bzw der Spielplan komplett neu erstellt werden müsste für die Liga. Sprich der Start der Liga ebenso verschoben werden müsste, wegen der Aufstellungen
    • Neu

Cesc schrieb:

Schmiddie schrieb:

kalli7 schrieb:

Seb schrieb:

@Schmiddie @King of Swing @kingfaSollte das aus irgendeinem Grund übersehen worden sein und seb weiter darauf bestehen seine Reserve abgemeldet zu bekommen, würde ich mit Sparta Rotterdam einspringen!

Um die Pokalauslosungen nicht zu beeinträchtigen, war ein innerholländischer Austausch opportuner.
      Zumal weiter die Regel gilt, dass Aufsteiger berücksichtigt werden, wenn möglich.
      Und du warst etz einen Monat lang überhaupt nicht anwesend, da konnt man jetz nimmer mit rechnen, dass du noch zeitig ne Reserve zusammenstellst, am Abend vor dem ersten Spieltag.

Athletic Club - 2009az - Taldea

Cagliari Calcio - dal 2020 - CalcioMercato

FC Emmen - sinds 2025 - Transferlijst

unglaublich, was manche Kollegen hier erwarten, wenn sie selbst keine Gegenleistung zeigen, guten Morgen, wie war der Dornröschenschlaf... :rolleyes:
      #Wer unabgemeldet fehlt hat auch keinerlei Ansprüche zu stellen...sorry!

• Neu

Schmiddie schrieb:

Cesc schrieb:

Schmiddie schrieb:

kalli7 schrieb:

Seb schrieb:

Um die Pokalauslosungen nicht zu beeinträchtigen, war ein innerholländischer Austausch opportuner.
      Zumal weiter die Regel gilt, dass Aufsteiger berücksichtigt werden, wenn möglich.
      Und du warst etz einen Monat lang überhaupt nicht anwesend, da konnt man jetz nimmer mit rechnen, dass du noch zeitig ne Reserve zusammenstellst, am Abend vor dem ersten Spieltag.
      Mein Reserveteam steht schon seit Wochen (mit offizieller und fristgerechter Anmeldung) und die 1-2 fehlenden Spieler hätte ich noch locker organisiert bzw. zusätzlich einberufen gehabt.

bom.sick-killer.de/wbb2/index.php?thread/115443-sc-freiburg-zieht-hoch-●-1-8-10-2026-1/

Ich habe es bereits sehr schade gefunden, als dann die o.g. Info kam, dass kein Platz für Freiburg sei. Nun wird kurzfristig ein Platz frei und man ist nicht erster Nachrücker. Echt etwas ernüchternd :(

Und was meine Abwesenheit angeht: Muss man sich wegen ein paar Wochen BOM Pause, während der Saisonpause, in der hier tote Hose ist und nicht wirklich was geht, abmelden @kalli7? Dann hätten sich glaub mindestens 50% der User hier abmelden müssen. Daher etwas unnötiger Post deinerseits, schalte also gerne mal einen Gang runter. Denn ich denke, dass meine Frage, ob nicht Freiburg der erste Nachrücker sein sollte durchaus berechtigt ist. Von einer Reserveanmeldung von Sparta während der Anmeldefrist sehe ich nämlich nichts…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cesc ()

• Neu

kalli7 schrieb:

unglaublich, was manche Kollegen hier erwarten, wenn sie selbst keine Gegenleistung zeigen, guten Morgen, wie war der Dornröschenschlaf... :rolleyes:
      #Wer unabgemeldet fehlt hat auch keinerlei Ansprüche zu stellen...sorry!
      wow

Julián Álvarez | Lautaro Martínez
      Pablo Gavi | Xavi Simons
      Nicolo Barella
      Frenkie de Jong | Jack Hinshelwood
      Jorrel Hato | William Saliba | Jurrien Timber
      Marc-André ter Stegen

D.Petrovic | P.Commuzzo | G.Leoni | F.Buonanotte | M.Fofana

____

Randal Kolo Muani | Jonathan Burkardt | Bryan Mbeumo
      Amine Adli
      Kouadio Koné | Maxence Caqueret
      Destiny Udogie | Lucas Beraldo | Jean-Clair Todibo | Bafodé Diakité
      Guillaume Restes

xx | S.Pavlovic | A.Rouault | C.Mawissa | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry
    • Neu

Cesc schrieb:

Schmiddie schrieb:

Cesc schrieb:

Schmiddie schrieb:

kalli7 schrieb:

Seb schrieb:

@Schmiddie @King of Swing @kingfaSollte das aus irgendeinem Grund übersehen worden sein und seb weiter darauf bestehen seine Reserve abgemeldet zu bekommen, würde ich mit Sparta Rotterdam einspringen!Bitte um zeitnahe Stellungnahme :)

Um die Pokalauslosungen nicht zu beeinträchtigen, war ein innerholländischer Austausch opportuner.Zumal weiter die Regel gilt, dass Aufsteiger berücksichtigt werden, wenn möglich.
      Mein Reserveteam steht schon seit Wochen (mit offizieller und fristgerechter Anmeldung) und die 1-2 fehlenden Spieler hätte ich noch locker organisiert bzw. zusätzlich einberufen gehabt.
      bom.sick-killer.de/wbb2/index.php?thread/115443-sc-freiburg-zieht-hoch-●-1-8-10-2026-1/

Ich habe es bereits sehr schade gefunden, als dann die o.g. Info kam, dass kein Platz für Freiburg sei. Nun wird kurzfristig ein Platz frei und man ist nicht erster Nachrücker. Echt etwas ernüchternd :(

Und was meine Abwesenheit angeht: Muss man sich wegen ein paar Wochen BOM Pause, während der Saisonpause, in der hier tote Hose ist und nicht wirklich was geht, abmelden @kalli7? Dann hätten sich glaub mindestens 50% der User hier abmelden müssen. Daher etwas unnötiger Post deinerseits, schalte also gerne mal einen Gang runter. Denn ich denke, dass meine Frage, ob nicht Freiburg der erste Nachrücker sein sollte durchaus berechtigt ist. Von einer Reserveanmeldung von Sparta während der Anmeldefrist sehe ich nämlich nichts…
      Ich bezeichne BOM als Hobby, und ich finde, wie mir übrigens 2 User auch per PN bestätigt haben, als wir uns unabhängig von diesem Fall hier über deine Abwesenheit unterhalten haben, dass es nicht zu viel verlangt ist, sich egal bei welchem hobby/ privater Tätigkeit ( z.b. Sport, Fußball, Tischtennis, Badminton) auch abmelden muss/kann/sollte! Oder wenn die Kinder krank sind meldet man sie/sich ab, das ist in meiner Welt so üblich. Und komm mir bitte nicht mit kein Verständnis zeigen, ich habe für jedes private Problem, Krankheiten etc > 100% Verständnis, da ich davon selbst ein Buch schreiben kann. Ich möchte das jetzt hier auch nicht eskalieren lassen, aber das steht nun mal fest... Du warst im Prinzip bis gestern / Sonntag unangemeldet! Abwesend, aus unbekannten Gründen, die ich dir aber definitiv nicht absprechen möchte. Am Freitag bzw an dem Tag wo User Sep sich gemeldet hat um seine Reserve abgemeldet zu bekommen, was er rechtzeitig angegeben hatte, bin ich bereits hinter den Kulissen aktiv geworden und habe mich angeboten. Ja und deine Reserve wurde bereits im letzten Jahr aus Gründen abgelehnt! Akzeptiere das doch einfach,! Du kannst doch jetzt das Gegenteil beweisen, aktiv sein und zur neuen Saison wieder mit einer Reservemannschaft an den start gehen....
      PS: mir wurde übrigens damals, als Meine Foxes aufgestiegen sind auch eine Reserve abgelehnt.... Danke für dein Verständnis und sorry für die teilweise harte Wortwahl! Peace :surfer: :handshake:

• Neu

So, und ab jetzt bitte wieder BACK TO TOPIC
      FC Bayern München
      #Karl :heart: #Pavlović :heart: #Musiala

FC Volendam [ZV]
      #Blind :bier: #van Oevelen :bier: #Mbuyamba

Espanyol Barcelona [DV]
      #Puado :sternblau: #Dmitrovic :sternblau: #Ceballos

BOM Admin
      #Team